WICHTIG: kleines Forumstreffen in Neugablonz am 14.01.2012!

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Mist, von dem Fussballspiel beim Medulintreffen hab ich gar nix mitbekommen, wie gings denn aus?:D

Aber im Ernst, es geht doch hier im Strang nur um ein kleines Treffen unter Freunden, macht doch da keine grosse Sache daraus.

Mir wärs halt recht, wenn ich bis Weihnachten die ungefähre Teilnehmerzahl wüsste, um die Plätze reservieren zu können.

Viele Grüsse
Viktor
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
hallo jürgen

wir haben den 14.01 mal in unserem terminkalender rot angestrichen.

wenn es die witterung erlaubt könnt ihr mit uns rechnen.

gruß martin

PS. melde mich mo. oder di. telefonisch
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.531
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo miteinander

Mist, von dem Fussballspiel beim Medulintreffen hab ich gar nix mitbekommen, wie gings denn aus?:D

Aber im Ernst, es geht doch hier im Strang nur um ein kleines Treffen unter Freunden, macht doch da keine grosse Sache daraus.

Mir wärs halt recht, wenn ich bis Weihnachten die ungefähre Teilnehmerzahl wüsste, um die Plätze reservieren zu können.

Viele Grüsse
Viktor

Genau so sehe ich das auch Viktor.

1. gibt es noch kein Dienstplan für heidi für diese Zeit (Chef ist ein Bosnier ;) )
2. sind es auch die Anfahrtswege / Witterung

Prima sind regionale Treffen, so wie unser Weihnachtstreffen mit Bericht und Bild (wenn möglich).

Also erstmal ohne mich und viel Freude!

burki
 
B

brfzg

Guest
Hmmmm - hab echt drüber nachgedacht. Aber 300km mit dem Auto (pro Strecke!!!) oder 4,5 Stunden mit der Bahn sind dann doch etwas heftig.

Wünsch euch viel Spass!

Markus
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo markus,

es wird nicht das letzte mal sein, wo wir uns dort treffen. das nächste mal ist es dann vielleicht schon sommer und die tage sind länger, somit haben wir dann mehr zeit für plaudereien.

grüsse

jürgen
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hmmmm - hab echt drüber nachgedacht. Aber 300km mit dem Auto (pro Strecke!!!) oder 4,5 Stunden mit der Bahn sind dann doch etwas heftig.

Wünsch euch viel Spass!

Markus

Hallo Markus,

bei mir sind es auch 312 km pro Strecke und ich bin immer noch am Nachdenken ..... ;-) - doch diese Option kommt mir auch noch sehr gelegen:

hallo markus,

es wird nicht das letzte mal sein, wo wir uns dort treffen. das nächste mal ist es dann vielleicht schon sommer und die tage sind länger, somit haben wir dann mehr zeit für plaudereien.

grüsse

jürgen
 
B

brfzg

Guest
Hallo Tosca

- doch diese Option kommt mir auch noch sehr gelegen:

Bei mir kommt halt noch dazu, dass ich auch an vielen Wochenenden arbeiten muss. Und ausgerechnet das am 14.1 hab ich frei - somit fiele dann diese Ausrede für mich weg...:rolleyes:

Einen Termin im Frühjahr/Sommer müsst ich dann mindestens 6-8 Wochen im Voraus wissen. Mal schaun, wie zuverlässig die Planer in dieser Sache sind...:D

Gruß
Markus
 
B

brfzg

Guest
Oh mann, jetzt hab ich gesehen ich könnt mit der Bahn für 47 Euro hin und zurück fahren...
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Da schliess ich mich doch an, auch mein Berlingo wird als Bahnhofs-Shuttle eingesetzt!

Achtung: Eure endgültige Zusage mit Personenanzahl bräuchte ich bis zum 31.12. , damit ich die Plätze im Lokal und die Brauereiführung rechtzeitig reservieren kann!

