S
sven0403
Guest
Irgendwann wird die Welt dann für solche Touristen dann wohl immer kleiner.Wieder eine neue Schlagzeile gegen das Sommerloch. Woher die das immer alles wissen wollen?! Uns hat noch keiner gefragt
![]()
Nach den Deutschen kehren auch die Österreicher Kroatien wegen der Preise den Rücken - Kroatien-Nachrichten
„Urlaub in Kroatien? Nicht mehr zu diesen Preisen!“ Kroatien, das beliebteste Urlaubsziel der Salzburger mit dem Auto, leidet unter enormen Preissteigerungenkroatien-nachrichten.de
Natürlich wenn man die Preise noch mit 2009 vergleicht dann ist das echt viel, nur das seit dem z.B. auch unsere Löhne, die Löhne der kroatischen Bürger gestiegen sind, scheint keiner mit einzuberechnen.
Für uns war in diesem Jahr eigentlich nur das Eis teurer, die Konobas hatten hatten ca. Vorjahresniveau. Da wir fast immer essen gehen, sind mir auch die Preise im Plodine/Ribola,Tommy oder a. nicht so wichtig.
Kroatien ist nicht billig, war es wohl auch nie, das hat mich bisher nicht gestört weil es mir auch eine ganz bestimmte Art Touristen nachhaltig vom Leib hält.