Dann darf ich das aber auch kommentieren:Und übrigens auch genau das hier.... Diskussionen um Privatstreitigkeiten, die einzelne in anderen Threads haben und dann in Threads, in denen sie NULL zu suchen haben, weiterbearbeitet werden. Und immer mit Andeutungen, das nervt so unglaublich. Sagt doch Gott verdammt, was in dem Fußball-Thread war oder LASST es einfach. Auch ewiges Hin und Her ala "siehst du, darum sind alle deine Beiträge sch... und ich les die gar nicht mehr" (was der Ersteller wohl doch tut, sonst ließe sich ja nicht urteilen) sind sooo überflüssig. Sagt doch nicht immer, dass ihr einander ignoriert, tut's doch dann einfach.
1. Im Fussballthread hat burki die Tage Dinge klargestellt und ich habe die Hoffnung dass da jetzt Ruhe einkehrt. Somit braucht da auch nichts mehr auf andere threads rüberschwappen.
2. Das mit dem Ignorieren hat einen Haken und der lautet Tapatalk. Leider erfolgt dort immer eine Benachrichtigung. Ich hatte lange Zeit 2 User auf ignorieren aber das dann deshalb aufgegeben.