Camp Istra Naturist, Funtana

stefan1965

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
58
Hallo zusammen,

die Unterschriftenliste finde ich gut.

Ich werde auf jeden Fall am Ende des Urlaubs den Bewertungsbogen ausfüllen und darauf mitteilen,
dass wir im Fall des Falles nicht mehr Gast auf Istra und auch auf keinem anderen Platz der
Vallamar-Gruppe sein werden.

Gruß
Stefan
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Hallo Stefan,
aber bitte auch die Unterschriftenliste unterzeichnen.

Gruß Hannes
 
F

funtana 87

Guest
Ab 29. August sind wir auch dort und werden Sissi einen Besuch abstatten und unsere Unterschrift leisten. Auch wir werden den Abschlußbericht wohl so formulieren, dass wir , sollte der Platz tatsächlich geteilt werden, nicht mehr kommen und uns einen neuen Plazu suchen werden der nicht durch Valamar betrieben wird.
Lg Silke
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Und was sollen die Urgesteine machen?

War 1977 zum 1.x mit meinem Sohn, damals 11Monate, auf dem CP. Meine 5 Kinder sind auf diesem Platz gr0ß geworden un d für meine 2 Jüngsten ist es die 2. Heimat. Seit 14 Jahren bin ich Dauercamper und seit 11 Jahren im Teichloch. Erlebt haben wir schon viel auf diesem Platz und Gerüchte über Textil gibt es auch schon ewig.
Beim Zaun haben wir gesagt wir schauen es uns ein Jahr an, jetzt ist es das Gleiche.
Weg wollen wir eigentlich nicht, aber Alternative finden wir auch keine da wir oft bis 7x in der Saison runter fahren und es für uns nur 5 1/2 Stunden Fahrt sind.

Kommt bitte recht viel unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wünschen allen einen schönen Sommer am Istra.

Lg Das Kaiserpaar aus dem Teichloch
 

fredchen

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2005
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
.......wir werden auf jeden Fall vorbeikommen und unsere Unterschriften leisten

Gruß aus Münster
Manfred
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Danke Sissi, daß du das mit der Unterschriftenliste übernommen hast.

LG Geli
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Hallo zusammen.
Habe son ca. 500 Unterschriften!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Leute nehmen sich die Listen und sammeln. Wenn ich weg bin, liegen sie am Tisch und wenn ich wieder komme sind wieder 30 Unterschriften da.
Also fleißig die Werbetrommel rühren.
Liebe Grüße aus dem sehr heißen Istrien
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Hallo zusammen.
Habe son ca. 500 Unterschriften!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Leute nehmen sich die Listen und sammeln. Wenn ich weg bin, liegen sie am Tisch und wenn ich wieder komme sind wieder 30 Unterschriften da.
Also fleißig die Werbetrommel rühren.
Liebe Grüße aus dem sehr heißen Istrien

Hallo Sissi,
vielen Dank für Dein Engagement.
Ich habe nicht mit diesem enormen Echo seitens der Camper gerechnet.
Eine Mail an Dich mit der geänderten Tabelle ist unterwegs.

Liebe Grüße Hannes
 
F

funtana 87

Guest
Hallo Sissi, es ist schön zu lesen, dass die Resonanz soooooo groß ist. Ich habe auch allen, die ich kenne und die vor uns auf dem Platz sind gebeten, sich bei dir zu melden und eine Unterschrift abzugeben. Wir sehen uns dann ab 28.08.2010. Danke für deinen Einsatz.
LG aus dem heißen Kiel von Silke
 

fredchen

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2005
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
....bin derzeit im Istracamp und bin schockiert.
Ich habe das Gefühl, als wenn die Textilregelung scho gilt.
Meine Tochter hatte mit 12 Jahren bisher kein Problem mit dem nacktsein. Seitdem sie aber nun durch bekleidete Jugendliche 'begutachtet' und ausgelacht wurde' sieht das schon anders aus.
Auch der Anteil an bekleideten Erwachsenen ist hier erheblich mehr geworden.
Ich habe mir daraufhin an der Rezepzion Luft verschafft
und die Chefin will gleich kontrollieren.

Gruß
Fredchen
 

fredchen

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2005
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
.....nicht wirklich.
Die haben wirklich konsequent die Personen angesprochen,
haben aber meist nur Gespött erreicht. Etliche haben sie auch aufgeschrieben.

.....schade, aber der Versuch war es wert.

