..... ich halt es auch für eine Frechheit, wie mit den Gästen hie umgegangen wird. Es wird gesagt,wir machen eine Kontrolle und weisen die Leute zurecht....... aber nix ändert sich.
Wir hatten letzte Woche unseren kleinen Hund nicht an der Leine gehabt und wurden prompt von der Chefin erwischt und darauf hingewiesen, ihn doch bitte anzuleinen.Auch das der Hund nicht an der Bootsslipanlage ins Wasser darf hatte man uns schon gesagt.
Als aber,wie in jedem Jahr, wiederholt die Vekalien vom Waschhaus überliefen und ins Meer geleitet wurden habe ich Fotos gemacht und darauf die Chefin zur Rede gestellt.
Es kann nicht sein, dass man von uns die Einhaltung der Platzordnung verlangt, die aber die größte Sauerrei veranstalten können.
Im übrigen habe ich gestern erfahren, dass der FKK-Bereich mitHunden sich für 2012 wieder ändert.
Dieser soll am Ende der Teilungsstrasse neu parzelliert werden.
Auch der neue Textilbereich rechts bis zur Bootsslipanlage soll für Hunde verboten sein. Ob man mit seinem Hund dann noch bei Danijela essen gehen kann, konnte mir man noch nicht bestätigen.
Wir wollen in der kommenden Woche uns die beiden FKK-Plätze auf Krk ansehen.
Hat jemand dort Erfahrungen un kann mir evtl. Tipps oder Infos geben?