Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.760
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Anton, das ist ja ein Foto mit dem angefangenen Tunnel! Irgendwie sieht das unheimlich aus .
Einen schönen Urlaub wünscht Michael, der sich schon auf weitere Fotos freut.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Das ist ein echte Sackträger, ergo ein Schmetterling. https://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Sackträger

So hängt er an der Wand vom Haus Viersen

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Sind auch sehr schlechte Fotos, die Angelika da gemacht hat. Ich glaube nicht, dass das ein Sackträger ist. Aber mir ist das eh Wurscht!! Im blauen Haus hat man auch schon einen Gecko als Salamander bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
OK, und du erst! Wir lachen heute noch darüber! Aber bleiben wir doch bei deiner " Puppe"!
Warum hat Angelika nicht gleich dich gefragt?! Du hast das Viech bestimmt gesehen! Egal, bin raus!
Viel Spass.....
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.249
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Julia,

Ich hatte eine ganz normale Frage gestellt und Anton war nicht da als ich die Bilder gemacht habe.Warum du jetzt so reagierst ist mir
ein Rätsel.Ich hatte mich bei dir bedankt und vorhin bei Anton.Es sind Gäste.Wir hängen nicht 24 Stunden zusammen.
Da ich nicht alles weiß habe ich ja gefragt und du kommst dann damit:
Aber mir ist das eh Wurscht!! Im blauen Haus hat man auch schon einen Gecko als Salamander bezeichnet.
Traurig. Ich habe dir nichts getan und werde mich in Zukunft mit fragen zurück halten.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Liebe Julia,

Ich hatte eine ganz normale Frage gestellt und Anton war nicht da als ich die Bilder gemacht habe.Warum du jetzt so reagierst ist mir
ein Rätsel.Ich hatte mich bei dir bedankt und vorhin bei Anton.Es sind Gäste.Wir hängen nicht 24 Stunden zusammen.
Da ich nicht alles weiß habe ich ja gefragt und du kommst dann damit:

Traurig. Ich habe dir nichts getan und werde mich in Zukunft mit fragen zurück halten.
Ich meinte auch nicht dich!
 

Christina_1962

Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2021
Beiträge
103
Punkte
43
Alter
61
Ich finde die voll interessant! Wusste gar nicht dass es so etwas gibt. Ich kannte nur die im Wasser lebenden Köcherfliegenlarven. Das erweitert doch den Horizont und man lernt nie aus, Flora und Fauna Kroatiens. Gibt es sogar einen extra Strang dafür.
Und wenn solche Tierchen da rumkrabbeln weiß ich was mal auf mich zukommt wenn ich Angelika besuchen möchte.:)
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Top Bottom