Camp Istra Naturist, Funtana

Simone0173

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2010
Beiträge
3
Punkte
0
bin ja mal gespannt, wie die das lösen werden... ein Platz mit zwei Preiskategorien? Textil ist ja in der Regel billiger als FKK... und dann kommen die ganzen Angezogenen rüber zum Spannen?
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Ich glaube nicht, daß es 2 Preiskategorien geben wird. Aber mit den Spannern wirst schon richtig liegen. Wird uns nichts anderes übrig bleiben als wenn textile am fkk Strand sind, jedes Mal in Rezeption zu beschweren. Vor allem müßten sie wieder Scheriffs einsetzen.
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Ja, ja. Zu Aldos, Josefs und kleineen Josef un d co war noch Ordnung. Wer sich an fkk nicht hielt, bekam Platzverweis. Leider wurde in den letzten Jahren nicht mehr rigoros durchgegriffen.
Ich befürchte auch, daß es auf unserer Seite sehr eng wird, auch mit den Hunden. Die gibt es dann auf E und F. Freue mich schon, dann ist es mit der Ruhe im Loch vorbei.
 

1962

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Wir sind auch schon einige Jahre dort. Auf der zukünftigen "FKK Seite". Wir haben uns jetzt Solaris angeschaut.
Im Sommer werden wir uns da mal nierlassen , es ist der gleiche Eigentümer,gleiche Waschhäuser, gleicher Supermarkt. Alles war sehr sauber.
Jetzt schauen wir mal ob es uns genauso gut gefällt wie in Funtana.
 
F

funtana 87

Guest
So!!!! Nun ist es auch hier passiert! Der schönste FKK Platz wird geteilt! Ich kann es noch nicht so richtig glauben. Habe von einem dauercamper erfahren, dass der Platz geteilt wird und der FKK Berich durch ein Tor zu erreichen ist. Ich frage mich, was das ganze für einen Sinn hat! Leider wird man nichts ändern können!Es ist ärgerlich den seit 23 Jahren campen wir auf diesem Platz. Wir werden es uns im September dort anschauen und anhören und uns dann entscheiden, ob wir überhaupt noch diesen Platz weiter anfahren werden. Wie sieht es dann überhaupt aus? Die Dauercamper haben schon Plätze für das nächste Jahr gebucht. Ist dann noch Platz für uns Urlauber???? Ich glaube das wird ganz schön eng werden!
Lg Silke
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Mal provokativ gefragt, was passiert eigendlich, wenn sich alle wie bisher ausziehen?
Genauso hartnäckig wie bisher die, die sich nicht ausziehen wollten. Dann können sich dann die FKKler tolerant zeigen und die Textilen einfach ignorieren.;)

Ich weiß, das ist ne Utopie, aber darüber nachdenken wird erlaubt sein.
Ich find es einfach nur blöd, wir werden uns auch nen neuen Stellplatz auf der anderen Seite
für unser Zelt suchen müßen.:(
Da wir nur noch im Juni und September dort sind, werden wir wohl ein Fleckchen finden.

LG Geli
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo an alle Istra-Fans,
wir haben gestern Freunde vom Istra getroffen, die den Rat an der Rezeption bekommen haben, sich per Mail (oder Bewertungsbogen) bei Valamar über die Teilung
zu beschweren und mit Fernbleiben zu drohen.
Die freundliche Damen meinte, daß sehr viele Beschwerden Valamar noch umstimmen könnte, da der Plan der Teilung im Moment nur auf dem Papier existiert und noch nichts
davon umgesetzt ist.
Also schreiben bis die Tasten rauchen!!!
reservations-porec@valamar.com
oder
info@valamar.com
oder
marketing@riviera.hr

Am besten an alle 3 Mailadressen!

Bitte nicht gleich denken, das nutzt ja eh nichts, dann gebt ihr ihnen ja Recht.

Wenn alle Stammgäste ihren Unmut darüber kund tun, denken sie vll doch darüber nach.
Und man brauch sich nicht vorwerfen nichts dagegen versucht zu haben.
Jammern kann jeder!!

LG Geli
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Hallo
ich bin seit 1983 auf diesem Platz, immer auf der Hundeseite.
Die geplante Teilung des Platzes bedauere ich ebenfalls sehr.
Aber vielleicht lässt sich ja noch was machen.
Ich habe alle meine Freunde und Bekannte per Mail von dem Vorhaben der CP Betreiber unterrichtet und gebeten sich an der Mailaktion zu beteiligen.
Außerdem habe ich überlegt eine Unterschriften-Liste auf dem Platz aufzulegen.
Leider bin ich erst ab 1. September auf dem Platz und das ist zu spät für eine erfolgreiche Unterschriften Aktion.
Hat jemand eine Idee wie wir das vorher bewerkstelligen könnten, bzw. bei wem wir die Liste auflegen könnten.

