Welcher ist besser

osiris

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo!
Welcher CP ist besser?= Polari oder Bi-Village?
Gruss: Osiris :smile:
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Kann man pauschal einfach nicht beantworten.

Kommt immer auf die Bedürfnisse des Einzelnen an, ich möchte auf dem BiVillage nicht tot übern Zaun hängen ;) ( mal überspitzt dargestellt ),
aber andere finden den supertoll und so wird es anderen mit Polari gehen.
Schreib doch mal, was du gerne haben möchtest, dann kann auch jemand dir einen Rat geben. :)

Gruß Geli
 

osiris

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo!
Ich bin 70, also keine Animation.Also,ich hätte gerne einen schönen großen Stellplatz,ohne Schatten und Ruhe,einfach nur Ruhe!

Gruss:Osiris
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Dann ist der Platz, vielleicht genau richtig. Gar kein Schatten gewünscht, sicher wird man seine Unterkunft auch dort in die pralle Sonne bekommen.
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Hallo Osiris, Ruhe auf so großen Campingplätzen wird fast unmöglich sein. Auf beiden wird viel Animation und Musik angeboten. Vielleicht solltest du dich nochmal nach einem kleineren Campingplatz umgucken, die keine Animation anbieten. Dann sind auch eher weniger Kinder anwesend. LG Sanni / Aber vielleicht hat dir da jemand noch einen speziellen Ruhetipp.
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo,

wie wäre es denn mit dem Campingplatz San Polo/ Colonne in der Nähe von Bale. Diese Plätze sind nicht sehr groß und dort solltest Du auf jeden Fall Ruhe finden, da sie bei unserem letzten Besuch noch sehr ursprünglich waren.

Muss dazu sagen, wir sind keine Camper, nur ab und zu Tagesgäste; aber ich hatte dort immer das Gefühl das es ruhig und beschaulich zugeht.

Viele Grüße
Andrea
 

andy81hof

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo,

also bi village würde ich da auch nicht empfehlen, aber auf polari sieht es da schon anders aus. Zumindest im hinteren Teil des Platztes ist es ruhiger und man bekommt von villa rubin und der Abendmusik am Pool nichts mit.

Gruß
Andy
 

osiris

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo!
Immer Vorsaison oder Nachsaison!
 
G

Gismohamm

Guest
würde ich dir zu polari raten.zumal du in ein paar minuten in rovinj bist.
 
Top Bottom