Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.830
Zustimmungen
10.795
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
Hey, ich wusste gar nicht, dass da direkt neben der Hauptstraße so eine alte Mühle ist. Sieht ja recht rustikal aus darinnen!
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.986
Zustimmungen
10.545
Punkte
113
Alter
65
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
Das Beltis soll angeblich dauerhaft geschlossen sein, steht jedenfalls bei Tante Google.
Das steht auch auf deren Facebookseite.

Kann mir jemand sagen, wie das Restaurant in der Mlinice Pantan ist? kann man dort gut essen?
Dort wollten wir gestern essen, leider war geschlossen. Ich denke aber sie hatten Ruhetag, genauso wie das Odmor, die haben auch Montag Ruhetag.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.986
Zustimmungen
10.545
Punkte
113
Alter
65
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
Doch wenn die Speisen kreativ angerichtet sind, dürfte es doch eher selten vorkommen, dass schlecht gekocht wurde, oder? Ein Koch, der derat Wert auf die Präsentation seines Essens legt, sollte doch auch ein wenig kochen können. Meist ist es doch dann durchaus etwas Exquisiteres, was sich natürlich auch beim Preis bemerkbar macht.
Der beste Koch für mich ist meine Frau.

Du weißt ja, Heiko, Liebe geht durch den Magen.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.773
Zustimmungen
17.387
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.773
Zustimmungen
17.387
Punkte
113
Das steht auch auf deren Facebookseite.



Dort wollten wir gestern essen, leider war geschlossen. Ich denke aber sie hatten Ruhetag, genauso wie das Odmor, die haben auch Montag Ruhetag.
Die Mühle ist lt. Tante Google gerade geöffnet!

"Stalla" in Kastela Stari hat auch offen

https://www.tripadvisor.de/Restaura...i_Kastela_Split_Dalmatia_County_Dalmatia.html

Hier gibt es im Innenhof eine Terrasse. Sieht auch ansprechend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.599
Zustimmungen
13.506
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.933
Zustimmungen
12.385
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Anton :)Das war ja eine ordentlichen Portion. Da musstet ihr sicher kämpfen? Sieht aber lecker aus. Den Bildern nach sieht das Wetter doch recht gut aus.
Ward ihr auch auf der Insel Murter?
Der Blick von oben über die Kosarina Bucht ist doch herrlich.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.986
Zustimmungen
10.545
Punkte
113
Alter
65
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
Dobro jutro aus Kastel Stafilic.

Die Sonne strahlt und eine leichte Bura hat alle Wolken entfernt.

Heute sollen es 16 Grad werden und für morgen sind 20 Grad angesagt. Unsere geplante Heimfahrt am Donnerstag haben wir verschoben und 2 Tage angehängt um morgen einen Ausflug ins Delta der Neretva und nach Ston zum Muschelessen zu machen. Für Süddalmatien sind morgen bis zu 25 Grad angesagt.

Heute schicke ich euch einen Blumengruß. Blumenwiesen die wir gestern auf Murter gesehen haben.





 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.773
Zustimmungen
17.387
Punkte
113
Wunderschön Anton, bei uns ist der Frühling auch angekommen und die nächstenTage sollen noch bis 20 Grad warm werden.
Wünsche euch noch eine tolle Woche! Grüssle, Julia
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.933
Zustimmungen
12.385
Punkte
113
Ort
Saarland
Tolle Bilder Anton, danke dir. Ich hatte auch Lust auf Frühling in Kroatien. Leider gibt es erst ab April Flüge von F Hahn
Deshalb fliege ich am Samstag auf die Kanaren.
Aber Kroatien ist dann im September eh gebucht.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Zustimmungen
6.161
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.773
Zustimmungen
17.387
Punkte
113
Anton isst ja die Miesmuscheln!
Aber die sind auch nicht viel besser, wie Austern. Da muss ich Mick Recht geben;)
Lass es dir aber trotzdem schmecken, Anton!
Grüssle
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.986
Zustimmungen
10.545
Punkte
113
Alter
65
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
@Klaus

Danke für den Hinweis, Klaus.

Meine Frau meinte heute Morgen, das sie nicht unbedingt Muscheln braucht und ich nicht deshalb bis Ston muß.

So wollen wir bis zum Delta und bei Rogotin gibt es eine super Leber zum Essen.

Da wir aber ja flexibel sind und die Magistrale runterfahren, muß man erst abwarten wo wir dann wirklich landen werden.
 
Top Bottom