das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
58
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

hallo an alle,für mich ist die entfernung einfach für 2 tage zu weit,schade hätte gerne einige leute kennen gelernt,wünsche allen viel spaß und gut unterhaltung.;);):D lbg jurgen und familie
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.654
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Bei uns auch Sonnenschein und blauer Himmel.

Nur der Wind ist etwas frisch.

Ansonsten könnte man es auf der Terrasse aushalten, wenn nicht noch die Arbeit rufen würde.

Die Stunden sind gezählt.


Liebe Grüße

Barbara und Beder
 
M

Marius

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Tolles Wetter in Hessen, ich fahre heute um 17:30 hier los und freue mich schon auf euch, auch wenn ich heute noch alleine bin.

Ich werde halt inzwischen ein Bierchen trinken und an euch denken. Die Einheimischen werde ich schon mal darüber informieren, dass der Rest meiner Swinger-Club-Freunde erst am Samstag kommt. :)

Was soll ich denn in mein Navi eingeben?
Passt das hier:

Hotel-Gasthof zur Post
Poststr.1
94166 Stubenberg
Tel. 08571-6000
Fax 08571-600-230

Falls nicht, könnte mir jemand die korrekte Adresse via SMS schicken, bitte? Christl?
Wenn ich keine SMS erhalte, gehe ich davon aus, dass die Zieladresse ok ist. Bin in zwei Minuten nämlich offline... :)
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
48
Ort
Baden Württemberg
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim 'Frühlings-Forumstreffen' :D

Liebe Grüße
Marion
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.449
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

hallo miteinander,

auch ich wünsche ein gelungenes treffen. vielleicht klappt es bei mir beim nächsten mal. ich selbst darf mal wieder den ganzen sonntag arbeiten. schuld daran ist übrigens lothar matthäus!

grüsse

jürgen
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo Jürgen,

was kann denn der "Loddar" dafür, dass du arbeiten musst?

Grüßle Kirsta
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.449
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

was kann denn der "Loddar" dafür, dass du arbeiten musst?

hallo krista,

ich darf am sonntag mit meiner "firma" nicht nur das zweitligaspiel des fc augsburg gegen paderborn sondern zwei stunden nach abpfiff auch noch dieses spiel betreuen:

Augsburg empfängt Haiti zum Benefizspiel - fussballportal.de

...und das hat loddar organisiert. für mich heisst das, daß ich von 10.00 uhr bis mindestens 20.00 uhr im kalten stadion ausharren muß. :(

soviel zu unserem loddar...

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Jürgen, würdest du ihm einen schönen Gruß von mir ausrichten, bitte?
Und vielleicht noch den freundschaftlichen Ratschlag überbringen, dass er sich von Frauen fern halten sollte? Mit dem Ball konnte er dann doch irgendwie besser ; )))
 
M

Marius

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Wehe, irgend jemand kommt nicht wegen des Wetters :)
Ich bin heute 520km hergefahren und hoffe, dass alle, die sich angekündigt haben, auch hier sind. :)
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Der Winter ist zurückgekehrt !

Wir haben ca 2cm Schnee

Wir wünschen euch eine gute Anreise
und freuen uns auf Euch

24773-albums-clip-arts-zum-verlinken-picture3007-auto.gif


Christl und Peter
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
78
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Wehe, irgend jemand kommt nicht wegen des Wetters :)
Ich bin heute 520km hergefahren und hoffe, dass alle, die sich angekündigt haben, auch hier sind. :)

du hast gut lachen bei trockener Straße ,sitzt bei reschen Semmeln und dampfenden Kaffee und schaust den tanzenden Flocken nach.
Und wir? Wir kämpfen vermutlich mit irren Autofahrern ,die sich lt. Bild durch eine Schneewalze kämpfen müssen.
Wenn bei uns 2 cm, im Augenblick sind es 5 Schnee fallen, dann klammern sie sich mit weit ausgeweiteten Augen ans Lenkrad und fahren mit Höchstgeschwindigkeit von 30kmh durch die Hölle.
Wenn ich schon die Antenne Bayern Karte sehe, kommt mir das Grausen.
Also vermutlich bis späten Nachmittag.:D:D:D
Servus
Helmut
Ab jetzt auf gut Glück.
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
65
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo Leute,
habt ihr schon die Schneeschuhe aus:snowman::ill:gepackt, wir freuen uns schon auf heut nachmittag!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
24.017
Punkte
114
Alter
67
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Ich wünsche dem Treffen ein schönen Verlauf, trotz des massiven Wintereinbruches, komme gerade vom Schnee schieben :(

burki
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo "Frühlingstreffer",

wir haben 10 cm Neuschnee und spiegelglatte Autobahnen, müssen aber trotzdem gleich auf die Piste gehen Richtung Norden, wo es noch schlimmer sein soll. WoMo läuft schon warm. Also: Stellt Euch nicht an, zumal wir auch noch einen schwer bepackten 2 t-Anhänger mitschleppen müssen.

Wir wünschen uns allen eine super gute Fahrt und Euch noch einmal schöne gemeinsame Stunden.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
24.017
Punkte
114
Alter
67
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Fotos, die ich von Christl eben erhalten habe bringen euch von Conrad + Brigitte Grüße aus Sisan :)

0042.jpg


004.jpg


005.jpg


burki
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
45
Webseite
www.croatia-blog.net
Langsam mache ich mich auch auf den Weg, diesmal mit Familie. Wir freuen uns, und die Kinder freuen sich vor allem auf den Schnee :)

Viele Grüße,
Filip
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

die Leute trudeln schon ein, Frank und Mario waren ja schon da, eben ist Helmut und Cilli angekommen und Peter und Barbara Held sind in ein paar Minuten auch da
 
S

spec

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Viel Spass und Freude zum Treffen in Ostbayern,das wünscht euch Klaus
aus den sonnigen,unverschneiten Berlin!

LG KLaus ;)
 
Top Bottom