das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

M

Marius

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Danke für die tollen Bildberichte, wie gewohnt habe ich selbst keine Bilder bei zu steuern. Ich vergesse schlicht aufs Fotografieren, ich muss mich nämlich immer aufs Denken konzentrieren, um dann etwas Kluges oder Dummes sagen zu können.

Die Berichte über das Schneetreiben auf den Anfahrtswegen kann ich leider nicht nachvollziehen, ich hatte strahlenden Sonnenschein bei der Anfahrt und strahlenden Sonnenschein bei der Heimfahrt, man muss seine Reisen halt gut planen, dann klappt's auch mit dem Wetter! ;-)

Ich kam also Freitag Abend um etwa 21 Uhr wohl gelaunt und guter Dinge im Hotel an und wartete auf Frank, der auch noch freitags anreisen wollte. Ich wartete und wartete. Dann ging ich in die Gaststube bis man mich höflich darüber informierte, dass man nun doch gerne einmal schließen würde und die Bedächtigkeit meines Getränkekonsums keinerlei Anlass bieten würde, noch länger offen zu halten. Also ging ich wieder ins Zimmer und wartete weiter. Und wartete. Frank kam dann um etwa 3 Uhr morgens und wir konnten endlich mit dem Bier trinken beginnen. Frank musste aufgrund geschlossener Tankstellen den Six-Pack Heineken aus einem unüberdachten Lager neben einem Tengelmann klauen und zerriss sich beim Überspringen des Zaunes sogar die Hose, hahaha, das sah lustig aus, als er mit nur einem Hosenbein vor mir stand!

Am nächsten "Morgen" ging's also direkt zum Mittagessen, wo Peter (Held) und Barbara schon da waren, es gab leckeren Pangasius und ein Gedicht von Eispalatschinken. Nach und nach kamen auch die anderen, die Wallberglers, die Tasaleras und der Bierdieb.
Helmut hat mir ein (leicht verspätetes) Weihnachtsgeschenk mitgebracht, das hebe ich mir für einen besonders feierlichen Anlass auf, wenn ich eine Frau mit einem guten Tropfen beeindrucken will. Oder - seien wir ehrlich - wenn ich sie betrunken machen will, damit sie sich mir hingibt. :)
Christl hat mir doch tatsächlich Vergissmeinnicht besorgt, die umgehend über Funk ihre Reise in ein anderes Land antraten und auch dort Freude bereiteten. Man hält mich jetzt für sehr romantisch und will mir als Belohnung fürderhin alle meine sexuellen Wünsche erfüllen.

Wir traten dann die Reise ins nahe Burghausen an, ein wunderschöner, malerischer Ort im Herzen der Steiermark. Dort warteten schon das Tasalera-Kind, die Willi-Bären und die Zillertaler-Schürzenjäger-Familie. Zuletzt traf dann auch die Münchner Schickeria in Form von Filips Familie ein.
Ich freute mich sehr wieder mal mit jemandem kroatisch sprechen zu können, also erkor ich Filips Frau zu meinem Opfer und quasselte drauf los, ich fand sie toll, so hübsch und lieb lächelnd, wie sie mich da so reden ließ... Nach einigen Minuten klärte mich Filip dann auf, dass sie eigentlich kein Kroatisch spricht.
Filips Tochter Natalie verriet mir später noch ein Geheimnis, sie hatte in der Nacht zuvor einen "ganz doofen Traum", den sie mir dann aber doch ins Ohr flüsterte. Dann teilte sie ihr Essen mit mir. So sollten alle Frauen sein.

Das Abendessen war jedenfalls super, danach ging es nochmals ins Hotel, wo wir wiederum bis zur Sperrstunde in netter Runde beisammen waren. Am sonntäglichen Ausflug konnte ich wegen der weiten Heimreise leider nciht mehr teilnehmen, aber man sieht sich ja bald wieder. :)

Das nächste Treffen gibt's übrigens bei mir in Medulin. Details folgen noch. Ich hoffe dann mal auf rege Teilnahme. Eine Umfrage zum Termin werde ich noch einstellen.
 