Grüße an alle Istra Naturist Fans

Hannes
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Super Hannes,

find ich toll deinen Einsatz, danke.
Wir sind leider auch erst ab Ende August (wenn überhaupt) auf dem Platz.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee. (vll funtane?)
Auf jedenfall bringt es schon was, wenn jeder Betroffene eine Mail sendet!!

Vll sieht man sich ja mal, wir stehen immer mit dem Zelt + Pavillion an der Staße
die zur Danijela vom Berg runter führt und haben DAH auf dem Kennzeichen.

LG Geli
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Hallo Geli,
wir stehen immer auf Parzelle 122 gegenüber von Danijela. ( Rentnerallee )
Kennzeichen Ro
Freue mich auf ein Treffen.

LG Hannres
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Hannes,
Wenn wir unten sind, werden wir mal Ausschau nach euch halten.
Wir treffen gerne nette Leute. Vll. sind wir uns ja schonmal über den Weg gelaufen.

LG Geli
 
F

funtana 87

Guest
Super, da schließe ich mich an. wenn alles klappt werden wir in der Nähe Von Danijela , auf dem Platz C31 ab Anfang September sein.Kennzeichen KI.
LG Silke
 

fredchen

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2005
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
Hallo Istra Fans
Ich bin dabei.
Ich bin mit meiner Familie ab dem 23.Juli für 3 Wochen auf dem Platz 65.
in der Nähe von Danjela.
wir sind Dank Klaus und Silke (funtana86) vor Jahren auf diesem Platz gelandet und wollen auch dort bleiben.
Erkennen könnt Ihr uns am Kennzeichen MS
 
F

funtana 87

Guest
Hallo alle zusammen,
habe gerade heute eine Mail bekommen, dass die Dauercamper einen anderen Platz zugewiesen bekommen haben, der aber wesentlich kleiner und enger ist.
Viele von den Camper die jetzt schon da waren, wollen auf andere Campingplätze ausweichen. Wenn man so schnell aufgibt, dann können wir nichts erreichen. Vielleicht fängt ja jetzt irgendwer mit der Unterschriftenliste an und gibt sie immer weiter, oder fragt einen Dauercamper, ob dieser die Liste übernimmt.
Vielleicht können wir ja doch noch etwas ändern. Wäre doch schade diesen schönen Platz kampflos aufzugeben.
LG Silke
 
F

funtana 87

Guest
Hallo alle zusammen,
habe gerade heute eine Mail bekommen, dass die Dauercamper einen anderen Platz zugewiesen bekommen haben, der aber wesentlich kleiner und enger ist.
Viele von den Camper die jetzt schon da waren, wollen auf andere Campingplätze ausweichen. Wenn man so schnell aufgibt, dann können wir nichts erreichen. Vielleicht fängt ja jetzt irgendwer mit der Unterschriftenliste an und gibt sie immer weiter, oder fragt einen Dauercamper, ob dieser die Liste übernimmt.
Vielleicht können wir ja doch noch etwas ändern. Wäre doch schade diesen schönen Platz kampflos aufzugeben.
LG Silke
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Hallo,
soeben habe ich folgende Antwort auf meine Protest Mail wegen der Teilung des Platzes erhalten:


"Sehr geehrter Herr ..........,

Unten ist die Antwort die wir von den Campingplatz erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Varga
Sales representative
Valamar rezervacijski centar
Vladimira Nazora 9
52440 POREC

T +385 52 465 000
F +385 52 423 073
W www.valamar.com






Das Naturistencamp Istra wird ab 2011 einen Teil der Anlage für Gäste, die
keine Nudisten sind, umgestaltet haben.

Die Grenze, welche den nudistischen vom Textilteil der Anlage trennen
wird, wird mittig durch die Anlage verlaufen, hinter der ersten
Parzellenreihe auf der rechten Seite, so dass dem Textilcamp die Zonen A
und zum großen Teil B und C zufallen, während die Zonen D, E und F
weiterhin FKK bleiben.

Fast alle Sanitärbereiche und andere Inhalte werden bedeutend
rekonstruiert.
Die Autocampanlage wird so umgestaltet, dass beide Gruppen die
gastwirtschaftlichen Objekte, Geschäfte, Sport- und Animationsinhalte im
Autocamp werden benutzen können.

Wir versprechen unseren ständigen nudistischen Gästen, dass wir alles
unternehmen werden und für alle, die auch weiter Nudisten bleiben und in
den südlichen Teil der Campinganlage übergehen möchten, eine
Unterkunftslösung finden werden, die für alle akzeptabel sein wird.

Wir bitten Sie an dieser Stelle, uns zu benachrichtigen, wenn Sie schon
eine Buchung für das Jahr 2011 haben, ob Sie die gewünschte und schon
gebuchte Parzelle behalten oder eine andere Parzelle oder Zone haben
möchten.

