Essen und Trinken in Dalmatien

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.786
Zustimmungen
17.422
Punkte
113
#81
Wenn man die Küstenstraße von Split aus entlang fährt, ist kurz vor Rogoznica, die Konoba " Grill Vikend".
Hier gibt es wegen Corona zur Zeit nur Spanferkel oder Lamm vom Grill.
Wir bestellten uns Spanferkel mit Brot und Salat. Das war der erste Salat bisher, den man nicht selbst anmachen musste.

Medienelement anzeigen 11927
Medienelement anzeigen 11926
Medienelement anzeigen 11925
War sehr gut! Und nicht teuer:)
Lohnt sich allemal da zu halten.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.216
Zustimmungen
2.725
Punkte
113
#84
Julia bist gemein, egal ob Lamm oder Spanferkel, beides sieht lecker aus.

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.216
Zustimmungen
2.725
Punkte
113
#85
versuch mal hier:
Restaurant Mamut Kastel Luksic,
wir kamen dort gut zurecht.


Scheinbar in Deiner Nähe.

Jadran
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
421
Zustimmungen
1.020
Punkte
93
#88
Kann ich nur bestätigen, wir haben im letzten Jahr meist auch dort gegessen. Gibt es den Schnaps aufs Haus noch?
 

jrturtle23

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
415
Zustimmungen
1.070
Punkte
93
Alter
57
Ort
Spremberg
#94
Dann ist ja alles ok.
Wenn es nur ihr zwei gewesen wäret, hätte ich mich mal zum Wettessen bei euch angemeldet.
Ich kann das ewig lang zelebrieren. Sieht man auch---- sagt meine Gute.:singing::singing:
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.786
Zustimmungen
17.422
Punkte
113
#95
"Manufaktura" in Kastela Stafilic war heute Abend fast leer. Nur wenige Gäste.
Die Speisekarte ist ziemlich klein gegenüber den anderen Konobas. Uns reichte sie. Leider gab es keinen Fisch, obwohl es auf einem Plakat angeboten wird.
Wir wählten grüne Nudeln mit Meeresfrüchte und gegrilltes Hähnchenfilet mit Käsesosse und Gemüse.
Dazu gab es noch einen griechischen Salat:)
Es hat sehr gut geschmeckt. Preislich war es ok.

Medienelement anzeigen 11946
Medienelement anzeigen 11945
Medienelement anzeigen 11944
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.786
Zustimmungen
17.422
Punkte
113
#96
Im blauen Haus gab es heute mittag dieses arme Tier zum Mittagessen.
Der örtliche Metzger hat das Spanferkel köstlich zubereitet. Die Haut war sehr knusprig und bissfest.
Dazu gab es Krautsalat.

Medienelement anzeigen 11948
Heute war es sehr heiss,
da sollte man viel trinken:D

Medienelement anzeigen 11949
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.988
Zustimmungen
10.553
Punkte
113
Alter
65
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
#98

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.609
Zustimmungen
13.525
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#99
Im blauen Haus gab es heute mittag dieses arme Tier zum Mittagessen.
Der örtliche Metzger hat das Spanferkel köstlich zubereitet. Die Haut war sehr knusprig und bissfest.
Dazu gab es Krautsalat.

Das freut uns das es euch geschmeckt hat.Wir haben den besten Metzger,für uns zumindest der Beste.:)
Hauptsache die Überraschung ist gelungen.:hallo:
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.786
Zustimmungen
17.422
Punkte
113
Top Bottom