WICHTIG: kleines Forumstreffen in Neugablonz am 14.01.2012!

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Gerne auch mal im Raum Rosenheim, weil - ich muss ja nicht immer der sein, der die weiteste Anreise hat...

hallo harry,

das finde ich eine gute idee, gelegentlich so ein treffen an verschiedenen orten stattfinden zu lassen. da kommt man etwas herum in der gegend. grundsätzlich können oder wollen eh nicht alle zu so einen treffen kommen. vielleicht ist das dann der ansporn für manchen, der einen weiten weg scheut. gute wirtschaften, noch dazu mit kroatischen inhabern, gibt es sicher mehrere in deutschland. im übrigen hält sich die arbeit dann in grenzen, wenn man keine weiteren aktivitäten organisiert.

viktor und martin danke ich noch für ihren einsatz hinter der kamera. entweder waren wir alle so fotogen oder die schlechten bilder wurden nicht veröffentlicht. die ausgefallene brauereiführung wurde ja bereits angesprochen. es ergibt sich bestimmt eine gelegenheit bei einem der nächsten kleinen treffen, wobei die brauereiführung ja an sich nichts besonderes ist. den teilnehmern geht es ja im allgemeinen nicht darum, erkenntnisse über die lokale herstellung des gesternsaftes zu gewinnen, sondern schlicht und einfach um das am ende ausgeschenkte freibier!

vielen dank nochmal allen fürs kommen.

jürgen
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Jürgen,

einverstanden.
Nein - das machen wir so !

Grüße
Klaus
 
Top Bottom