Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Hallo Poseidon,

herzlich willkommen,
bin beeindruckt das du wieder auf Zelt umsteigst, kanns aber auch nachvollziehen nach 30Jahren Zeltcampen. Auch wenn ich jetzt mit 50ig mir schon öfter denke, wenn ich morgens auf allen vieren aus der Schlafkoje robbe und jede einzelne Bandscheibe mir guten morgen sagt;-), eine Womo mit richtigen Bett wäre auch nett.

ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und laß es uns wissen wo es dich in HR hinverschlagen hat

LG Thomas

PS: verrat uns doch noch deinen Vornamen ich find so eigen Menschen mit dem Nicknamen anzuschreiben, Danke
 

floria1919

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2013
Beiträge
3
Punkte
0
jaaaaaaaaaa, ich träume von wunderschönem klaren Wasser (in Istrien ist's wunderschön), aber nicht von der braunen Dreckbrühe, die uns allen hier mehr als den letzten Nerv raubt:x
 

schneckerico

Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2011
Beiträge
132
Punkte
43
Hallo Poseidon,

ich wünsche dir viele schöne Erinnerungen in deinem Urlaub!
Auch ich werde dieses Jahr im Urlaub an einen sehr geliebten und wichtigen Menschen in meinem Leben denken, mit dem ich viele schöne Stunden in HR (damals noch Jugoslawien) erlebt und dieses Jahr verloren habe.

Grüße
Schneckerico
 
P

poseidon

Guest
Hallo Poseidon,

herzlich willkommen,
bin beeindruckt das du wieder auf Zelt umsteigst, kanns aber auch nachvollziehen nach 30Jahren Zeltcampen. Auch wenn ich jetzt mit 50ig mir schon öfter denke, wenn ich morgens auf allen vieren aus der Schlafkoje robbe und jede einzelne Bandscheibe mir guten morgen sagt;-), eine Womo mit richtigen Bett wäre auch nett.

ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und laß es uns wissen wo es dich in HR hinverschlagen hat

LG Thomas

PS: verrat uns doch noch deinen Vornamen ich find so eigen Menschen mit dem Nicknamen anzuschreiben, Danke

Mein Vorname ist Erik und die Sonne scheint endlich mal wieder ( bestimmt nicht wegen meines Vornamens) und da kommt doch schon ganz andere Stimmung auf. Habe auch die letzte Zeit mal aufs Wetter in Istrien geachtet war ja auch nicht so berauschend aber das kommt noch. Im vorletzten Jahr waren wir auf Valalta nicht unbedingt das was wir uns gewünscht hatten aber man sollte ja alles mal ausprobieren. Wahrscheinlich wird es mich Richtung Pula verschlagen.
Haben vor Jahren auch mal einen Campingplatz am Gardasee ausprobiert abends um 22Uhr hörten wir dann das Lied " Il Silencio", waren gerade am grillen mit Freunden freuten uns schon auf Essen dann kam doch tatsächlich die Platzleitung und bat uns das Grillen zu beenden da jetzt Schlafenzzeit wäre. Mir ist fast die Wurst aus der Hand gefallen und am nächsten Tag haben wir dann alles zusammen gepackt und sind dann abgereist. Camping nie wieder in Italien alles so fürchterlich streng und aufgeräumt und ich finde das ist kein Camping mehr sondern Deutsche Gründlichkeit. Nein ich stehe auch nicht unbedingt auf laute Musik nachts um halb 2 aber wenn man sich nicht einmal mehr ab 22 Uhr im gemäßigten Ton unterhalten darf dann viel Vergnügen.
Ach da fällt mir noch ein das muss vor etwa 3 Jahren gewesen sein und als sparsamer Schwabe wollte ich mir die Mautkosten in Slowenien ersparen bin dann mit dem Camper an der viel beschriebenen Tankstelle rausgefahren und musste dann festellen das dort ein Schild stand " nur für Anwohner" so haben wir es jedenfalls verstanden. Sind dann trotzdem durchgefahren aber ist mir halt aufgefallen weil doch hier im Forum immer wieder die dreiste Abzocke der Slowenen zur Sprache kommt.
Na ja wird schon alles wieder wie üblich klappen. Aber Mitte Juli gehts dann los und alleine der Gedanke daran macht einen glücklich.
Also viel Spass euch noch bis zum nächsten Malhttp://www.adriaforum.com/kroatien/images/icons/icon7.png
 