Viele Grüsse
Viktor
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
V

vize2

Guest
Hallo Jürgen

Na ich denk mal, mit diesem hier braucht sich keiner schämen:

berlingo.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

erhöhe hiermit die Teinehmerzahl um eins. Das heißt, ich habe meine Elfriede auch davon überzeugt, daß sie dabei sein will..... Also noch einmal Brauerei-führung bitte. Die Kirche kennen wir schon (mit Führung).

Hallo Jürgen - schön daß Du Dich beim Besitzer der allerhöchsten Gießkanne für gut fahrbare Straßen einsetzen willst. Wir werden Pinizule mitbringen.
Ich bin nämlich überzeugt, daß der Teilnehmerkreis doch ein wenig größer wird.

Grüsse
vom Ziemetshauser Nikolaus
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Kurzer Zwischenbericht:

Habe heute das Nebenzimmer der "Alten Heimat" fixgemacht!
Der Wirt war logischerweise begeistert, zumal er unser Forum als Gast frequentiert. Hat mich vorsichtshalber gleich mit Mocca und Julischka begrüsst, das Reservieren verlief somit recht unkompliziert.
Er hat gerade aus seiner Heimat eine frische Lieferung echt dalmatinischen Prsut erhalten und mir zugesichert, dass er nur für uns einen bunkert, um ihn dann am 14.01. frisch anzuschneiden!
Beim Abschied wünschte er uns allen noch "Sretan Božić" und schenkte mir eine Flasche Dingac von Peljesac. Ich werde mich halt opfern müssen, den Wein im Namen aller zu verköstigen...

Info: Das Nebenzimmer steht am 14.01.2012 ab etwa 11:15 zu unserer Verfügung!

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

darf ich dann bzgl. des Peljesac's einen ebenso auführlichen Bild - und Geschmackstest wie üblich bei Deinen "gesegneten Mahlzeiten" erhoffen ??

Grüße
Klaus
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo fans von gutem essen und dem allgäu,

wie viktor mittlerweile mitgeteilt hat, findet die besichtigung der irseer klosterbrauerei nun gegen 14.30 uhr statt. für bildungssüchtige gibt es noch ein kleines angegliedertes brauereimuseum. der einer brauereibesichtigung immer im anschluß folgende umtrunk muß wohl nicht extra erwähnt werden. schließlich will man ja wissen, ob die brauer ihr handwerk verstehen. wir treffen uns allerdings vorher zum essen in der gaststätte "Alte Heimat" in neugablonz.

wer noch neben den bereits gemeldeten lust hat zu kommen, ist herzlich eingeladen. ich bitte auch um meldung, wer evtl. vom bahnhof in kaufbeuren abgeholt werden müsste um den fahrdienst zu organisieren.

grüsse

jürgen
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Jürgen / Viktor,

jetzt müssen wir nur noch abwarten, wieviele auswärtige Gäste am 14.1. "hereinschneien" werden.
Klar - ich freue mich auf jedes neue Gesicht, das ich kennenlernen darf.

Grüße
Klaus
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo freunde der alten heimat,

soweit ich es jetzt überberblicken kann, kommen folgende foris zum treffen:

viktor mit rica
harry1958 (mit anhang?)
klaus mit elfriede (diavolo rosso)
pinizule
martin und renate (spy56)
jürgen und angelika

evtl kommt noch sylvi (tosca) mit gatten. sollte ich jemandes vergessen haben, bitte ich um nachsicht. einfach hier das kommen ankündigen.

mit der bahn anreisende sollen vorher bescheid geben, mit welchem fahrzeug sie abgeholt werden wollen. es stehen zur auswahl ein skoda von mir, ein peugeot von viktor und ein ford von klaus. viktor hat mir mitgeteilt, daß die brauereibesichtigung vermutlich doch nicht stattfinden kann. ich hoffe nicht, daß dies ein grund für fernbleiben ist.

für gutes wetter werde ich sorgen. für gute stimmung ist jeder selbst verantwortlich.

einen guten rutsch - bis in 14 tagen

jürgen
 
Top Bottom