Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

udo-914

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo burki
Ich habe schon viereckige Augen vom Lesen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, in welche Region ich soll. Schwanke zwischen Dem Campingplatz Strasko und Kovacine. Hilfe,Hilfe. Hast Du einen Tip?
Gruß Udo
 

badscho

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Griaß eich aus der Steiermark

Wir, das sind ich der Gerhard und meine Hanna.
Wir kommen aus der zurzeit verregneten aber ansonsten sonnigen,
grünen Steiermark.
Wir sind große Kroatienfans, und sind mit unserem WoMo (Dethleffs auf Fiat Ducato) unterwegs.

Lg allen hier

Gerhard & Hanna
 

Anja.B

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2013
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Udo,

herzlich willkommen! Auch ich bin hier noch ganz "neu"!

Kroatien und Camping ist einfach genial. Es gibt für Camper, finde ich, nix Schöneres!

Also ich kann dir nur erzählen, wo wir bereits waren. Nämlich:

2 mal auf Camping Park Umag. Riesengroß, verdient auch den Namen Park! Die Sanitär fand ich damals (waren das letzte Mal 2009 dort) sehr gut. Am Platz selbst gibt es alles was man braucht, sogar nen Fischhändler. Das Meer ewig weit und der Strand extra lang. Einzig um ins Wasser zu kommen braucht man unbeding Badeschuhe. Umag und Novigrad sind je ca. 8km weit weg und somit leider nur mit dem Auto erreichbar. Nach Porec sind es ca 40km.

Ebenso waren wir 2 mal auf Camping Bi Village in Fazana bei Pula. Sehr schön angelegter Campingplatz unter angeblich intalienischer Leitung. Deshalb wird dort die Mittagsruhe ganz groß geschrieben! Drei Poolanlagen auf der Anlage verteilt mit unterschiedlichen Öffnungszeiten. Kiesstrand! Die Sanitär sollten definitiv mal renoviert werden, sind aber meistens sauber. Pluspunkt ist das kleine Örtchen Fazana, das man zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichen kann und das ganz entspannt am Strand entlang!
Sehr schön ist auch Pula mit seinem fantastischem Amphitheater und einer sehr schönen Altstadt. Ausserdem gibt´s dort alles an Supermärkten, was man sich so vorstellen kann.

1 mal waren wir auf dem Camping Zaton in Zadar, Dalmatien! Ein "leading Camping" mit recht hohen Preisen! Zugegeben, die Sanitär waren sehr schön, !SANDSTRAND! und eine tolle Restaurant- und Einkaufsmeile auf dem Platz. Aber der Rest und das Drumherum haben uns jetzt nicht so sehr gefallen.

Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal wieder was Neues ausprobieren, sind aber nun doch am Camping Umag kleben geblieben und haben dort reserviert!

So, nun viel Spass beim Suchen und einen schönen Ulraub in Kroatien!

LG Anja
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
:halloatall::halloatall:

MOIN; MOIN

WILLKOMMEN in diesem Forum und einen netten Gruß aus Dithmarschen.
Viel Spaß beim stöbern
Gruß
Marion und Mathias
 

opiana

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
59
Ich (aus der Steiermark) möchte mich auch vorstellen...

Ich bin heute zufällig und Gott sei Dank auf dieses Seite gestossen... :D ... ich war in früheren Jahren sehr oft in Kroatien (Rabac, Opatija, Insel Rab) und dann viele Jahre nicht mehr.

Heuer haben wir uns entschlossen wieder in Kroatien zu urlauben (unser großer Sohn hat uns durch Tauchurlaube in Rabac und Trogir wieder auf den Geschmack gebracht) .
Wir haben ein schönes großes Ferienhaus in der Nähe von Labin gefunden:

Link nicht genehmigt, Forenregeln lesen! burki

Nun hab ich viele viele Fragen, die ich im Internet einfach nur unbefriedigend beantwortet bekam. Ich dachte, dass ich sie hier stellen kann und hoffentlich Antworten bekommen werde.

