Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

V

vize2

Guest
Ein spätes Willkommen aus Medulin

Du hast ja schon Erfahrung mit den verschiedenen Foren, also wird es dir sicher leicht fallen, dich hier zurechtzufinden.
Sollten dennoch Fragen auftauchen, wende dich gerne per PN an mich oder einen anderen Mod/Guide!

Viele Grüsse
Viktor
 

Laubi

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo Leute,

ich bin der Laubi aus Bayern. :)

Ich werde mit meiner Familie (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder) übernächste Woche mit dem Auto nach Kroatien reisen.
Hier im Forum, hoffe ich, Informationen zu unserer Anreise und zum Aufenthalt zu finden. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut!

Gerne teile ich nach unserer Reise meine Erfahrungen mit Euch, wenn das für andere nützlich sein sollte. :)
Viele Grüße!
vom Laubi.
 
C

Christl

Guest
Hallo Laubi, willkommen im Adriaforum :hallo:

bestimmt findest du für euch interessante Infos, die den Urlaub verschönern und ich finds super, dass du auch wieder für andere Foris Infos zurückgeben willst, das ist Sinn und Zweck des Forums

Viel Spaß beim Schmökern

viele Grüße auch aus Bayern ( Niederbayern, aber den Sommer über in Istrien )
 

Laubi

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

@KDB51
Wir fahren Nähe Regensburg los (haben vor, die B20 zu nehmen) und wollen nach Porec.
Haben dort ein Familienzimmer im Hotel gebucht.
Bei der Auswahl der Route bin ich mir noch unsicher. Da werde ich bestimmt noch die eine oder andere Frage stellen müssen. :)
Oder gibt es zufällig schon irgendwo eine ähnliche Routenbeschreibung, an der ich mich orientieren kann? V. a. muss ich ja auch noch die Sperrung des (Felbertauern?)Tunnels in A berücksichtigen... :gruebel:
 
P

perovuk

Guest
Bei der Auswahl der Route bin ich mir noch unsicher. Da werde ich bestimmt noch die eine oder andere Frage stellen müssen. :)
Oder gibt es zufällig schon irgendwo eine ähnliche Routenbeschreibung, an der ich mich orientieren kann? V. a. muss ich ja auch noch die Sperrung des (Felbertauern?)Tunnels in A berücksichtigen... :gruebel:

Hallo Laubi
Auch ein herzliches Willkommen von mir, zur Routen-Auswahl gibt es bei uns bereits unzählige Beiträge, für jeden etwas dabei;), schau mal hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/tipps-zur-anreise-nach-kroatien/
Es grüßt ein Nürnberger, (aber kein Clubberer8))
Peter
 

Laubi

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo Peter,

vielen Dank für den Hinweis! Das werde ich mir mal einehend zu Gemüte führen.

Du bist ein Nürnberger, aber kein Clubberer (wie geht denn so etwas!?? (kleins Späßle))
Und ich bin ein Clubberer, aber kein Nürnberger.
Also passts wieder. :D
 

bodetaler

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2013
Beiträge
5
Punkte
0
2013 - Urlaub in Baska Voda

Hallo,

seit einer langen Pause zieht es uns, mein Mann und ich, wieder nach Kroatien. Früher waren wir mehrere Male auf Rab. Es hat uns ganz gefallen, aber jetzt wollen wir mal was anderes sehen. So werden wir dieses Jahr im Juni 2 Wochen unseren Urlaub in Baska Voda "Villa Bacchus" verbringen. Mal sehen, wie es wird. Für Tipps aller Art bin ich sehr dankbar.

LG Bodetaler
 

Mazi

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2013
Beiträge
7
Punkte
3
hallo an alle und bitte um Tipps

Hallo zusammen,
heisse Mazi und bin 35 Jahre alt, verheitatet und habe zwei Kinder.
Wir fahren am Samstag das erste mal nach Kroatien. Wir freuen uns schon sehr, aber wie es aussieht, wird das Wetter nicht so mit machen (Regen!!!):cry:
Wir fahren nach Porec. Kann mir jemand tipps geben, was man so dort machen kann, wenn das Wetter nicht so mitspielt?
Im vorraus vielen DAnk .
Ich freue mich auf eure tipps und auf einen netten austausch
liebe grüße
Mazi
 

Jacks

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
0
Danke Herzlich für die Lieben Willkommensworte! :)
 

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Ein herzliches HALLO aus Linz,
ja die Österreicher halten Einzug im Forum

Viel Spaß im Forum :hallo:
 

frisafstei

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte
1
Ort
Steiermark
Ein herzliches "Grias Enk" aus der Steiermark

