Camp Istra Naturist, Funtana

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Fredchen,
ich kann dich gut verstehen, wir werden uns sicher auch nicht von dem CP abwenden.
Mit Parzelle 305 hast du sicher eine guten Platz. Also wird die Zone D dann wohl Hundeteil.
Erst wurde ja gesagt, daß Zone E und F Hundeteil wird. Daran sieht man wieder, daß noch
nicht alles fix ist.
Schönen Urlaub noch.
Geli
 

fredchen

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2005
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
Hallo Geli,
der Bereich E & F ist nur für 2011 FKK-Hundeteil da es dort bereits etliche Reservierungen gibt.
Der offizielle Hundebereich ab nächstes Jahr ist nach Aussage der Rezepzion der Bereich C für Textiler und für FKKler der Bereich in D Links vom Waschhaus 5 bis Links zum Waschhaus 6.
Der derzeitige Zelt und Strandbereich auf der gegenüberliegenden Straßenseite soll bis nächstes Jahr neu parzelliert werden und ebenfalls FKK-Hundebereich werden.

Ich denke, das wenn das alles wirklich so umgesetzt wird, es eine gute Alternative ist.
Hoffen wir das Beste.

Gruß
Fredchen
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Fredchen,
Danke für die Auskünfte.
Wir werden in 2 Wochen am Platz sein und uns nochmals nach einem alternativen Stellplatz umsehen.
Ich kann mir halt keinen anderen CP vorstellen.
Wir schätzen es in der Danijela bei Darko und Danijel Essen zu gehen und dort mit vielen Leuten
in Kontakt zu kommen.
Ich hab noch kein anderes Lokal gefunden, wo es so leicht ist, Leute kennen zu lernen.
Mal sehn, wie es dann nächstes Jahr ist, wenn die Textilen dort einfallen:roll:

LG Geli
 
F

funtana 87

Guest
Wir werden in 3 Wochen vor Ort sein und hoffen Geli, dass ihr dann auch noch dort seid. Wir werden auch schauen, ob es alternativ Plätze gibt. Du hast Recht Geli, dass man bei Darko immer neue Leute kennen lernt. Dir Manfred wünsche ich noch schöne Rest Urlaubstage.
LG aus Kiel von Silke
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Silke,
wir werden sicher noch vor Ort sein.
Wir sehn uns.

LG aus Dachau von Geli
 

Maria und Kudi

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Pfäffikon/ ZH/ CH
Hallo Silke, Hannes und Ihr anderen FKKler von Funtana,
wir haben an alle 3 angegebenen Adressen geschrieben und die gleiche Antwort erhalten wie Hannes. Wir werden in der letzten Augustwoche auf Istra eintreffen und uns einen eigenen Eindruck verschaffen.
Hoffentlich stimmt das Sprichwort:" es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird." Sonst wäre es schade um diesen wunderschönen Platz.
LG von Maria und Kudi aus der Schweiz
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Hallo Maria und Kudi,
bitte auch in die Unterschriften-Liste bei Sissi auf Platz F32 eintragen.

Liebe Grüße Hannes
 

Herbertf

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
74
Ort
Bielefeld
Istra Funtana wird aufgeteilt in FKK und Textil

Hallo liebe Funtanafreunde,

seit heute gibt es auf Istra einen Aushang, der hier für viel Diskussionsstoff sorgt. Der nördliche Teil (oberhalb der roten Linie) wird textil, der untere Teil bleibt FKK. Weiterhin wird ein Teil der schönen Zeltplätze zu Wohnmobilstellplätzen umgestaltet. Der schöne dichte Wald wird teilweise abgeholzt. Eein Waschhaus wird ganz neu aufgebaut.

Istra ist im nächsten Jahr leider nicht mehr das FKK-Paradies, welches es im Moment noch ist.

