Aktueller Inhalt von andy81hof

  1. A

    CP Bijela Uvala

    Hallo Ilo Na, du kannst den Strand in Kroatien nicht mit dem in Italien vergleichen. Der Strand im Bereich G ist schon relativ groß, wenn es dir dort aber nicht gefällt, gibt es noch genug andere schöne Bade buchten auf Bijela. Gruß Andy
  2. A

    Campingplatz Polari - hat der eine Tauchbasis?

    Hallo Melanie, ja da kann man hinlaufen! Kommt auf den Stellplatz drauf an, zwischen 1 und 5 Minuten! :-) Gruß Andy
  3. A

    Konzum außerhalb Rovinj?

    Hallo, zwischen Camp Polari und Rovinj war auch einer! (vor vier Jahren zumindest;)) Gruß Andy
  4. A

    Suche Mobilhome??

    Hallo, hier sind auch noch drei Plätze mit Mobilehome in Dalmatien ..... http://www.roan-comfortcamp.de/camping/kroatien/dalmatien/ Gruß
  5. A

    Mobilhomes von Tui Bijela Uvela Lage?

    Hallo Heilbronner, die Zelte müssten im vorderen Bereich K sein, wir haben wieder ein Zelt von Raon und sind ein paar Meter weiter hinten! http://de.lagunaporec.com/datastore/filestore/14/Laguna_PLAN_KAMPA_Bijela_Uvala_A4_2013-06-10_TISAK.pdf Gruß Andy
  6. A

    Bijela Uvala 2014

    Hallo, das Waschhaus im Bereich C ist soviel ich noch vom letzten Jahr weiss sehr groß! Kommt darauf an wo genau du in diesem Bereich bist, aber zu den anderen Waschhäusern im Bereich D und K ist es nicht sehr weit! Gruß Andy
  7. A

    Suche kinderfreundlichen Camingplatz in Kroatien

    Hallo Spaltino, Camp Polari ist Empfelenswert, schön dort..... Mietzelte ....... z.B. http://www.roan-comfortcamp.de/urlaub-buchen-2014?land=3&regio=4&vertrekdatum=16-08-2014&duur=14&acc_type=T Bijela Uvala und Bi Village sind auch zu empfehlen. Gruß Andy
  8. A

    Aquapark Porec

    Hallo, zufällig gefunden............... http://www.istralandia.hr/ Gruß Andy
  9. A

    neue Mitglieder stellen sich vor 2014

    Hallo Anke, also die Zelte und die MH´s stehen im bereich "K" verteilt. Von dort aus bis zum Teil "A" vorne läufst du ca. keine Ahnung ich denke 3 - 7 Minuten. Bis zum Meer bist du zwischen 5 und 10 Minuten unterwegs, kommt darauf an wo es euch am besten gesfällt. Es gibt verschiedene...
  10. A

    neue Mitglieder stellen sich vor 2014

    Hallo Anke, wir waren bis jetzt mit Roan immer sehr zufrieden,es gab nie Probleme. Es heisst Anreise erst ab 15.00 Uhr, aber da ich immer lieber den ganzen Tag dort sein wollte fuhren wir immer über die Nacht, so das wir Früh gegen acht Uhr dort waren. Vielleicht hatten wir die letzten male...
  11. A

    neue Mitglieder stellen sich vor 2014

    Hallo Anke, fahren dieses Jahr auch wieder nach Bijela Uvala haben uns ein Bungalowzelt wie die letzten vier Jahre auch schon von diesem Anbieter gebucht .... http://www.roan-comfortcamp.de Hab mal nachgesehen, viel ist wirklich nicht mehr, vor allem zum Ende der...
  12. A

    Camping Vestar Go4 Camp ?

    Hallo, also wo die Zelte auf Vestar stehen weiss ich leider nicht, aber wir hatten die letzten Jahre (2011 auf Polari und 2012 Bi Village) ein Zelt von Roan und die Zelte stehen meistens alle beieinander. (Go4Camp, Roan, Selectcamp.....) Erfahrung mit einem Zelt von Go4Camp hatten wir zwar...
  13. A

    Bijela Uvala Aug./Sept. 13

    Hallo, wir (32,31,9,7) sind auch zu der Zeit auf Bijela Uvala! :-) Wir zählen auch schon die Tage und können es kaum erwarten mal endlich wieder aus dem Alltagstrott rauszukommen und in unser schönes Istrien zu fahren! Mal was anderes sehen, hören und einfach nur entspannen! 8) Gruß...
  14. A

    Welcher ist besser

    Hallo, also bi village würde ich da auch nicht empfehlen, aber auf polari sieht es da schon anders aus. Zumindest im hinteren Teil des Platztes ist es ruhiger und man bekommt von villa rubin und der Abendmusik am Pool nichts mit. Gruß Andy
  15. A

    Videomaut allg. Frage

    Beim Thema Abfahrtszeit möchte ich mich den Vorpostern anschließen und euch raten mindestens 3-4 Stunden früher loszufahren. Das angeneme Reisen auf fast leeren Straßen ist einfach wunderbar. Auch wenn die Urlaubswohnung erst ab 14:00 Uhr beziehbar ist - der Rest von Crkvenica ist da und schon...
Top Bottom