Nun... viel hab ich nicht mehr zu fragen, auf die meisten Fragen habe ich beim "durchblättern" dieser Seiten schon Antworten gefunden.
ICH finde dieses Adria-Forum einfach genial und über einige User bin ich schon einige Male immer wieder "gestolpert" und freue mich riesig, dass sie ihr Wissen hier weitergeben. VIELEN DANK!!!

Wir sind eine "noch" vierköpfige Familie (unser mittlerer Sohn ist 18 und vermutlich das letzte Mal dabei :sad: ) und freuen uns schon auf Rabac / Labin... MONIKA & ARMIN & JULIAN & PASCAL
 

opiana

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
59
:sad: ICH glaube ich habe mit dem Einstellen des Links von unserem Quartier gleich mal gegen die Foren-Regeln verstossen... ich habe das nicht als Werbung gemeint :sad:
 

opiana

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
59
Sehe gerade... hat sich schon erledigt.... :oops:
 
H

Harry1958

Guest
Servus,
da habt ihr Euch wirklich eine schöne Ecke ausgesucht.
Nachdem ich seit 1978 YU / Istrien bereise und in vielen Orten meinen Urlaub verbracht habe und seit 2005 die Gegend um Labin/Rabac sehr gut kenne,
wird die Gegend um Labin-Drenje ab Herbst 2013 meine "zweite Heimat" werden.

Schönen Urlaub
Harry
 
B

bruce

Guest
ich/wir auch aus der steiermark, aus dem zirbenland..
herzlich willkommen!
:hallo:
 

Seli-Mama

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2013
Beiträge
1
Punkte
1
nicht ganz neu - aber auch nicht alt!

Ich fahre schon nach Medulin auf Urlaub seit ich denken kann und ist mittlerweile (auch für meine kleine Familie) wie ein zweites zu Hause! :)
Und es ist jedes Jahr sehr schön, möglichst oft nach Hause (Tasalera) zu fahren! Wir freuen uns schon sehr - im Juli ist es wieder soweit!

Wir lesen immer wieder gerne im Forum - da gibt's immer was neues! Macht weiter so!

Liebe Grüße
Michael, Selina u. Susanne
 
F

Fenris

Guest
Hallo Steirer, herzlich willkommen im Forum!
Freut mich die Steiererfraktion im Forum wird immer größer!
Liebe Grüße aus dem westlichen Ende der Steiermark
Fenris
 
F

Fenris

Guest
Willkommensgrüße in die grüne Steiermark aus der weißen Steiermark (wir decken hier unser grün immer weiß ab, damit es länger frisch bleibt!)
Fenris
 

Terraner

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo aus Franken Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo , tolles Forum gefällt mir sehr gut

ich hab hier schon als Gast rumgestöbert und mich jetzt endlich auch angemeldet.
Mein Name ist Klaus ( 52 ), ich komme aus dem fränkischen Seenland.
Wir haben unsere Koffer schon gepackt, Morgen gehts für 2 wochen nach Istrien ( Funtana ).
hoffe ich kann wenn wir zurück sind ein paar schöne Fotos reinstellen.

Wetter soll ja jetzt endlich besser werden ....... hoffentlich

viele Grüße
Klaus
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo MONIKA & ARMIN & JULIAN & PASCAL

Willkommen im Forum - Ja, die Steirerfraktion ist stark im Kommen.
Sie hat es ja besonders gut und sind zu beneiden mit ihren kurzen Weg zu unseren Paradies.
 
P

perovuk

Guest
Hallo Klaus
Willkommen bei uns im Forum.
Du kommst aus einer sehr schönen Gegend, bin ab und zu dort.
Das Wetter soll in Istrien ab Dienstag definitiv besser werden,
Schöne Zeit dort und bring uns Fotos mit, werden immer wieder gerne gesehen;)
Grüße aus Nürnberg
Peter
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Ja dann wünsche ich Dir mal traumhafte Tage im wunderschönen Istrien.
 
Top Bottom