das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo ihr Burggeister,
wann und wo trifft man sich?
@Helmut: Hast du keine Schneeketten für dein Dampfradl? ;)
Liebe Grüße aus dem touristenverstopften Zillertal

Ja Gerhard, vom Treffen hat Christl Näheres beschreiben.

Ich mach`s, wie man`s als Bergler macht. Alles zu seiner Zeit.:p

Aber mein Beileid zur Verkehrssituation. Ich weiß noch zu genau, wie in den 60 er Jahren ein Tunnel geplant war , Richtung Sand in Taufers.
Hätte man seinerzeit die Straße schon tiefer gelegt, wie jetzt bei Kaltenbach,
gäb es jetzt das Schlamassel nicht.
Das verrückte ist ja, dass seinerzeit sich die Hoteliers wahnsinnig gewehrt haben, dass da eine Durchgangsautobahn kommt.
Und jetzt , nachdem sie hinten hinauf zum Gerlos und ab
Burgstall bis Hintertux alles voll gebaut haben , soll der Staat Straßen für sie bauen.
Aber das ist OT.
Helmut
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo Forumstreffer,
ich hoffe, daß die Wetterverantwortlichen zum Treffen ihrer Aufgabe gerecht werden
und für frühlingshaftes Schönwetter sorgen. :cool:
Ich habe nämlich die Nase gestrichen voll vom Winter! :heul:
Heute kam der Schnee wieder waagrecht daher!

Liebe Grüße an Alle
bis in 2 Wochen (wenn wir nicht eingefroren sind) :ill:

Gerhard mit Familie
 
C

Christl

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo Gerhard, ihr seid wohl nicht so brav wie wir, bei uns weder Schnee, der quer daherkommt, sondern Tauwetter mit +6°

Das wird schon mit Frühling bis zum Treffen,
Die Vögel überschlagen sich schon morgens beim Singen und die Stare streiten schon mit den Spatzen um die Nistkästen.

Wir freuen uns auf euch und alle anderen aus D, A und HR

Christl und Peter
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

P1000780.JPG


So liebe Kreuzritter, Burgeroberer,
das Frühlingsbild habe ich genau am 10.3.09 aufgenommen. Soll heißen:
der Frühling kann kommen.

So beschwingt steht wohl unserem Treffen nicht`s mehr im Wege!
Zumal uns die Chance gegeben ist, der Bitte von unserer unermüdlichen Christl nachzukommen, dem Geburtstagskind Emi und 4 weiteren Kindern
eine große Freude gemeinsam bereiten zu können.
Vielleicht kommt dazu meine Idee an, für Emi und die anderen Buben einen Fußball mit unseren "Autogrammen" zu versehen, und für die Mädchen etwas Adäquates zu finden.
Also ich freu mich auf euch
wallbergler
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Fußball-Idee ist nicht schlecht. Aber wie kommen die Autogramme Derjenigen, die mitmachen wollen, aber nicht am Treffen teilnehmen können, auf den Fußball ? :nixweiss:
 
C

Christl

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo Monika, hallo Marie, da gibts nur eins, ihr müßt zum Treffen kommen ;);););)

Jürgen und Wolfgang dürfen auch mitkommen ;)

Außerdem freut sich unsere Malie auf Besuch von Kyra und die Lütte.:runningdog::runningdog::runningdog:
 
C

Christl

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

was haltet ihr davon

da wir erst bei der letzten Sendung 5 Fußbälle mit ins Heim geschickt haben, schlage ich vor für Emi event ein Torwartdress zu sponsern, bei eBay ca 25 €.
Da er aus dem Dress, den er zum 8. Geburtstag bekommen hat, sicher schon rausgewachsen ist
 
M

mariesa

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo Monika, hallo Marie, da gibts nur eins, ihr müßt zum Treffen kommen ;);););)

Jürgen und Wolfgang dürfen auch mitkommen ;)

Außerdem freut sich unsere Malie auf Besuch von Kyra und die Lütte.:runningdog::runningdog::runningdog:
würden wir ja gerne aber das wird zeitlich nicht hinkommen :(

Bezüglich des Fußballdress würde ich erstmal nachfragen die fallen meist groß aus...was sich schnell verwächst sind eher die Schuhe ..so hab ich es noch in Erinnerung .
Die Idee an sich ist gut nur muß man dann auch an die anderen Kinder im ähnlichen Alter denken.
lg Marie
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Fußball-Idee ist nicht schlecht. Aber wie kommen die Autogramme Derjenigen, die mitmachen wollen, aber nicht am Treffen teilnehmen können, auf den Fußball ? :nixweiss:

Hallo Goldie,
ganz einfach, diejenigen , die am Treffen teilnehmen, können Autogramme abgeben auf dem Fußball und wer nicht teilnehmen kann, kann ja zur Ergänzung Karten senden. Denke mal, die Hauptsache die Kinder freuen sich.

Sonst wird wieder alles so kompliziert.
Helmut
 
M

Marius

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Ich kam in meiner Kindheit - trotz vielfacher Beschwerden und Nachrichten der Lehrkörperschaft an meine Eltern - ohne ein einziges Aufeinandertreffen Eltern/Lehrer durch meine Schulzeit. Das kam manch einem damals sonderbar vor, mir nicht. :)

Da ich also ein äußerst geübter Unterschriftenfälscher bin, reicht es, wenn ihr die Karten schickt. Schwupps, stehen die Namen der Abwesenden auch auf dem Ball ;-)

Ich freue mich schon aufs Treffen! Ich komme übrigens alleine.
 
C

Christl

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

für die Schleckermäuler unter euch schon mal was zum Appetitholen.
Die Malakofftorte aus dem Gasthof zur Reib

24773-albums-zum-einstellen-picture2965-malakoff.jpg



Bitte gebt mir Bescheid, wann ihr ungefähr eintrefft !
 
F

Frank1

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Sieht lecker aus.
Werde irgendwann am Nachmittag eintrudeln.
Wie schaut das genaue Programm jetzt aus?

LG Frank
 
C

Christl

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

ich hab euch jetzt per Mail die genaueren Zeiten geschickt

Bestimmt haben wir so herrliches Wetter wie heute, so brav wie wir sind

24773-albums-clip-arts-zum-verlinken-picture2966-bluemchen.gif


wir freuen uns schon auf euch
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

@ Alle "Frühlings-Forumstreffer" in Ostbayern

Wir wünschen Euch schöne gemeinsame Stunden.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Moin zusammen,

meine Mädels und ich wünschen euch allen am kommenden Wochenende viel Spaß und schönes Wetter für eure Veranstaltungen.
 
P

perovuk

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo allen "Forumstreffern"
ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen und viel Sonnenschein :blume: (Beneide euch)
Grüße
Peter
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Ich wünsche euch sehr viel Spaß am Wochenende!
:bia:
Kann selber nicht dabei sein, mus uns in Tulln um ein Bötchen schauen.
 
Top Bottom