Ja, wirklich schade. Aber das klappt schon mal, Sven.Schade, hätt ja klappen können
Und letztendlich wohnen wir ja "fast in Sichtweite" voneinander entfernt.
Liebe Grüße, Daniel.
Ja, wirklich schade. Aber das klappt schon mal, Sven.Schade, hätt ja klappen können
Eine kleine Anmerkung zu diesem Foto von mir.Den Chefs im Hause Viersen schmeckt es bestens
![]()
Natürlich darfst du.Eine kleine Anmerkung zu diesem Foto von mir.
Dieses Foto erinnert mich an "meine" Katzen und oder Kater" in Deutschland ich habe da auch diverse Fotos von meinen "Lieben" wenn gewünscht kann ich diese ja bei steuern?!
Die sehen sich ziemlich ähnlich.
Sven wir können ja einen Aufruf starten.Wer euch kennen lernen möchte,Datum muss du angebenSchade, hätt ja klappen können
au ja das ist genau das was uns allen eigentlich noch fehlt.So habts es jetzt geschafft - ein Forum in dem alle ihre Katzenfotos einstellen![]()
Diese Foto habe ich gemacht nachdem ich 10 Stunden gearbeitet hatte nach hause kam und im oder am haus für alle die ich liebe noch gewerkelt hab.
Wenn jetzt jeder seinen Werwolf vorstellt, wäre es besser. ;-)So habts es jetzt geschafft - ein Forum in dem alle ihre Katzenfotos einstellen![]()
Ich könnte mir vorstellen, das die Sicht von der Brücke auch schön und einzigartig ist Heiko und zumindest von dort aus die Sicht auf Omis frei ist.
Michael
Ja ja da gab es einmal jemanden der "Katzenbilder" mochte!Wenn jetzt jeder seinen Werwolf vorstellt, wäre es besser. ;-)