Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.730
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Stern1968
Stimmt, so viele Nordlichter sind hier nicht aktiv. Jedenfalls nicht so viele wie Bayern und BaWü's. Es liegt wohl in der Tat an der langen Anreise. Aber die lohnt sich! Wir haben übrigens 1.440 km bis nach Rabac...

@Catmum
Nordenham liegt von uns aus 10 km entfernt auf "gunnt Siet" der Weser. Früher, als es den Wesertunnel noch nicht gab, war Nordenham für uns so weit weg wie Hamburg oder Osnabrück. Jetzt ist es für uns nur noch ein Katzensprung...


Gruß Arno
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Willkommen Stern 1968,
so wenig Nordlichter sind wir doch gar nicht;)
 
A

anniha

Guest
Hallo!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wir standen letzten Sommer auf orange 86, also schräg gegenüber. Auf 82 + 83 standen 1 Wohnwagen, 1 Wohnmobil und 1 großes Zelt - ich denke, genug Platz habt Ihr ;) Die Plätze dort sind schattig/halbschattig. Und ein kurzer Weg durch die Mobilhomes und schon seit Ihr am Strand.
Viel Spaß!
LG,
Anke
 

Stern1968

Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2013
Beiträge
36
Punkte
18
Ort
Hamburg
Schön das es doch hier noch mehr nette Leute aus dem Norden sind!
Ich finde ja immer der Urlaub beginnt schon mit der Reise, wir fahren bis nach Cres 1400 km, ab Hamburg, meist fahren wir die erste Tour bis Österreich, dann übernachten, früh morgens weiter. Ein Jahr standen wir 8! Stunden in Österreich bei der Blockabfertigung vor den Tunneln, selbst das empfanden wir nicht so schlimm, wir haben ja immer alles dabei.
Die Rückfahrt ist da schon irgendwie nerviger, obwohl wir auch immer nett übernachten und immer ein schönes Frühstück auf einem tollem Autohof geniessen. Während ich das hier schreibe steigt schon wieder die Vorfreude, noch 5 Wochen:lol:
 

Katrin_Martin

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Wir heißen Martin und Katrin, wobei ich (Katrin) hier hauptsächlich schreiben werde. Wir sind beide Mitte 20, waren schon öfters in Kroatien und sind Dalmatienfans! Wir kommen aus Österreich, Wien und fahre auch heuer wieder mit Freunden nach Kroatien, weshalb ich uns hier registriert habe, aber die Frage stelle ich dann, im hoffentlich, richtigen Unterforum :)

Ich freu mich schon mich durchs Forum zu lesen und hoffe neue Infos zu bekommen!

Sollten Fragen da sein, einfach stellen, wir beissen nicht :)
 

Linchen

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
5
Punkte
0
Ich grüße Euch herzlich

Hallo an Euch alle,


mein Nick ist "Linchen", ich bin eine Witwe älteren Semesters. In Kroatien war ich des öfteren und fand es wunderschön.

Da ich nun aber die Anfahrt lieber gemütlicher mit dem Zug geschehen lassen möchte, bin ich über die wundervolle Beschreibung von User "Eisenbahner" hier im Forum angekommen.

Nun werde ich mich ein wenig umsehen.

Liebe Grüße,
Linchen
 

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Linzerin stellt sich auch vor

Hallo liebe Leute,
eine Österreicherin mit 3 Teenagern traut sich zu euch :musik:
Wir werden nächstes Jahr zum 1. Mal nach Dalmatien fahren.
Geplant ist die Ferienanlage Solaris Sibenik , Ende August /Anfang September - 10 Tage .

Freue mich schon auf einen netten Austausch in diesem Forum

Sonnige Grüße aus Linz Doris :hallo:
 

Linchen

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
5
Punkte
0
Liebe Linzerin,

ich bin ebenfalls gerade neu angekommen und begrüße Dich herzlich!

Lieben Gruß,
Linchen
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
HerzlichWillkommen.gif
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo liebe Leute,
eine Österreicherin mit 3 Teenagern traut sich zu euch :musik:
Wir werden nächstes Jahr zum 1. Mal nach Dalmatien fahren.
Geplant ist die Ferienanlage Solaris Sibenik , Ende August /Anfang September - 10 Tage .

Freue mich schon auf einen netten Austausch in diesem Forum

Sonnige Grüße aus Linz Doris :hallo:

Hallo Doris (Linzerin)
Trau Dich nur ruhig zu uns - Wir beissen nicht!
Herzlich Willkommen im Forum!!!

Also nächstes Jahr gehts nach Dalmatien - sehr schön - und warum nicht schon heuer??;)

Jedenfalls viel Spass beim Schmöckern im Forum
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo an Euch alle,
Da ich nun aber die Anfahrt lieber gemütlicher mit dem Zug geschehen lassen möchte, bin ich über die wundervolle Beschreibung von User "Eisenbahner" hier im Forum angekommen.
Liebe Grüße,
Linchen

Hallo Linchen - Willkommen im Forum!!! -

Ja, unser "Eisenbahner" ist eine richtige Bereicherung und Hilfe im Forum
Viel Spass im Forum
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Hallo Doris,

herzlich willkommen hier im Forum des schönsten Urlaubslandes!
liebe Grüße von einem gebürtigen Linzer, jetzt nähe Wels

Thomas
 

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo alle Zusammen,
vielen Dank für die nette Aufnahme
wir lesen voneinander
sonnige Grüße aus Linz von der Linzerin :tanz:
 

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Lieber Hannes,
heuer haben sich unsere Kinder Urlaub in Kärnten gewünscht. Wir machen Urlaub am Bauernhof.
Also ist die Vorfreude auf Dalmatien groß
Liebe Grüße Doris
 

pfahlbau

neues Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte
1
hallo Linz! ich bin aus dem sonnigen mühlviertel und wir wollen ende Juni wieder mal nach Kroatien.
 

BlaueMaus2055

neues Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2013
Beiträge
5
Punkte
1
Ort
Bendorf/Rhein
BlaueMaus2055 Hallo an Alle

:eek: Angelika und Steffen aus Bendorf / Rhein, neu im Forum, ok schon oft hier gestöbert, wollen in diesem Jahr das erste mal mit Boot nach Kroatien 20.Juli bis 03. August, Insel Raab Barbat, habt Ihr als Profis Tipps für uns als Anfänger und wer ist noch in dem Zeitraum da - vielleicht für einen Plausch, gemeinsame Bootstour ? Danke für Eure Antworten und Tipps, danke, M/W 50/52
:roll:
 
Top Bottom