Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Serge und Elke,

Danke für eure wertvollen Tips.:p

Heute sind unsere Gäste abgereist und nun kommt unsere Wasserschildkröte aus ihrem Winterschlaf.
Sie ist wieder gewachsen.:arghh: Wie man am Panzer sehen kann.Er wirft die alte Oberschicht Stück für Stück ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Den alten Panzer wirft sie ab? Das ist sehr interessant. Und wo ist der Neue? Darunter? Oder wirft sie nur die alte Oberschicht ab? Bei unseren Mietern sind sie noch nicht wach! Dabei ist es seit paar Tagen herrlich warm!
Wollte schon Salat bringen:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Achso! Ich dachte das ist so! Kenne mich da überhaupt nicht aus! Bringe nur den Salat:)
 
E

ELMA

Guest
Anton, wie lang fahrt Ihr von Kastela bis heim ?*
Autobahn Zagreb oder ?

Gruß,
Elke

* Angelika, Du erlaubst doch diese Zwischenfrage ? Vielleicht setz ich mich ja auch mal ins Auto.... ( ich wohne ja auch , wie Anton, in Südbayern)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Anton, wie lang fahrt Ihr von Kastela bis heim ?*
Autobahn Zagreb oder ?

Gruß,
Elke

* Angelika, Du erlaubst doch diese Zwischenfrage ? Vielleicht setz ich mich ja auch mal ins Auto.... ( ich wohne ja auch , wie Anton, in Südbayern)
Was für eine Frage Elke.Natürlich darfst du fragen stellen.:) Dafür ist mein Blog ja auch da.
Anton,schön das ihr gut angekommen seit.
Also Montag ab zur Werkstatt.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Anton, wie lang fahrt Ihr von Kastela bis heim ?*
Autobahn Zagreb oder ?

Gruß,
Elke

* Angelika, Du erlaubst doch diese Zwischenfrage ? Vielleicht setz ich mich ja auch mal ins Auto.... ( ich wohne ja auch , wie Anton, in Südbayern)


Heute sind wir 9,5 Stunden gefahren, alles Autobahn über Zagreb, weil ich viel schalten vermeiden wollte.

Normal fahren wir in Slowenien Landstraße über Zuzemberk und statt dem Karawankentunnel über den Wurzenpass.

Bei der Anfahrt nach Kastel Stafiliv fahren wir zudem immer auch ein Stück Magistrale.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Wir sind gut nach Hause gekommen.

Das Quitschen beim Auto wurde zwar immer lauter, aber es hat gehalten.
Anton, es ist das Wichtigste, dass Ihr gut zu Hause angekommen seid. Wahrscheinlich hat unser aller gemeinsames Daumendrücken auch ein bisschen mitgeholfen.:)
Wenn Du möchtest, kannst Du dann ja mal schreiben, welches Problem Dein Wagen hat bzw. hatte.

Viele Grüsse, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Guten Morgen, das Problem hatte er doch schon geschildert! Und unser Forumpannenhelfer Michael versuchte es schon mit Fernanalyse;):cool::p
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Schön dass Anton und Siggi heil nach Hause gekommen sind.
Jetzt können sie zu Hause Caprio fahren:smug:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Die Strasse, die Karlobag und Gospic verbindet, ist die sog Teresiana (40km), von den Österreichern erbaut, um das Hinterland mit der Küste zu verbinden.
Am Pass Ostarjiska Vrata auf 928m steht der von Ina erwähnte Kubus, dort bietet sich diese überwältigende Aussicht auf Pag.

Ein absolutes Muss, wenn man in der Gegend ist.


Einen Bericht über diese Straße gibt es hier zu sehen https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/die-straße-von-gospic-nach-karlobag.84192/
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Aber heute ist doch schön und nächstes Wochenende:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ja schade! Wieso seid ihr nicht noch länger in Kastela geblieben?
 
Top Bottom