Ich will doch hoffen das Kastela immer Kastela bleibt, Monte Carlo könnte ich mir nicht leisten und ich hätte wohl auch ein Problem mit der Art Mensch die von solch mondänen Orten magisch angezogen werden.Monte Carlo ist ja nicht meine Wortwahl.Ich wohne lieber in Kaštela.
Das ist die Schattenseite Christina.Sehr schöne Bilder! Würde ich gerne in der Sonne sitzen und ein Gläschen Wein trinken. Aber sSo schön die Sonne und die Sehnsucht danach ist, mache ich mir langsam Sorgen! Hier hat es seit vier Wochen nicht geregnet, wir sind Nebenerwerbslandwirte und haben gestern geackert: es staubt! Wie soll da was wachsen?
Das ist die Schattenseite Christina.
Auch hier ist die Erde staub trocken.Mal sehen ob da noch was von oben kommt.Es wird aber von Jahr zu Jahr weniger.Das haben wir
hier festgestellt.
Hallo Anton,
Du bist nach Dalmatien gefahren? Erzähle uns doch wie die Fahrt war. Konntest du offen fahren oder war es zu kalt? Welche Strecke hast du genommen?
Grüße
Jürgen
Danke dir Julia.