Bijela Uvala 2014

Westfale

Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2011
Beiträge
33
Punkte
8
Ort
Gütersloh
Hallo aus NRW!
Fahre diesen Sommer nach einem Jahr pause wieder nach Bijela Uvala! Alles schon gebucht für 3 Wochen! hat jemand etwas neues von dort zu berichten? Was ist mit dem Aquapark der im Juni aufmachen soll? oder was ist sonst so neu in der Umgebung. Brauche für 2 Tage eine günstige Autovermietung, da wir mit dem Womo da sind. Freue mich über etwas neues zum lesen, dann geht das warten auf die schöne Zeit dort schneller um!
Gruß
vom
Westfalen 8)
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.004
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Wir wollen heuer das erste mal nach Bijela Uvala.Sollte man in der freien Zone(da wollen wir hin)buchen?Wie sieht es mit freien Wlan aus.Hoffe das gibt es da.
Kannst Du mir dazu etwas sagen Westfale?

LG Rainer
 

Westfale

Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2011
Beiträge
33
Punkte
8
Ort
Gütersloh
Hallo Rainer,
Wir haben bisher immer gebucht und es hat auch immer alles gepaßt. Wenn du nicht reservierst bekommst du einen Plan und kannst dich auf die suche machen wo du etwas findest. Dann gehst du zur Reception und die sagen dir, ob der Platz noch frei ist. Wie das in den freien Zonen ist????? Aber ich denke an der Reception werden sie dir freie Plätze sagen und du suchst aus. Denk daran das der Platz sehr groß ist!!! Es ist Wireless Internet vorhanden, aber ob das frei ist?????? an der Reception stehen PC`s wo man gegen Gebühr ins Internet kann, machen meine Jungs immer. Sonst ist der Platz klasse und bietet alles was man braucht. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack. Am 1.Juni soll auch der Aquapark Istralandia eröffnet werden, erreicht man sehr gut von Bijela Uvala! Wenn du noch mehr Info brauchst, schreib!
Gruß vom Westfalen!8)
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo

uns wurde der Bereich E angeboten .

Kann da jemand genaueres zusagen ?

Welche Stellplätze gehen da gar nicht ?
 

Westfale

Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2011
Beiträge
33
Punkte
8
Ort
Gütersloh
Hallo!
Die Plätze 79-88 in Zone E sind sehr schön. Geschmackssache! Blick auf die Bucht mit dem Bootshafen vom Cp. Sehr sauberes Waschaus nr.5 . Alles in der Nähe, wie das Meer, ein Restaurant der Supermarkt. Einfach mal versuchen zu reservieren. Plätze die gar nichts sind, kann ich leider nicht helfen. Wir stehen immer gerne nah am Wasser. Freie Zone 4, direkt am Meer, sehr schön!
Gruß vom Westfalen8)
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
hallo westfale

was meinst Du sollten wir reservieren? wir sind ab 17.08 in HR - sprich die ferien von NRW sind zuende

wie ist es mit Schatten ?

Wieviel Platz hat / bekommt / darf man sich in der freien Zone nehmen ?

Hast Du Erfahrungen mit dem Wetter Ende August / Anfang September - speziell Bora - wir sind da etwas geschädigt

Wie ist das mit der Beschallung in dem Bereich - sieht eigentlich recht abgelegen vom Bespassungszentrum aus .
 

Westfale

Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2011
Beiträge
33
Punkte
8
Ort
Gütersloh
Hallo!
Ob das was mit dem Ferienende in NRW weniger wird ???? Sind auch viele Holländer da. Ich war 2012 in der Urlaubszeit da, aber es gab immer noch Plätze! Wie das mit der freien Zone vom Platz ist kann ich dir nicht sagen, aber das sah alles sehr gut aus. Schatten ist durch Bäume an vielen Plätzen, je weiter du vom Wasser weg bist, desto heißer wird es auf dem Platz!!! z.B. Freie Zone 1 am Eingang, da glühst du weg! Wir hatten von 3 Wochen 2012 keinen Regen und auch keine Bora oder anderes, es war !SUPER! Deshalb fahren wir auch im Sommer wieder hin! Alle die sagen es ist dort laut und voll, selber ein Bild machen. Ab ca. 23.00 war es still und die Animation war dann zu Ende. Am Tag hat man Augenkino und kann den Urlaub auf jede Art genießen! Am liebsten würde ich gleich fahren!!!8)
Gruß vom Westfalen!
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
okay

ich denke dann werden wir uns wohl zu der Buchung hinreissen lassen ;)

Sorry Kovacine - aber es muss auch mal ohne Dich gehen .
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Ob wir hier auch eine Anwesendheitsliste hinbekommen ?

NAch jetzigem Stand werden wir wohl vom 17.08 bis 03.09 den Bereich E besiedeln .
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.004
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Hab noch eine Frage.Wieviele Waschhäuser/Duschen gibt es auf Bijela Uvala?Laut dem Plan ist da nur ein Duschhaus
in Zone C.Dass kann doch gar nicht sein,Oder????
 

andy81hof

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo, das Waschhaus im Bereich C ist soviel ich noch vom letzten Jahr weiss sehr groß!
Kommt darauf an wo genau du in diesem Bereich bist, aber zu den anderen Waschhäusern im Bereich D und K ist es nicht sehr weit!
Gruß
Andy
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo Rainer,
am "rechten" vorderen Rand der Zone E ist Waschhaus 4 und am "linken" Rand ist Waschhaus 5. Es steht zwar auf dem Platzplan nur "WC 4/5", aber es sollte auch Duschen enthalten, wenn es als Waschhaus bezeichnet wird. Ich bin zwar unzählige Male von Zelena zum mittleren Grill am Waschhaus 4 vorbeigelaufen - aber nie "eingekehrt". Dennoch bin ich mir sehr sicher, dass es auch Duschkabinen enthält!
 
Top Bottom