Julija
erfahrenes Mitglied
Das reicht auch oder?!Da haben wir schon die erste technische Grenze. Mehr als ein "like" nimmt die Software nicht an.
Das reicht auch oder?!Da haben wir schon die erste technische Grenze. Mehr als ein "like" nimmt die Software nicht an.
Der Sinn des threads ist jetzt nicht dass man Vorschläge macht bzw Wünsche äußert die dann von anderen Foris lapidar niedergemacht werden liebe Julija!Das reicht auch oder?!
So war das nicht gemeint, lieber FrankDer Sinn des threads ist jetzt nicht dass man Vorschläge macht bzw Wünsche äußert die dann von anderen Foris lapidar niedergemacht werden liebe Julija!
Warten wir ab was technisch möglich ist.So war das nicht gemeint, lieber FrankMir würden hier im AF andere Symbole auch gefallen. In anderen Foren haben wir auch sehr Brauchbare. Aber wenn es nicht möglich ist, bleibt das altbewährte "Like"- Symbol. Und das wäre ja auch nicht so tragisch, wie ich finde. So meinte ich das
![]()
Hallo Peter, wenn du nach Anleitung auf der Startseite Bilder hoch lädst, musst du nicht verkleinern.
Mediengalerie - Anleitung
Kurzanleitungen für die neue Galerie https://www.adriaforum.com/kroatien/media/ 4 Teile Information Kurzanleitung 1: Wie lade ich Bilder in die Mediengalerie hoch? Kurzanleitung 2: Wie lege ich ein persönliches Album an? Kurzanleitung 3: Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein?www.adriaforum.com
Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag.Ach ja, und irgendwann kam die ganze Werbung und ich hatte keine Lust, mich in die Möglichkeiten, diese zu umgehen, zu vertiefen. Nervt halt, hält mich aber nicht direkt vom Beitragen ab.
Eher schon, dass man an manchen Stellen ziemlich niedergemäht wird. Während Corona schlimm und zu FKK-Beiträgen mag ich mich gar nicht mehr äußern.
den Sinn habe ich noch nicht verstanden!Wäre eine Verlinkung von Unterkünften u.ä. in der Software per QR- Code möglich ?
Wenn dich jemand beleidigt oder du angemacht wirst nutze bitte unter jedem Beitrag den Button ->Melden
Diese Meldung erreicht jeden Moderator anonym und er versucht dort berechtigte Abhilfe nach unseren Forenregeln zu schaffen.
Eine Bitte: nehmt dieses jetzt bitte nicht zum Anlass, eure alten Grabenkämpfe wieder aufleben zu lassen![]()
Ich dachte dabei an verlinkung zu Adressen, wie z.Bsp. Ferienunterkünfte,etc., damit kann man diese schneller öffnen .Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag.
Einige Beiträge werde ich zusammenfassen und an den Betreiber @Filip weiterleiten.
Über die lästige Google-Werbung wird ein Teil der Serverkosten refinanziert, wieviel das ist kann ich nicht sagen.
Tipp:
Über den Internetbrowser Brave hast du keinerlei Werbung mehr (PC, Tablet und Smartphone)
ich nutze diesen Browser für das Smartphone, um mal schnell ins Forum zu schauen.
Ich betone nochmals, dass unsere Web-Software für PC, max. mal noch für ein Tablet gut nutzbar ist.
Wer also erwartet, alle Aufgaben über Smartphon erledigen zu können den muss ich enttäuschen oder der ist handwerlkichbegabt.
Tipp:
über den PC nutze ich Firefox mit installierter Erweiterung von uBlock Origin und habe noch nie die Werbung gesehen.
Ublock Origin Installationsanleitung
Wenn dich jemand beleidigt oder du angemacht wirst nutze bitte unter jedem Beitrag den Button ->Melden
Diese Meldung erreicht jeden Moderator anonym und er versucht dort berechtigte Abhilfe nach unseren Forenregeln zu schaffen.
Es wäre schade auf deine aktive Mitarbeit zu verzichten.
den Sinn habe ich noch nicht verstanden!
meinst du hier unsere privaten Anbieter, die ihre Feriendomizile anbieten, deren Werbung wir unter gewissen Voraussetzungen hier gestatten.
Als Nutzer dieses QR-Codes werde ich auch nur auf die Webseite des Anbieters geleitet.
Für das Team wäre es natürlich auch ein Aufwand jeder QR Code auf Spam zu prüfen.
Vielleicht kannst du hier noch mal Klarheit in deine Anfrage reinbringen.
Für unsere Partner/Anbieter hier im Forum gelten natürlich eigene Regeln.
Was wir schon mal geprüft haben, dass ein Moderator für ein User kein privates Album erstellen kann.
Es bleibt die Arbeit beim User selbst, gern auch telefonisch gemeinsam so ein privates Album einzurichten.
burki
Hi Julia,Meldungen werden scheinbar auch ignoriert bzw. nicht bearbeitet![]()
Dazu kann ich leider ebenso nichts sagen, da es mich bis dato nicht betraf.Seit Samstag warte ich auf irgendeine Reaktion auf meinen Beitrag #32.
Keiner (!!!) aus dem ganzen Moderatorenteam hielt es bislang für nötig in irgendeiner Form Stellung zu beziehen!