das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: das nächste Forumstreffen in Ostbayern

Hallo Christl,

hab mich mal auf der Seite umgesehen Willkommen auf www.burghausen.de

scheint ja wirklich ein Volltreffer zu sein.
Bist du schon mit den Übernachtungen vorwärts gekommen?
Liebe Grüße
Helmut
 
C

Christl

Guest
AW: das nächste Forumstreffen in Ostbayern

Hallo Helmut, die Zimmer sind reserviert, kein Problem

und es sind auch noch Zimmer zu bekommen im selben Haus

Gasthof zur Post - Prienbach am Inn

der Gasthof ist auch für seine hervorragende einheimische Küche ausgezeichnet worden
und WLan gibts gratis in allen Zimmern.

Also, wenn noch wer Interesse hat, bitte melden!

( ich hoffe doch, aus dem Zillertal kommt noch eine Anmeldung, was ist Gerhard ??? ;)
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
AW: das nächste Forumstreffen in Ostbayern

Hallo ihr Ost-, West-,Nieder-, Ober- und Mittel- Foris,
bitte entschuldigt meine Gedankenlosigkeit, aber momentan bin ich etwas wirr im Kopf ;) .
Ich besuche ein Seminar, und wenn ich am Abend nach Hause komme,
sind meine Gehirnwindungen total verknotet.
Ich lese zwar im Forum, aber die Gedanken sausen kreuz und quer.
Deshalb hat heute (nach dem Wink mit dem Zaunpfahl von Helmut und Christl ;) )
der Familienrat getagt, und wir haben beschlossen, mit dem Floß den Inn abwärts zu fahren und euch zu besuchen.

Nein, im Ernst: wir können es uns natürlich nicht entgehen lassen, mit der "Forumsfamilie" eine schöne Zeit zu verbringen.

Christl, kannst du uns bitte ein Doppelzimmer mit Zusatzbett für den "Kurzen" reservieren?
Der Lange mag nicht mehr mit seiner "uncoolen" Familie mitfahren.

Vielen Dank und liebe Grüße an alle

Gerhard mit Familie
 
C

Christl

Guest
AW: das nächste Forumstreffen in Ostbayern

hallo Gerhard,
ich hab eben eurer Zimmer gebucht, es klappt!

Und wir freuen uns riesig auf euch.

Wenn ich dein Posting lese, stelle ich fest, du bist wirklich erholungsbedürftig, also mußt du kommen.

Grüß deine Familie

Christl und Peter
 
C

Christl

Guest
AW: das nächste Forumstreffen in Ostbayern

in 5 Wochen ists so weit,

wer noch Interesse hat und andere Forianer kennenlernen will bei einem geselligen Treffen, bitte melden


Burghausen.jpg
 
F

Frank1

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Da der Februar nur 28 Tage hat, sinds noch genau

4 Wochen

bis zum Treffen. :jump::flower::jump:

LG Frank
 
C

Christl

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

...und für Mario und Mimi werden wir wohl das Himmelbettzimmer reservieren, was meinst du, Mario ?

zimmer.jpg
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo liebe Frühlings-Forumtreffende,
auch wir sind am 6.-7.3. in Burghausen, allerdings auf einer Geburtstagsfeier 2x70 im
Burgcafe, deshalb können wir leider nicht am Forumstreffen teilnehmen.
Trotzdem wünschen wir Euch eine schöne die Zeit.
"die Peintingers"
 
C

Christl

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo ihr 2, vielleicht sehen wir uns ja ja im Burgcafe ?

Aber wir hätten uns gefreut, wenn ihr auch dabei gewesen wärt
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo Christl,

keine Bange, wir haben das so gelöst, ich trage die Verantwortung
und der junge kräftige Frank hilft über die Schwelle.

Mario wird`s danken.
Helmut
 
C

Christl

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

bestimmt Barbara, heut hab ich den 1. Schwarm Stare gesehen und die ersten Starmännchen haben schon die Nistkästen beschlagnahmt und die Spatzen rausgeschmissen.

Also, es wird bald Frühling
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hoffentlich ist der Schnee dann endlich weg und es riecht schon nach Frühling.

Hallo ihr Zwei Lieben,

ich kann nur sagen, Carpe diem, komme gerade vom Langlaufen.
Bei mir geht auf Grund der günstigen Winterverhältnisse (Schnee und kalt)
direkt am Hof die Loipe vorbei. 1 Woche wenigstens noch um Pfunde abzubauen. Dann kann es ja übergangslos mit dem Rad losgehen.:):):):)
Zwischendurch das Forum ..........
Helmut
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo ihr Burggeister,
wann und wo trifft man sich?

@Helmut: Hast du keine Schneeketten für dein Dampfradl? ;)

Liebe Grüße aus dem touristenverstopften Zillertal

Gerhard mit Familie und Vorfreude :freude:
 
C

Christl

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo Gerhard,

ich denke genaue Zeiten machen wir kurzfristig aus. Vermutlich werdet ihr zuerst euer Zimmer beziehen wollen, oder ?
d030.gif


Ich denke, Helmut und Cilli kommen mit den Auto, mit ihrem " Dampfradl" ists wahrscheinlich noch zu kalt.
f022.gif


Und ihr mit eurem Floß auf dem Inn könnt ja bis zum Quartier fahren, aber fallts bloß ned in den Inn, der is saukoid
l014.gif
 
Top Bottom