Wenn man Corona nicht hatte, nein, wenn man Corona hatte und wieder genesen ist, ja.Andere Frage bei, dem Formular wird gedragt
Haben Sie sich von der covid 19 Krankheit erholt und ist pflichtfeld
Was habt ihr denn da ausgefüllt
Fragebogen gibt es jetzt auch auf deutsch
Ist bei mir genauso Renateich habe den gleichen Link am PC und es erscheint automatisch auf Deutsch.
.
Hallo,
bis 2024 soll die neue Tunnelröhre fertig werde. Dann wird die bestehende Röhre saniert, das dauert dann bis 2026. Erst dann werden beide Röhren für den Verkehr frei gegeben.
Viele Grüße
Markus
Egal, ich verstehe alle diese Sprachen, hihiBei der deutschen Version des Formulars gibt es noch ein paar "Schöheitsfehler":
bei Herkunftsland, Land der Ausstellung und Staatsbürgerschaft muss man bei der Auswahl Nj.. eintippen und dann NJEMČKA wählen, GERMAN und DEUTSCH funktioniert nicht.
Den Anhang 52948 betrachten
Stimmt.Bei der deutschen Version des Formulars gibt es noch ein paar "Schöheitsfehler":
bei Herkunftsland, Land der Ausstellung und Staatsbürgerschaft muss man bei der Auswahl Nj.. eintippen und dann NJEMČKA wählen, GERMAN und DEUTSCH funktioniert nicht.
Den Anhang 52948 betrachten
Hallo Sven, wir hatten in den ganzen Jahren, wo wir schon nach Slo fahren, und das seit es den Tunnel gibt, eine einzige Blockabfertigung auf der Rückfahrt. Auch in den Ferien. Hoffe, dass es diesmal auch so ist. Aber den Loiblpass gibt es ja auch noch.
Ich habe gerade mal 2 schnelle Fragen. (vielleicht gab es die schon, aber ich bin unterwegs und habe nicht die Möglichkeit das Forum zu durchsuchen, habt deswegen Nachsicht)
Wir wollen schon in 20 Tagen starten (mit Motorrad)
MUSS man das Formular ausfüllen?
Eine Übernachtung ist in Bosnien. Kann man da auch ein und ausreisen? Oder gibt es da Schwierigkeiten?
1000 Dank