WICHTIG: kleines Forumstreffen in Neugablonz am 14.01.2012!

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Es hat sich leider so ergeben, dass die beiden Braumeister zum Jahresende aufhören und der Neue erst ab Februar zur Verfügung steht, schade das...
Das Brauereimuseum ist aber auf jeden Fall geöffnet und die wichtige Bierprobe findet natürlich ebenfalls statt!
Für die Chauffeure steht Kaffee und Apfelstrudel mit Sahne bereit, es muss also keiner darben.

Das mit der ausgefallenen Besichtigung könnten wir ja bei einem weiteren Treffen nachholen!

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Jürgen,

nein ich fahre nicht "Fort". Opl Opl Caravan - jeder will an Opl ham......... Ja, Jürgen, bei Nacht sind alle Katzen blau wie mein Auto. Und das steht selbstverständlich auch als Taxi zur Verfügung. Ich bringe auch die Pinizule wieder mit.

Hiermit wünsche ich ebenfalls an Alle noch einen guten Rutsch.

der Zusamtaler Klaus
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

auch wenn die Brauerei-Führung ausfällt - Du hast uns zumindest die Bierprobe versprochen. Und nach dem kroatischen Mittags-Mahl wird uns das gute unfiltrierte Kloster-Bier sicherlich gut schmecken.....!
Da werde ich mich nicht "NEIN" sagen hören.

Grüße
klaus
 
V

vize2

Guest
Hallo Klaus

Wie aus informierten Kreisen zu hören ist, konnte auch Harry1958 keinen geeigneten Grund mehr finden, diese Veranstaltung ungestraft zu versäumen!
Wir müssten jetzt nur noch darüber debattieren, wer ihn gegebenenfalls vom Bahnhof abholen darf?
Ich würde mal Jürgen ausschliessen, da er schon gezeigt hat, dass er Ford mit Opel und Citroen mit Peugeot verwechselt, sehr verdächtig das!
Da ich aber nun mal über die bessere Ortskenntnis verfüge, wäre mein Vorschlag folgender:
Du holst Harry am Bahnhof ab und ich weise dich per Handy ein, ok?

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Apropo Kleines Treffen:

Wer noch Lust hat, sich mit uns zu treffen, ist auch kurzfristig jederzeit willkommen!

Postet bitte hier euer Interesse, ich kontakte euch dann per PN oder hier im Strang.

Versprechen kann ich euch gutes kroatisches Essen und nette Gesellschaft, was braucht man mehr?

Viele Grüsse
Viktor
 
H

Harry1958

Guest
Hallo Klaus
Wie aus informierten Kreisen zu hören ist, konnte auch Harry1958 keinen geeigneten Grund mehr finden, diese Veranstaltung ungestraft zu versäumen!
Wir müssten jetzt nur noch darüber debattieren, wer ihn gegebenenfalls vom Bahnhof abholen darf?
Ich würde mal Jürgen ausschliessen, da er schon gezeigt hat, dass er Ford mit Opel und Citroen mit Peugeot verwechselt, sehr verdächtig das!
Da ich aber nun mal über die bessere Ortskenntnis verfüge, wäre mein Vorschlag folgender:
Du holst Harry am Bahnhof ab und ich weise dich per Handy ein, ok?
Viele Grüsse
Viktor


Jo Leutz,
ich lass mir doch nicht den Viktor und seine "Gangsta-Gäng" entgehen.
Dann soll es noch mit edlem Weihwasser gebrautes Kloster Bier geben, dazu kroatische Köstlichkeiten.
Alles kein Grund um zu Hause zu bleiben.
Also machma am 14.01.12 einen auf Kultur und Brauchtum.

PS: Ich komme zu zweit.
Und wegen dem abgeholt werden: Es darf ruhig ein größeres Auto sein, so wegen der Beinfreiheit .....oder so.

Gruß vom Harry


Achso ja, wir kommen je nach Wetterlage entweder so, so oder so motorisiert zum Treffen.
 
V

vize2

Guest
Hallo Harry

Wenn du das zweite Fahrzeug preverierst, würd ich mal langsam losfahren, wir warten auch mit dem Essen!:D

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Harry,

das mit der Beinfreiheit ist gegeben - selbst der lange Jürgen hatte auf der Rückbank Platz in Hülle und Fülle.
Sollte es nur rechtzeitig wissen, da ich dann vernünftigerweise vorher meine 2 Begleiterinnen in der "Alten Heimat" auslade, weils zu fünft doch etwas eng wäre.

Viktor: mein eingebautes Navi ist zwar erst 5 Jahre alt. Dennoch hoffe ich, daß sich der Kaufbeurer Bahnhof auch nach dieser langen Zeit noch an derselben Stelle befindet.

Grüsse
Klaus
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
na dann bin ich mal gespannt, ob euch so heiliges wasser auf den rechten weg bringen kann.

jadran
 
H

Harry1958

Guest
Hallo Klaus,

über die Anfahrt entscheide ich wetterbedingt und melde mich natürlich früh genug bei Euch.

Gruß Harry
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo miteinander,

ich möchte noch einmal an unser kleines forumstreffen in neugablonz erinnern. auch da gibts, wie in niederbayern große portionen im restaurant "alte heimat". ich nehme an, daß auch da urlaubsfeeling aufkommen wird....

grüsse

jürgen
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Jürgen, hallo Vize

ich kann nun leider definitiv nicht zusagen - Krankheitsfall in der Familie. Ich hoffe, beim nächsten Treffen klappt es dann doch.

Viel Spaß Euch allen!
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Tosca,

schade, habe mich schon darauf gefreut, Euch auch mal kennenzulernen. Nun ja, werd scho no wern.....

Grüße
klaus
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ja, ich hätte mich auch sehr gefreut und hoffe, nein bestimmt ! klappt es das nächste Mal.

Aber Schwiemu ist fast 90 und es geht ihr mom. gar nicht sehr gut :ill: - deshalb haben wir uns entschlossen lieber nicht zu fahren, in dem Alter weiß man ja nie....

Liebe Grüße an alle :meeting:
 
H

Harry1958

Guest
Sers Viktor,

mach mal gutes Wetter für das Wochenende und sag uns vorab bitte, wie das Wetter am 14.01.2012 bei Euch wirklich wird.
Danach entscheide ich, mit welchem Gefährt wir anreisen.

Gruß Harry :teddy:
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Harry,

garantiert: mit Deinem Oldtimer Primus würdest Du dem Viktor seinem neuen Berlingo glatt die Schau stehlen - sicher eine Premiere bei den Forumstreffen. Allerdings müsstest Du schon zu sehr unchristlicher Zeit lostuckern und da wärs noch ziemlich frostig. Der Diesel könnte sulzig werden. Nachdem Du im Freien sitzen müsstest, kämest Du sicher auch noch in den Genuss von wärmenden Sonnenstrahlen.
Genaueres wird Dir sicher Viktor senden.

Grüße
Klaus
 
V

vize2

Guest
Hallo Harry

Ich geb dir am Freitag Bescheid übers Wetter!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wie´s ausschaut, haben wir am Samstag Glück mit dem Wetter, im süddeutschen Raum treibt sich ein Azorenhoch herum.
Soll zwar etwas kälter werden, aber viel Sonne ist auch angesagt!

Ist doch prima für einen kleinen Wochenendausflug...

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom