Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Den Chefs im Hause Viersen schmeckt es bestens

full
Eine kleine Anmerkung zu diesem Foto von mir.

Dieses Foto erinnert mich an "meine" Katzen und oder Kater" in Deutschland ich habe da auch diverse Fotos von meinen "Lieben" wenn gewünscht kann ich diese ja bei steuern?!

Die sehen sich ziemlich ähnlich.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.249
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Eine kleine Anmerkung zu diesem Foto von mir.

Dieses Foto erinnert mich an "meine" Katzen und oder Kater" in Deutschland ich habe da auch diverse Fotos von meinen "Lieben" wenn gewünscht kann ich diese ja bei steuern?!

Die sehen sich ziemlich ähnlich.
Natürlich darfst du.
Sven wir können ja einen Aufruf starten.Wer euch kennen lernen möchte,Datum muss du angeben :smuggrin: Unterkunft Nr.4
ist noch frei.;)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.388
Punkte
113
Ort
Manching
So habts es jetzt geschafft - ein Forum in dem alle ihre Katzenfotos einstellen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Übrigens ist das kein gestelltes Foto.

Keine "Katze oder Kater" würde sich so in Position setzen liegen oder stellen!

Diese Tiere sind besondere eigene "Wesen".

Sie besitzen Instinkte und können auch denken und haben Gefühle was beim "modernen" Menschen abhanden gekommen zu sein scheint... anmerkung meine eigenen gedanken extra kleinschrift!
 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
So habts es jetzt geschafft - ein Forum in dem alle ihre Katzenfotos einstellen
au ja das ist genau das was uns allen eigentlich noch fehlt.

nein es war nur ein gedanke...

ich habe auch einen hund in deutschland gehabt und hier in kroatien bin nur noch ich.
in einem gewissen sinne gab es mal einen wenn nicht den "denker" mit einem für alle zeiten wunderbaren spruch.

der da lautet!

"hier bin ich mensch hier darf ich es sein".

wer möchte oder will dies widerlegen oder dem widersprechen?

ich verzichte hier absichtlich auf kommas und irgendwelche recht geschriebenen vorgaben im übrigen hatte ich als man mich zwangs ein geschult hat lächel "mich hat ja keiner gefragt" immer eine 2 in deutscher recht/schreibung ist mir bis heute sowas von egal.

und katzenfotos und katzenvideos ob echt oder unecht sind immer noch beruhigender als manch ein foto oder auch video ob echt oder unecht von dem was momentan so über den bildschirm oder in den sogenannten sozialen medien daher flimmert.

noch eine kleine etwas bescheidene anmerkung von mir wenn eine katze oder auch ein kater zu mir kommt dann tut er oder sie dies nur von sich aus.


genauso reagiert ein hund die tiere haben ihren instinkt nicht verloren bei uns menschen "homo sapiens" bin ich mir da manchmal nicht so sicher.

sollte ich mich jetzt etwa mit meinen gedanken leicht etwas aus dem fenster nach vorn gewagt haben nun dann schuppst mich nach vorn.
 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Ich mach es jetzt ungefragt.

Anbei ein Foto von "Nix Rocky"Den Anhang 66011 betrachten
Diese Foto habe ich gemacht nachdem ich 10 Stunden gearbeitet hatte nach hause kam und im oder am haus für alle die ich liebe noch gewerkelt hab.

und der kater hat mich angeschaut als wenn er mir sagen wollte... was oder für wen machst du deinen "buckel" krumm?

ich hab mich dann lange und ausgiebig mit ihm und den anderen "tieren" unterhalten und was haben sie mir geantwortet?

miau quak wau wau und die 2 indischen laufenten ja die waren auch noch da klotzten mich nur unverständlich an im sinne von was will der "zweibeiner" von uns?
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
U. a. Ironie etc. ist leicht verständlich, wenn man es möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.249
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Nach einen wünderschönen warmen und sonnigen Wochenende,

full


full


full


wurden wir heute morgen mit Nebel begrüßt.

full


Am Mittwoch soll der lang ersehnte Regen kommen.Wir hoffen es.
Die Erde ist total ausgetrocknet.
Dann haben wir für Maiurlauber, die für einen etwas längeren Urlaub etwas suchen ,ein Angebot laufen.Es steht auf unsere Homepage.
www.haus-viersen.hr
Fragen werden per Mail gerne beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Angelika, die unteren Bilder wären doch perfekt für den Monatswettbewerb, tolle Aufnahmen.

Grüße Susi
 
Top Bottom