P

perovuk

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo Mario
Zu deinem Bericht braucht es keine Bilder, das ist alles so lebhaft geschrieben ,daß man mit minimaler Fantasie die Bilder vor sich hat.
Ich finde es einfach köstlich. :lach:
Wenn es terminlich passt, nehme ich im Sommer? den weiten Weg von Umag nach Medulin in Kauf. :bia:
Gruß
Peter
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
C

Christl

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Mario, du bist und bleibst ein Kindskopf!
Aber es macht Spaß, deine Berichte zu lesen und in Med sind wir dabei, wie ausgemacht
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.765
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Ich freute mich sehr wieder mal mit jemandem kroatisch sprechen zu können, also erkor ich Filips Frau zu meinem Opfer und quasselte drauf los, ich fand sie toll, so hübsch und lieb lächelnd, wie sie mich da so reden ließ... Nach einigen Minuten klärte mich Filip dann auf, dass sie eigentlich kein Kroatisch spricht.


Na, vielleicht war´s ja besser, dass sie dich nedd verstanden hat, wer weiß was du ihr erzählt hast... **gg**
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hallo liebe Forumstreffen-Teilnähmer!

Ich versuche es noch einmal mich für die lieben Genesunswünsche bei Euch zu bedanken. Bis 26.3. werde ich noch in meiner 2. Heimat Niederbayern (brrrr.) terapiert. Auf wiedersehen in Istrien!

LG Conrad
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hey Mario,

jetzt wissen wir, was eine recht lange Zeit im Forum gefehlt hat. Ja. Es waren Deine unnachahmlichen Berichte.

Wir befürchten, daß "Dein Termin" auf einen Tag fällt, an dem wir noch nicht oder nicht mehr in Medulin sind.
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Na ja, lieber Mario,

du solltest dir zunächst mal ein anderes Navi mitnehmen.
Mir ist natürlich klar, dass du die Herzogstadt Burghausen ins Österreichische verlagern willst.
Beschreibst natürlich die Szenerie mit gewohnt witzigem Einschlag.
Aber eins hast du vergessen:
Die Hälfte der wallberglers und ein Drittel der Tasaleras liegt jetzt flach, mit einem brutalst möglichen kroatischen Virus.
Seit 4 Tagen genießen wir die ganze Bandbreite der pharmazeutischen
Industrie und Heilslehre.
Ach, die Heilslehre , wie komme ich jetzt nur wegen verschiedener witziger Äußerungen darauf, bringt mich zum Begriff des Wunschdenkens. Dies spricht auch für dein Sprachgefühl, da der Begriff des „Wunschdenkens“ im allgemeinen Sprachgebrauch in Deutschland fest verankert ist. Spontan wird hiermit eine wünschenswerte Entwicklung, Situation oder ein bestimmtes Ereignis assoziiert, dessen Eintritt jedoch bei realistischer Betrachtung höchst unwahrscheinlich ist.
Aber wir haben ja Zeit , gell?
Liebe Grüße
Helmut
 
M

Marius

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Aaaaaaargh, Hilfe... meine Antwort ist weg, statt dessen bekam ich ein: "Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde."


Ja, ich meine, dass es sich dabei um einen Fehler handelt! ; - ))))
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Denk dir nichts Mario,

ich hatte heute schon 10 Data base error.
Ich weiß auch nicht, warum das derzeit so instabil ist.
Bis bald
Helmut
 
F

Frank1

Guest
AW: das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Mario,
es wurde Zeit, daß Du endlich wieder was schreibst hier. Dürften so gefühlte 3 Jahre her sein. Aber das Warten hat sich gelohnt. Großartig.

LG Frank

PS: Das schwierigste mit dem Bier war dann noch die massive Grenzkontrolle auf der Innbrücke zu überwinden.
 
Top Bottom