Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Anton :)Das war ja eine ordentlichen Portion. Da musstet ihr sicher kämpfen? Sieht aber lecker aus. Den Bildern nach sieht das Wetter doch recht gut aus.
Ward ihr auch auf der Insel Murter?
Der Blick von oben über die Kosarina Bucht ist doch herrlich.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.332
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Ja Ute, dort waren wir heute auch.

Wir hatten heute viel Sonne, das Auto war immer geöffnet.

full


full
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.332
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Dobro jutro aus Kastel Stafilic.

Die Sonne strahlt und eine leichte Bura hat alle Wolken entfernt.

Heute sollen es 16 Grad werden und für morgen sind 20 Grad angesagt. Unsere geplante Heimfahrt am Donnerstag haben wir verschoben und 2 Tage angehängt um morgen einen Ausflug ins Delta der Neretva und nach Ston zum Muschelessen zu machen. Für Süddalmatien sind morgen bis zu 25 Grad angesagt.

Heute schicke ich euch einen Blumengruß. Blumenwiesen die wir gestern auf Murter gesehen haben.

full


full


full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Wunderschön Anton, bei uns ist der Frühling auch angekommen und die nächstenTage sollen noch bis 20 Grad warm werden.
Wünsche euch noch eine tolle Woche! Grüssle, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Tolle Bilder Anton, danke dir. Ich hatte auch Lust auf Frühling in Kroatien. Leider gibt es erst ab April Flüge von F Hahn
Deshalb fliege ich am Samstag auf die Kanaren.
Aber Kroatien ist dann im September eh gebucht.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Anton isst ja die Miesmuscheln!
Aber die sind auch nicht viel besser, wie Austern. Da muss ich Mick Recht geben;)
Lass es dir aber trotzdem schmecken, Anton!
Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.332
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
@Klaus

Danke für den Hinweis, Klaus.

Meine Frau meinte heute Morgen, das sie nicht unbedingt Muscheln braucht und ich nicht deshalb bis Ston muß.

So wollen wir bis zum Delta und bei Rogotin gibt es eine super Leber zum Essen.

Da wir aber ja flexibel sind und die Magistrale runterfahren, muß man erst abwarten wo wir dann wirklich landen werden.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.332
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Ohhh, Angelikas Kumquat:)
Nach den Tipps von einem User, hat mein langjähriger Baum das erste Mal nicht ein einziges Blatt mehr. Echt schade! Aber jetzt guckt wieder was Grünes raus. Habe ihn noch retten können.
Erst ohne Früchte und jetzt auch keine Blätter. Muss ihn einfach in Zukunft überwintern wie immer!
Anton viel Spass beim Touren!
Herzliche Grüsse, Julia
 
Top Bottom