Traurige Grüße

Herbert
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Herbert,
vielen Dank für das Einstellen des Aushangs. Da wird sich ja einiges tun, wenn auch nicht zum Besten.:cry:

Gruß Geli
 

Herbertf

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
74
Ort
Bielefeld
Hallo Hannes,

tut mir leid, aber den Thread hatte ich noch nicht gesehen. Ich werde mich dann mal zu Sissi begeben, um zu unterschreiben. Mal schauen, ob es etwas bringt. Die Platzleitung scheint aber recht vebohrt zu sein. Sie sehen, dass die Nachbarplätze voll sind und hier noch reichlich freie Plätze sind. Ob aber ein Zaun etwas bringt, wage ich zu bezweifeln.

Gruß

Herbert
 

gillaklaus

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2005
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
66
Hallo zusammen,

mein Mann ist bis gestern im Istra Funtana gewesen und der Platz ist voll.

Viele Grüße
Gisela
 

Herbertf

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
74
Ort
Bielefeld
Hallo Gisela,

ich bin noch immer auf Istra. Die obere Wiese ist fast leer. Auch im nördlichen Bereich sind noch viele Stellplätze fre. Voll ist der südliche, künftige FKK-Teil. Wir sind gestern auf Playa Laguna gewesen. Der Platz ist rappelvoll. Auch Valkanelle ist voll. Wir sind seit fast vier Wochen hier und haben neben in der Nähe drei Stellplätze, die in der Zeit noch nie belegt waren.


Gruß

Herbert
 
F

funtana 87

Guest
Hallo Maria und Kudi, schön euch hier begrüßen zu können. Wir sehen uns dann an gewohnter Stelle.
LG Silke und Klaus
Habe gerade unter der Rubrik Vrsar/Funtana gelesen, dass ab heute schon ein Aushang auf Istra liegt, mit der zukünftigen Teilung des Platzes!
 

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
52
Also wenn ich mir den Plan für nächstes Jahr so anschaue, dann sieht das ja so aus, als wenn Kelemann weichen müsste... ?!
 

Herbertf

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
74
Ort
Bielefeld
Hallo liebe Istrafreunde.

ich hatte noch nicht gesehen dass hier so viel zu dem Thema gepostet wurde. Hier ist das Bild zu der Aufteilung;

10766d1281548618-istra-funtana-wird-aufgeteilt-fkk-und-textil-p8113372.jpg


Die rote Linie ist die Grenze. Der Platz soll dirch einen Zaun mit drei Durchlässen getrennt werden. Puntica soll aufgelöst werden. Über den Platz soll eine Zufahrt zum Hafen erfolgen.

Gruß

Herbert
 

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
52
Also wenn ich mir den Plan so anschaue, dann sieht es ja so aus, als wenn Kelemann (Grill Punta) weichen müsste.... Weiss da jemand was drüber ???
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Ich denke, daß der Kelemann oberhalb der Straße ist, wo die neuen Parzellen hin sollen.
Außerdem hat er doch modernisiert und das hätte er doch nicht getan, wenn er weg müßte.

Edit: oder er zieht in den Bereich C, oben auf die Wiese, wie lt. Plan ein Grill + Kitchen hin soll.

Gruß Geli
 

reileh

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Istra Freunde!
Was ich in den letzten Monaten über die Umgestaltung so alles hören musste ist zum Heulen. Dieser wirklich letzte schöne Fleck, den wir als unser kleines Paradies bezeichneten will man aus lauter Erfolgs Gier umgestalten.
Leider ist es mir aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich an dem Camper Dasein teil zu nehmen. Ich weis auch nicht wie man dieses Vorhaben abstellen könnte.
Probiert doch mal, Alle die gegen dieses Vorhaben sind, stellt Euch so wie Euch Gott geschaffen hat an die Reception auf eine Ratsch bzw. Inforunde.
Ich werde natürlich die ganze Angelegenheit weiter verfolgen.
Wünsche Euch Allen ein langes Ausharren, Kraft und einen glücklichen Ausgang.
Liebe Grüße an Alle die uns kennen, Eure Gisela und Reinhold
 
Top Bottom