P

poseidon

Guest
Fahrt doch einfach mal ein wenig Richtung Zadar, ist zwar für einen Tag ziemlich weit aber es lohnt sich und wenn ihr dann noch die Plitvica Seen und Wasserfälle anseht kommt nur noch Freude auf. Und meiner Erfahrung nach hat es dort im Sommer nur wenig Regen.
 

DieKarin

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
143
Punkte
63
Ort
Unterfranken
DieKarin stellt sich vor

Hallo aus Unterfranken. Schön ist es bei euch und die nette Umgangsform hat mir gleich super gut gefallen. Ihr seht, ich habe mich etwas eingelesen.
Wir, d.h. mein Mann und meine Tochter (11) und ich waren letztes Jahr zum ersten Mal in Istrien. Vor über 20 Jahren sind wir von
Rijeka nach Dubrovnik mit dem Schiff gefahren. Das war sooooo herrlich! Auch letztes Jahr hat es uns sehr gefallen, deshalb wollen wir dieses Jahr wieder durch Pula und Fazana streichen, das gute Essen genießen und und und.
Freu mich auf nette Gespräche und natürlich auf unseren Urlaub.
DieKarin
 
H

Hero

Guest
Man muß Gott für alles danken, auch für einen Unterfranken. ;)

Sorry, das musste jetzt sein.

Herzlich willkommen und viel Spaß und Information hier im Forum!

VG
Helga
 
V

vize2

Guest
Hallo Karin

Ganz herzlich willkommen bei uns im Forum!

Na, dann such dir mal die Informationen für einen wunderschönen Urlaub, bei uns wirst du bestimmt fündig!

Ein Tipp:
Oben rechts haben wir eine Suchfunktion, oder stell ganz einfach deine speziellen Fragen im entsprechenden Unterforum!

Noch ein Tipp:
Wenns denn in der Gegend von Pula ist, nimm dir unbedingt vor, mal das Kap Kamenjak zu besuchen, es wird dich begeistern!

Viele Grüsse
Viktor
 

lesoluju

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
52
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Die Pfälzer kommen!

Hallo an alle!
Auch ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Christina und werde zusammen mit meinem Mann, 2 anstrengend pubertierenden Teenagern :x und einer bezaubernden Westie Oma ( 10 Jahre ) vom 13.07.-27.07. in einer FEWO in Fazana sein.

Für uns ist es unser ersten Mal in Kroatien, waren sonst immer eher mit dem Flieger und in Hotels unterwegs. Da uns von vielen Bekannten, Freunden und Arbeitskollegen Kroatien wärmstens empfohlen wurde, fiel uns die Entscheidung schon nach den ersten Bildern leicht.

Jetzt sind wir schwer am recherchieren ( wann fahren wo Pause, wo gute Strände für Hunde.......) und froh, das Forum gefunden zu haben und auf die Erfahrungen von so vielen zurückgreifen zu können.:)

Vorab schonmal Danke an alle und euch allen einen schönen Sommer 2013!!!!

LG, Christina
 

DieKarin

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
143
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Viktor, vielen Dank und deine schönen Bilder vom Kap habe ich mir schon angeschaut. Da will ich unbedingt hin!
 
H

Hero

Guest
ach geh, ba0150, war doch bloß a Witz! ;)
Außerdem bin i koa Frangge! :D

VG
Helga
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.776
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Grüße von Unterfranken nach Unterfranken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
H

Hero

Guest
Ohje, da bin ich wohl voll in den Fettnapf getreten! :(

Samma wieda guat miteinand!

VG
Helga
 
Top Bottom