Wir bedanken uns für Ihre Zusammenarbeit und grüßen Sie herzlich.


Funtana,


Verwatlung der Campinganlage"

Zum Thema Unterschriftenliste:
Hat jemand einen Dauercamper in seinem Bekannten- Freundeskreis bei dem man die Unterschriftenliste hinterlegen könnte ?
Ich würde dann eine Liste erstellen und Sie an den CP schicken.
Dazu bräuchte ich natürlich den Namen des Dauercampers und sein Einverständnis.

2. Möglichkeit
Freunde aus Hamburg fahren in der letzten Juliwoche für 1 Woche nach Funtana. Sie haben sich bereit erklärt die Liste mitzunehmen und bei Peppi (Dauercamper) auf Platz B123 zu hinterlegen.
Allerdings habe ich von Peppi noch keine Einverständniserklärung, kann also nicht sagen ob das klappt.

Gruß Hannes
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Hallo Hannes!

Wir sind ab 7.7. wieder am CP. Sind gerne bereit die Unterschriftenliste zu übernehm. Bleiben bis Mitte September.
Da wir unser Boot am Steg haben, müssen wir nächstes Jahr wohl oder übel zu den "Angezogenen". Zum Glück sind wir am FKK Teil, dort wo sie uns vor 3 Jahren den Zaun hingestellt haben.
Sind im Teichloch F32.
Einverständniserklärung ist klar.

Melde dich per PN unter my_way55@gmx.at

Gruß Sissi

Hallo,
soeben habe ich folgende Antwort auf meine Protest Mail wegen der Teilung des Platzes erhalten:


"Sehr geehrter Herr ..........,

Unten ist die Antwort die wir von den Campingplatz erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Varga
Sales representative
Valamar rezervacijski centar
Vladimira Nazora 9
52440 POREC

T +385 52 465 000
F +385 52 423 073
W www.valamar.com






Das Naturistencamp Istra wird ab 2011 einen Teil der Anlage für Gäste, die
keine Nudisten sind, umgestaltet haben.

Die Grenze, welche den nudistischen vom Textilteil der Anlage trennen
wird, wird mittig durch die Anlage verlaufen, hinter der ersten
Parzellenreihe auf der rechten Seite, so dass dem Textilcamp die Zonen A
und zum großen Teil B und C zufallen, während die Zonen D, E und F
weiterhin FKK bleiben.

Fast alle Sanitärbereiche und andere Inhalte werden bedeutend
rekonstruiert.
Die Autocampanlage wird so umgestaltet, dass beide Gruppen die
gastwirtschaftlichen Objekte, Geschäfte, Sport- und Animationsinhalte im
Autocamp werden benutzen können.

Wir versprechen unseren ständigen nudistischen Gästen, dass wir alles
unternehmen werden und für alle, die auch weiter Nudisten bleiben und in
den südlichen Teil der Campinganlage übergehen möchten, eine
Unterkunftslösung finden werden, die für alle akzeptabel sein wird.

Wir bitten Sie an dieser Stelle, uns zu benachrichtigen, wenn Sie schon
eine Buchung für das Jahr 2011 haben, ob Sie die gewünschte und schon
gebuchte Parzelle behalten oder eine andere Parzelle oder Zone haben
möchten.

Wir bedanken uns für Ihre Zusammenarbeit und grüßen Sie herzlich.


Funtana,


Verwatlung der Campinganlage"

Zum Thema Unterschriftenliste:
Hat jemand einen Dauercamper in seinem Bekannten- Freundeskreis bei dem man die Unterschriftenliste hinterlegen könnte ?
Ich würde dann eine Liste erstellen und Sie an den CP schicken.
Dazu bräuchte ich natürlich den Namen des Dauercampers und sein Einverständnis.

2. Möglichkeit
Freunde aus Hamburg fahren in der letzten Juliwoche für 1 Woche nach Funtana. Sie haben sich bereit erklärt die Liste mitzunehmen und bei Peppi (Dauercamper) auf Platz B123 zu hinterlegen.
Allerdings habe ich von Peppi noch keine Einverständniserklärung, kann also nicht sagen ob das klappt.

Gruß Hannes
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Unterschriften-Liste "Gegen Teilung des CP Istra Naturist" in Funtana

Hallo an alle Camper auf dem CP Istra Naturist,
ab Samstag 10.07.2010 könnt ihr euch in eine Unterschriften-Liste gegen die Teilung des Platze in eine FKK- und Textil-Zone eintragen.
Die Liste liegt bei funtane (Sissi) im Teichloch, Platz F32 aus.
Alle die z.Z. auf dem Platz sind und gegen eine Teilung sind bitte unterschreiben, und andere Camper, Freunde und Bekannte auf dem Platz, auf die Möglichkeit hinweisen.
Also viel Mundpropaganda machen.

Gruß Hannes
 
Top Bottom