Ich bin seit jungen Jahren ein Kroatien Fan und Urlauber.Mit nur wenigen Ausnahmen verbringe ich nun seit fast 25 Jahren meinen Urlaub in Kroatien.
Früher als einfacher Camping Tourist(Zelt-Schlafsack-Bier),später dann als Möchtegern Tennisprofi in diversen Tenniscamps(geholfen hats nichts),und
nichts desto Trotz hat mich dann auch noch die Segelleidenschaft erwischt.Durch einige Segeltörns(Istrien bis Dubrovnik) habe ich viel von Kroatien und seinen
vielen Inseln gesehn.Aber halt nicht alles.
Und weil ich jetzt seit 2 Jahren verheiratet bin und einen kleinen Sohn habe muss ich es jetzt ein bisschen ruhiger angehn.
Also ist heuer Familienurlaub angesagt.Kroatien,was sonst.Nette Leute,glasklares Wasser,gutes Essen,Preise noch nicht abgehoben,usw..
Es zieht mich nach Starigrad-Paklenica im Juli,und weil ich dort noch nie war und sicher einige Fragen meinerseits noch auftreten werden,habe ich mich entschlossen
diesem Forum beizutreten.

Also dann laku nok
 
M

Michael

Guest
Hallo frisafstei,
herzlich Willokommen im AdriaForum!
Liebe Grüße
Michael
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Hallo frisafstei,

herzlich willkommen, ich beneide euch Steirer hier könnt ja auch mal schnell übers Wochenende nach HR;-)

viel Spaß hier im Forum und freu mich auch über deine Reiseberichte

Thomas

PS: verrate uns doch auch deinen Vornamen dann wird´s etwas persönlicher, Danke
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Es zieht mich nach Starigrad-Paklenica im Juli,und weil ich dort noch nie war und sicher einige Fragen meinerseits noch auftreten werden,habe ich mich entschlossen
diesem Forum beizutreten.

Na dann Willkommen im Adriaforum und viel Spaß bei uns.

Zur Einstimmung ein kleiner Bericht über das Städtchen Starigrad Paklenica.

http://www.adriaforum.com/kroatien/starigrad-paklenica-t56662/

Von da aus kannst du in die Berge und kommst an den Mirila vorbei.

http://www.adriaforum.com/kroatien/totenstaetten-mirila-t53991/

Hier geht es weiter hinauf in den Velebit.

http://www.adriaforum.com/kroatien/fahrt-von-starigrad-paklenica-das-gebirge-t55907/

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung und wenn du Fragen hast, immer her damit.

Michael
 

bison1962

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Moin aus dem Norden

Hallo, ich komme aus Niedersachsen. Habe 4 Kinder von dehnen 3 noch mitfahren dieses Jahr. Daher habe ich mich hier mal angemeldet um zu sehen was Ihr für Tipps für mich habt.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Willkommen bison1962,
schon wieder ein Nordlicht.:D

Was für Tipps braucht du?
Wollt ihr Campen, Hotel, Ferienwohnung.... , Ruhe oder Aktion, Meer oder Inland????;)
 

bison1962

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Campingplätze die nicht zu groß sind (Massen) mit separaten FKK Strand. Da sonst unser großer nicht mitfahren will. Waren sonst nur auf FKK Plätzen. Fahren mit Wohnwagen.
 

Sandra

Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2004
Beiträge
59
Punkte
6
Ort
Buldern, Nordrhein-Westfalen, Germany
Hallo zusammen aus dem schönen Münsterland!

Hallo,

ich bin zwar nicht neu (Registriert seit: 02.08.2004!!) und ich habe auch immer mal wieder hier vorbei geschaut, aber in letzter Zeit aufgrund des nächste Woche anstehenden Porec´-Urlaubes natürlich öfter. Und - wie immer - stand man auch beiden blödestens Fragen meinerseits (Hilfe, wie bekomme ich Vignetten wieder von der Scheibe runter OHNE mir eine neues Auto zu kaufen ;)) freundlich, hilfsbereit und kompetent zu Seite.

Zu mir: Ich bin 36, wohne im schönen süd-westlichen Münsterland und nach 10 Jahren konnte ich meinen Göttergatten endlich bewegen, unseren Urlaub in Kroatien zu verbringen. Ich war im Jahr 2002 dort, aber seit dem hat sich leider nichts mehr ergeben. Ich bin gespannt, was sich seit dem in Porec´und Umgebung verändert hat und was ich noch kenne. Dazu werde ich gerne nach dem Urlaub einen Bericht mit Fotos im entsprechenden Brett hier veröffentlichen.

Allen hier im Forum aktiven Personen vielen Dank für die jederzeit freundlichen und hilfbereiten Worte und ... WEITER SO! :smile:

Herzliche Grüße
Sandra
 
C

Christl

Guest
Hallo Sandra, willkommen im Adriaforum :hallo:

du bist ja schon länger als ich hier registriert :)

Ich freu mich für dich, dass du wieder mal nach Istrien kommst und wir helfen alle gerne, dass es für euch ein Traumurlaub wird
 
Top Bottom