Gruß
Fredchen
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo,

gibts nen neuen Stand der Unterschriften?

Sissi, es wäre lieb, wenn du den neuesten Stand posten könntest.
Danke!!

Wir werden vorraussichtlich am 22/23. August runterkommen.

LG Geli
 
J

janchen

Guest
Mein Gott, ich verstehe so was nicht! Wieso erntet man Spott, wenn man darauf hinweisst, dass hier FKK auf dem Platz ist?????? Sind die Menschen echt so bekloppt und können einfach nicht kapieren, dass man sich auf einem FKK Platz auszieht??? Ich versteh die Welt nicht mehr. Aber solange nicht wieder aud diesen Plätzen rigeros durchgegriffen wird, so wie früher, erlauben sich manche Leute eben diese Unverschämtheiten. Und ich finde das unverschämt auf einem FKK Platz mit Klamotten herum zu laufen.
 

famobb

neues Mitglied
Registriert seit
4. Okt. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
52
fkk

ja, es schon wirklich sehr schade wie die Entwicklung momentan läuft.
Wie man hier wohl gegenwirken kann ??
Auf alle Fälle ist es so dass wenn einer anfängt mit Badehose dann ziehen alle anderen der
"Jugendlichen" mit , und das Jugendalter ist doch oft sehr sehr hoch.
 

fredchen

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2005
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
..... ich halt es auch für eine Frechheit, wie mit den Gästen hie umgegangen wird. Es wird gesagt,wir machen eine Kontrolle und weisen die Leute zurecht....... aber nix ändert sich.
Wir hatten letzte Woche unseren kleinen Hund nicht an der Leine gehabt und wurden prompt von der Chefin erwischt und darauf hingewiesen, ihn doch bitte anzuleinen.Auch das der Hund nicht an der Bootsslipanlage ins Wasser darf hatte man uns schon gesagt.
Als aber,wie in jedem Jahr, wiederholt die Vekalien vom Waschhaus überliefen und ins Meer geleitet wurden habe ich Fotos gemacht und darauf die Chefin zur Rede gestellt.
Es kann nicht sein, dass man von uns die Einhaltung der Platzordnung verlangt, die aber die größte Sauerrei veranstalten können.

Im übrigen habe ich gestern erfahren, dass der FKK-Bereich mitHunden sich für 2012 wieder ändert.
Dieser soll am Ende der Teilungsstrasse neu parzelliert werden.
Auch der neue Textilbereich rechts bis zur Bootsslipanlage soll für Hunde verboten sein. Ob man mit seinem Hund dann noch bei Danijela essen gehen kann, konnte mir man noch nicht bestätigen.

Wir wollen in der kommenden Woche uns die beiden FKK-Plätze auf Krk ansehen.
Hat jemand dort Erfahrungen un kann mir evtl. Tipps oder Infos geben?
 
F

funtana 87

Guest
hallo Manfred, das was du geschrieben hast, hört sich gar nicht gut an. wir kommen am 28.08. und sind schon gespannt wie wir empfangen werden. auf meine Protestmail habe ich bis heute noch keine Antworten bekommen. denn gerade das was du mit deiner Tochter erlebt hast, das sie ausgelacht wurde, befürchte ich auch bei unserem Enkel und nicht nur das. ich habe einfach Angst auf einen geteilten Platz ( Textil/FKK) zu fahren, da ich nicht meinen Enkel der Gefahr aussetzen möchte, ihn irgendwann im Internet heimlich fotografiert zu sehen. diese Bedenken habe ich auch in meine Mail mit rein gebaut. Aber , wie gesagt, seit 23.06. 10 noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe nur, dass wir mit der Unterschriftenliste doch noch etwas erreichen können.
LG aus Kiel Silke
 

fredchen

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2005
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
....so, wir haben uns mal den CP Politin auf Krk angeschaut.
Für den, der gerne in der prallen Sonne steht ist der super und eine alternative.
Ich habe aber ,vielleicht auch aus Feigheit, für2011 im August wieder Istra Camp reserviert.
Diesmal auf der zukünftigen FKK-Hundeabschnitt die parzelle
 

fredchen

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2005
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
....Huch, ich war doch noch gar nicht fertig.
Ist mit einem iPhone und meinen Fingern nicht so einfach.

Wollte sagen.... habe auf der Seite die Parzelle 305 reserviert.
Hat mir die Chefin als Tipp gegeben.(wollte scheinbar was gut machen)

Gruß
Fredchen
 
Top Bottom