Suche kinderfreundlichen Camingplatz in Kroatien

Spaltinho

neues Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2014
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo! Ich suche einen kinderfreundlichen und preiswerten Campingplatz in Meernähe mit Vermietung von Bungalowzelten. Reisezeit: 16.8.-30.8.2014.

Kann mir hier jemand einen guten Tipp geben? Danke!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Spaltino,

schau Dir mal Camping Park Umag an, sehr kinderfreundlich, und es werden Zelte (ich glaube von Selectcamp, musst mal googeln) und auch Mobilhomes vermietet.

http://www.istracamping.com/de/camp...ntent=CampingIstria&utm_campaign=DE_campsites

Camping Medulin ist auch sehr kinderfreundlich, mit flach ins Wasser führendem Sandstrand, Wasserrutsche und einen Luna Park davor. Wegen Zelten bin ich nicht sicher, aber Mobilhomes vermieten sie dort.
http://www.suncamp.de/de/de/camping...S31840612036&gclid=CNC-nIK0lLwCFcEDOgodIjEAqQ

http://www.allcamps.de/camping/kroatien/istrien/camping-medulin?gclid=CN3zlJW0lLwCFStnOgodsRgALQ

Zu den Preisen kann ich nichts sagen, aber das kannst Du auf den homepages nachschauen, obs passt finanziell.
 

Spaltinho

neues Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2014
Beiträge
2
Punkte
0
Vielen Dank für den Tipp! Kennt jemand den CP Polari? Ist der auch zu empfehlen?
 
Top Bottom