Konzum außerhalb Rovinj?

A

anniha

Guest
Hallo!
Endlich geht's im Sommer wieder nach Rovinj. Vor ein paar Jahren waren wir dort irgendwie außerhalb (Gewerbegebiet?), also nicht in der Stadt direkt, in einem großen Konzum einkaufen - ich glaube zumindest, dass es ein Konzum war... LIDL war es auf keinen Fall! Leider weiß ich nicht mehr, WO genau dieser Konzum (oder ähnliches) war. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Dort habe ich nämlich Vegeta für Fischgerichte bekommen, dass ich sonst nirgends finden konnte... ;) Und jetzt bitte keine Diskussionen über Vegeta ;) Ich mag´s halt...
VG
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
J

Jackman

Guest
Hallo Anniha,
wenn du (aus Richtung Autobahn) Richtung Rovinj reinfährst,
biegst du am ersten von den 3 Kreiseln nach LINKS ab.
Es kommt nach ca. 1 km linksseitig das Gelände mit LIDL - Konzum - Plodine.
Jeweils im 1. Stock noch dm, KiK und weitere. (Keine Wertung, ich bitte um Unterstützung einheimischer ortsansässiger Händler.)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: anniha

andy81hof

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo,

zwischen Camp Polari und Rovinj war auch einer! (vor vier Jahren zumindest;))

Gruß Andy
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: anniha

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Hallo,

ich denke den Konzum den du meinst ist der Maxi Konzum, ziemlich abgelegen, aber doch nicht allzu weit weg von Lidl und co.
Ist nicht ganz leicht zu finden. Am besten gehst du auf den Link von Viktor dort findest du ihn.

Gruß Josef
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: anniha
V

vize2

Guest
Hallo

Müsste dann der hier sein:

Unbenannt_45.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
D

driburger

Guest
Hallo

Müsste dann der hier sein:

Unbenannt_45.jpg



Ja den gibt es noch. Aber der neueste und größte Maxi Konzum ist jetzt direkt neben
Lidl und Plodine eröffnet worden.
Er befindet sich in dem ehemaligem Mercator Markt, der erheblich erweitert wurde.
Ich war kurz da und muss sagen gut gelungen. Sehr sauber und alles Übersichtlich.
Schöne Obst, Käse und Fleischtheke mit Bedienung.
Ich finde empfehlenswert, schaut es Euch an.

Gruß an alle Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: anniha
Top Bottom