Bergwacht9901
aktives Mitglied
Was hat der Tourizug letztes Jahr gekostet? Hat man da einen Vergleich?
Wenn man das so liest bekommt man das Gefühl komplett abgezockt zu werden.Leider scheint es immer mehr verbreitet zu sein, dass Dinge auf der Rechnung auftauchen
die man weder bestellt noch erhalten hat.
Es gibt immer den Abzocker und den der sich abzocken lässt. Wer etwas mit offen Augen umher läuft und vielleicht auch mal in der 2. oder 3. Reihe essen geht, der kann auch gut und günstige Restaurants finden. Kommt halt immer drauf wo man sich nieder lässt.Sind schon 8 Tage in Kroatien und haben bis her immer top Essen bekommen ohne abzocke die Parkgebühren finde ich etwashoch ansonsten alles top
Günstig kann es hier durchaus auch sein. Man muss nur gucken.Wohltuend für alle Medulinfahrer preismässig - wie früher auch schon - das Restaurant "Buffet Napoli". Hab dort eine Goldbrasse für 13,50€ bekommen - absolut okay. Klar das Lokal ist in der Ortsmitte, fernab der Touristenmeile und der muss um die Kundschaft kämpfen.
Es spricht sich auch scheinbar herum - so viele Gäste wie dieses Mal habe ich dort noch nicht gesehen.
Genau wo du gekommen bist, wurde es voll. Bis Donnerstag war Medulin noch leer und gemütlichEs spricht sich auch scheinbar herum - so viele Gäste wie dieses Mal habe ich dort noch nicht gesehen.
Ja , Frank , da schauen wir seit Jahren auch immer vorbei, auf dem Weg Richtung Süden .Werden da seit Jahren immer herzlich Willkommen geheißen . Nette Familie und gute Küche ! Da fehlt noch nicht mal der Meerblick !Wohltuend für alle Medulinfahrer preismässig - wie früher auch schon - das Restaurant "Buffet Napoli". Hab dort eine Goldbrasse für 13,50€ bekommen - absolut okay. Klar das Lokal ist in der Ortsmitte, fernab der Touristenmeile und der muss um die Kundschaft kämpfen.
Es spricht sich auch scheinbar herum - so viele Gäste wie dieses Mal habe ich dort noch nicht gesehen.