Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

V

vize2

Guest
Hallo

Herzlich willkommen als Mitglied bei uns im Forum!

Da du ja schon länger hier mitliest, brauch´ ich dir wohl nicht allzuviel erklären?
Falls doch irgendwelche Fragen auftauchen, wende dich gerne per PN an mich oder einen anderen Mod/Guide.

Wie ich sehe, bist du Tasalera-Fan, da wirst du sicher schon die Berichte von unserer Christl endeckt haben:

http://www.adriaforum.com/kroatien/ein-sommer-istrien-2013-a-t72907/

Viele Grüsse
Viktor
 

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
hallo Klaus wir gehen ende August nach Funtana auf den FKK-Istra und ihr. Ich wünsche euch schöneres Wetter und einen tollen Urlaub
grüße
Margot
 

Terraner

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Margot wir sind nebenan im Hotel Funtana untergekommen. Ich wünsche auch euch einen Tollen Urlaub , auch wenns noch ein bischen hin ist bis August

und vielen Dank an alle für die guten Wünsche

gruß Klaus
 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
Hallo Klaus,

willkommen und einen schönen Urlaub in Istrien

vg aus dem Nachbarlandkreis Bamberg

Olaf
 

opiana

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
59
Vielen Dank für eure lieben Willkommesgrüße... :lol:

@bruce ... Zirberl kennen wir... allerdings in flüssiger Form... und nur zwecks Medizin natürlich :p

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch... liebe Grüße Monika & der Rest der Truppe...:schreiben:
 

opiana

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
59
@ baskafan.... DANKESCHÖN... ja von der Steiermark aus ist es ein Hupferl ins Paradies... :D
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Klaus
Gruß von Ober- an -Mittelfranken
wünschen euch einen schönen Urlaub und besseres Wetter
Stell auf jedenfall Bilder ein

Winni
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Achja,

Sieht so aus wie wenn die Franken stark vertreten sind :D


Gruß an alle Franken hier aus dem Landkreis FO

Winni
 
M

Michael

Guest
Hallo opiana,
herzlich Willkommen im Adria-Forum!
Hast du dich hier schon zu deiner Herkunft bekannt? Damit alle sehen dass die Ö-Fraktion stärker und stärker wird...
Liebe Grüße
Michael
 

Grete

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
65
Punkte
8
Ort
Kärnten
hallo susanne,

schön hier von euch zu lesen, hören uns am mi.

lg
grete und i
 
C

Christl

Guest
Hallo Susi,

schön das du dich hier auch vorstellst.

Drum auch hier Willkommen im Adriaforum :hallo:

bis bald in Tasalera und grüß deine Familie
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Dobro dosli Klaus,

als waschechte Unterfranke und seit vielen Jahren Kroatien-Istrien-Fan kann ich Dich gut verstehen.

Meine Koffer werden in so ca. 60 Tagen gepackt und in genau 69 Tagen und 8 Stunden gehts dann bei mir los.
Irgendwann wird unsere alte Mühle noch einen Achsenbruch erleiden soviel muß da wieder mit...

Viel Spaß und einen schönen Urlaub von

Doris
 

floria1919

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo aus Niederbayern

hallo aus Niederbayern!

Da es hier s..mäßig regnet (wir saufen fast ab) - träume ich von südlicheren Gefielden...- von der wunderschönen Adria;)

- und dabei bin ich auf dieses wunderschöne Forum gestoßen - sowie auf viele informative Beiträge
 

Cimson

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo und herzliche Grüße ausm Ruhrgebiet ;-)

Nachdem ich seit längerer Zeit im Forum als Gast herumgestöbert hab, habe ich mich nun auch angemeldet.
Über mich:
Ich, Alex (15), bin nun seit 15 Jahren begeisterter Kroatienbesucher (auch wenn ich mich an die
ersten Male nicht sooo gut erinnern kann ;) )
Da meine Mutter aus Kroatien kommt, kann ich auch halbwegs gut kroatisch sprechen.
Unser Ziel ist jeden Sommer (Manchmal auch Oster oder Herbstferien) Veli Losinj, auf Losinj,
da meine Großmutter dort wohnt.
Diese Jahr werden wir vom 28.07 bis zum 18.08 dort sein.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aus dem Forum :)

Bis dahin
lg
Alex

P.S.: Wir werden wahrscheinlich die ganze Zeit mit dem unterwegs sein
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Dann mal viel Spaß mit diesem geilen Teil.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
P

poseidon

Guest
wurde auch mal Zeit

Hallo,
seid Jahren bin ich auf dem Kroatienforum unterwegs und war immer zu faul mich anzumelden. Aber jetzt wirds mal Zeit das ihr mich wenigstens ein wenig kennenlernt.
Ich bin knappe 60 wohne in Stuttgart und männlich und nach dem Tode meiner Frau habe ich nun ein wenig Zeit etwas im Netz rumzustreifen.
Wir sind jedes Jahr im Juli oder August auf Campingplätze in Croatien gewesen und waren dort sehr glücklich. Was uns gefallen hat waren die Felsstrände, zwar war die Rutschgefahr erheblich aber tausendmal besser als jeder Sandstrand in Italien. Mit unserem Camper war alleine schon die Anreise ein Vergnügen. Denn wir sind nur das letzte Teilstück Autobahn gefahren ansonsten immer den Alten Brennerpass hoch und durch die italienischen Dörfer.
Ihr glaubt garnicht wie schön das sein kann nicht auf der Autobahn rumzukurven. Jetzt habe ich unser Fahrzeug verkauft und mache es wie in meiner Jugend habe mir ein Zelt und diverses anderes Zeug gekauft und werde auch dieses Jahr wieder runterfahren. Mit 60 vielleicht für manchen etwas gewöhnungsbedürftig nur warum soll ich mir nicht noch einmal das Erlebnis zurückholen wenn man etwas wichtiges vergessen hatte und dann improvisieren musste.
Welchen Campingplatz ich nehmen werde weis ich noch nicht aber ich habe ja noch ein wenig Zeit.
Vom Beruf her war ich bis zur Pensionierung bei einem großen Autobauer in Stuttgart tätig und habe dort die Inneneinrichtung mitgestaltet.
So ich hoffe das meine Vorstellung halbwegs vernünftig war und schicke Euch ein herzliches Grüß Gott
 

Tinokrause

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
17
Punkte
1
Ort
Nürnberg
Wann fahrt ihr denn nach Umag?! Habt ihr Kinder?! Wollen auch nach Istrien! Können uns nicht entscheiden ob Park umag, Polari oder Bi Village!!! ;)Haben ne kleine Maus mit 2,5 Jahren dabei!!! Grüßle Tino ;) was habt ihr denn reserviert?! Surper. Oder was anderes???? Oh je, jedes Jahr das gleiche Problem!! ;)
 
C

Catmum

Guest
Hallo Poseidon,

herzlich Willkommen im Forum. Dir geht es wie mir. Habe auch erst einige Jahre nur gelesen und mich dann angemeldet. Deine Einstellung gefällt mir. Nicht zurückziehen sondern voran.

LG Anke
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Herzlich Willkommen im Forum,

Zeltcamping macht ne Menge Spass, manchmal liebäugeln wir schon mit einer Wohndose ( Frühjahr und Herbst), aber wir sind mit unseren Zelten immer wieder
voll zufrieden und haben sogar Ostern im Schnee gezeltet, wobei es uns in Istrien deutlich besser gefällt;)

LG Geli
 
Top Bottom