das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

C

Christl

Guest
da es in Linz so schön war, haben wir weitere kleine Treffen beschlossen

das nächste findet in 2 Monaten,

ACHTUNG; TERMIN GEÄNDERT ! jetzt

am 6. und 7. März 2010 statt

Orte: Burghausen und Braunau am Inn

ich werde Quartiere besorgen, z.B. hier

Gasthof zur Post - Prienbach am Inn

zum Kaffetrinken gehts auf die andere Seite von Burghausen

Willkommen der Schlosstaverne Gashaus "Zur Reib"! "Welcome"

mit einem herrlichen Blick auf die längste Burg Europas

burghausen.jpg


die Burg werden wir anschließend besichtigen

Sehenswürdigkeiten - Die Längste Burg Europas (1043m)

zum Abendessen besuchen wir Melanie

Hoftaverne.net: Chronik

und am Sonntag werden wir uns an der frischen Luft bewegen, bei einer kleinen Wanderung zum Schellenberghaus (20-30 Min. Gehzeit)

Schellenberghaus

Wer Lust hat, bitte melden.

Wir freuen uns auf euch

Christl und Peter
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Super Christl,

sind voraussichtlich dabei

Helmut
 
M

Marius

Guest
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Uff... ich habe ab Mitte Februar noch kein einziges Wochenende verplant, außer, tja, ausgerechnet vom 13. - 15.3. bin ich in Hamburg...
Ich weiß nicht, ob es vermessen wäre, nach einem anderen Termin zu fragen? hoff

Ansonsten bin ich halt beim übernächsten dabei.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Schön, wärs Christl!

google earth meldet 515 km, Fahrtzeit 5 Std. 15 Min. puhhhh.....
muss das mal sacken lassen und mit Göga besprechen ;)
 
C

Christl

Guest
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Schön, wärs Christl!

google earth meldet 515 km, Fahrtzeit 5 Std. 15 Min. puhhhh.....
muss das mal sacken lassen und mit Göga besprechen ;)

Hallo Silvy, da wärs doch viel besser, ihr kommt zum Högl Treffen bei eurer weiten Anreise, da lernt ihr doch viel mehr Leute kennen, auch Filip, Zlatko, Burki und auch weitere Mods und Guides und viele Foris.

Ich könnt ja auch mit dem WoWa kommen, Stellplätze gibts gratis am Högl inkl Strom und Wasser.

Aber bitte nicht falsch verstehen, nicht dass du meinst, ich will euch beim kleinen Treffen nicht dabei haben... ;)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Ja, Christl, das stimmt schon,

aber meistens kollidiert das Datum vom Högl mit anderen Terminen, außerdem würden wir mit dem Wohnwagen ja noch länger brauchen zum Högl.
Auch kommt der Wohnwagen am ersten Oktoberwochenende in den Schwarzwald zum Wintercamping am Skilift -

so sieht`s dort dann aus:

26989-albums-wintercamping-im-feldberggebiet-picture378-a.jpg


26989-albums-wintercamping-im-feldberggebiet-picture374-a.jpg


dort könnte ich ja dann mit Burki ein Mini-Mini-Forumstreffen veranstalten zu zweit *grins* denn der wohnt nur wenige km von unserem Winterplatz entfernt. Ach, und hier ist auch noch eine (müde ;)) Fori zu sehen, Ronja, die auch Wintercamping macht. (dann wären wir schon 3 *grins*)

26989-albums-wintercamping-im-feldberggebiet-picture359-a.jpg


Und das gäb`s dann zum Aufwärmen:

26989-albums-wintercamping-im-feldberggebiet-picture368-a.jpg


Na, ja Ihr Lieben, es wird schon irgendwann mal klappen - ich schau mal :p
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Re: das nächste kleine Forumstreffen

Hallo Christl,

tolle Sache, bitte mich gleich vormerken.

Viele Grüße,
FIlip
 
C

Christl

Guest
AW: das nächste kleine Forumstreffen

super Filip,

wir freun uns drauf, wenn sogar du kommst. es wird dir sicher gefallen.

sind ja schon einige, die kommen werden. :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.530
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Hallo tosca

Das Miniforum ist gebucht :D bringe auch heidi mit!

sollten wir einfach ein kleines Treffen machen.

burki
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Re: das nächste kleine Forumstreffen

Wenn's klappt, bringe ich wieder Prsut und Pager Käse mit! Bin ja nun "häufiger an der Quelle".
 
C

Christl

Guest
AW: das nächste kleine Forumstreffen

vielleicht kommt Marina, die hübsche Psychologin aus dem Kinderheim zu seiner Betreuung ;)
 
C

Christl

Guest
AW: das nächste kleine Forumstreffen

ja, Barbara, der Termin steht!

Und ihr seid ja dabei
 
I

Inge

Guest
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Hallo Christl
Das ist ja fast ein Heimspiel-nur sind wir da in der Nähe von Nürnberg bei einem runden
Geburtstag.aber da werden wir halt am Samstag über Burghausen heimfahren.Der Geburtstag ist ja am Freitag(12),und ich hoffe,dass der auch an diesem Tag gefeiert wird
LG Inge
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Hallo tosca

Das Miniforum ist gebucht :D bringe auch heidi mit!

sollten wir einfach ein kleines Treffen machen.

burki

Wir fahren morgen mittag wieder hoch :p Wir machen dann noch einen Termin bzw. ein Samstag ab an dem es passt.
Ich habe eben noch Siby angeschrieben, vielleicht klappts ja, daß sie auch kommt :) Ich hoffe, man nimmt uns nicht übel, daß wir uns jetzt hier in den thread so frech eingeklinkt haben *rotwerd* Sorry Ihr Lieben...
 
S

siby

Guest
AW: das nächste kleine Forumstreffen

siby kommt mit zum mini forumstreffen von tosca und burki, falls es ein kinderfreies wochenende ist.
 
Top Bottom