Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

C

Catmum

Guest
Hallo Karin,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem SUPER FORUM!

Lieber Gruß
Anke
 

Maddl13

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2006
Beiträge
3
Punkte
1
Grüße aus Südhessen

Nachdem wir seit 2006 lesend im Forum tätig waren wollen wir uns jetzt auch mal Vorstellen.

Wir sind Anja und Matthias und haben zwei fast Erwachsene Kinder.

1986, 1988 und 1990 sind wir mit VW Bussen jeweils nach Ulcinj an der Albanischen Grenze gefahren.

Nachdem die Kinder "reisefähig" waren sind wir mit dem Wohnwagen nach Istrien gereist.

1996 Porec
1997-2008 Rovinj
2008-2012 Punat

Dieses Jahr wollen wir mit unserem Kastenwagen die Insel Cres bereisen.

Schöne Grüße

Matthias
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Matthias

Cres insbesondere Mali Losinj hat das mediterrane Flair, welches ich besonders mag.

Gute Urlaubsvorbereitung, Bildberichte zur Insel sind ja schon reichlich vorhanden.

burki
 
W

Wotan

Guest
Hallo Matthias,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöber.
Wünsche euch einen schönen Urlaub 2013 !!!

Lg Wotan
 
H

Hero

Guest
ja, ja vielen Dank. Und da dachte ich noch: " da gibt es tatsächlich nur Nette"

Karin extra für dich ein ganz frisches Bild von Fazana!

k-IMG_4891.jpg


VG
Helga
 

DieKarin

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
143
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Danke, danke, danke. Extra danke an Helga denn in Fazana da am Hafen da will ich bald wieder täglich im Cafe sitzen. Da war es soooooooooo schön.
 
V

Videopterix

Guest
Hallo Matthias,

Ein herzliches Willkomen aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet, viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub

LG Videopterix
 
V

Videopterix

Guest
Hallo Christine,

herzlich willkommen hier im Forum und einen schönen Urlaub in Istrien.

Liebe Grüße an die Pälzer vom Hesse Videopterix
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Auch von mir ein herzliches Willkommen von Pälzer zu Pälzer.
Awwer die palz is groos, wo kummsche dann her?
Viele gries Anja
 

lesoluju

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
52
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Für Insider aus Zweibrücken ( dort, wo das große Outlet ist ), weniger Pfalz-Kenner könne eher was mit KL anfangen :lol:
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
des is awwer schä! isch kumm aus bruchmiehlbach. leischde awwer seit 20 jour entwicklungshilfe in owwerfranke, bei kulmbach.
Grüße Anja
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
ach neee, vun zweebrigge :)
mir sin aus hombursch wenn de wescht was ich menn

oh gott, gar nicht so leicht platt zu schreiben.
wir fahren im sommer auch das erste mal nach kroatien und brüten über der besten route / bzw. besten zeit zum anreisen.

gruss
monika
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Ach e Saarlänner!!
Do sinn jo do a e paar debei!! Hombursch ist jo a nur ums egg!! leiht awer hinner de grenz.:p:p
Schää, dass mer allegar do sinn!
is do egal wo mer herkommt. Hauptsach mer hat schbass!!
Gruß Anja:smile::smile::smile:
 

chribäbi

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo von der Schwäbischen Alb

Nachdem ich schon längere Zeit hier mitlese stelle ich uns auch mal vor:
Wir kommen aus der westlichsten Ecke des Landkreises Biberach. Wir sind eine Minifamilie mit einer 13-jährigen Tochter, einem kleinen Mischlingshund und 3 Islandpferden (die leider nicht mit nach Kroatien in Urlaub dürfen).
Wir fahren fast jährlich nach Kroatien - bisher Ecke Istrien - Kvarner. Zur Abwechslung probieren wir alle paar Jahre mal was anderes
wie Elba, Korsika usw - aber Kroatien ist einfach unschlagbar :smile:

Viele liebe Grüße an die Forumsgemeinde

Christina
 

Jogybaer

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
1
noch ein Schwabe stellt sich vor

Hi ich bin der Jürgen und ein begeisterter Kroatien Urlauber mit meiner Familie Frau 2 Mädchen 6 und 9 alle lieben Land und Leute.
Gruß Jürgen
 
W

Wotan

Guest
Hallo Christina,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern !!!

Lg Wotan
 
W

Wotan

Guest
Hallo Jürgen,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern !!!

Lg Wotan
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Jürgen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
In welcher Region seid ihr denn besonders gerne? Vielleicht kannst Du uns davon erzählen, wenn Du willst.
 
Top Bottom