Suche Mobilhome??

Jogybaer

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
1
Hallo Liebe Foris
Suche ein Campingplatz mit Mobilheim.
Zu uns wir sind eine Vierköpfige Familie 2 Mädels mit 8 und 11 Jahren.
Sollte ein Ruhiges Plätzchen sein nah am Meer. Wir waren letztes Jahr im Strasko auf Pag war an sich wunderschön nur die Musik bei Nacht eigentlich nicht auszuhalten.
Wer kann uns weiterhelfen. Ich wälze seit Tagen die Kataloge durch. Komme aber nicht so richtig weiter.
Lage so zwischen Zadar und Split. Auch hier im Forum geht es ja meistens um Camping und weniger um Mobilheime. Vielleicht könnte man da auch mal ein eigenes Thema aufmachen?

Gruß und im Voraus schon mal besten Dank für eure Tipps
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo, schau mal auf camp oliva Rabac, die haben sehr viele neue Mobilheime. Gruß Dalmatiner
 

Jogybaer

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
1
Danke dir für den Tipp Würde passen ist nur leider in Istrien
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Eventuell Camp Vranjica Belverdere bei Trogir (2 km vom Fischerdorf Seget). Dort bietet Gebetsroither Mobilheime an.
(Im Prospekt steht nichts von einer Discothek dort)
Tipp: Ideal für Ruhesuchende, Wandermöglichkeiten auf umliegende Hügel mit herrlichem Ausblick.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: kokarl

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Soline bei Sibenik!
 

Jogybaer

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
1
Kennst du den habe bis jetzt nur schlechtes gehört war mal in meiner engsten Wahl.
Laute Bars bis in den morgen hinein.
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Der Platz heißt richtig SOLARIS, habe mich geirrt.

Ich habe einigemale im Boot in der dazugehörigen Marina geschlafen, dabei ist mir aber kein Musiklärm aufgefallen.

Gruß Werner
 

Jogybaer

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
1
Den habe ich auch schon in der engeren Auswahl. Habe nur nicht herausgefunden wie weit die Mobilheime vom Meer weg sind.
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Top Bottom