Aktuelle Benzinpreise

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
106
Punkte
28
Alter
51
Ich vergleich den S und S+ ja immer im nahen Strazny, Tschechien.
Da sind die Preise in einer Woche auch um knapp 20Cent hochgsprungen.
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Diesen Wahnsinn könnten wir ganz schnell ausbremsen.
Ab morgen bleiben alle (außer Gesundheitswesen, öffentliche Versorgung, Sicherheit etc..) bis nächsten Montag zuhause.
Niemand fährt zur Arbeit, niemand kauft etwas im Supermarkt, online etc…, niemand tankt….
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
12, 30 Kn 1 Liter Diesel in Kroatien

jadran
 

Thoki

Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2022
Beiträge
100
Punkte
28
Alter
50
Ich komme gerade von meiner Kroatienreise zurück.
Auf der Hinreise habe ich in Slowenien Diesel für 1,60 € getankt (08.10.) auf der Rückreise gestern Diesel 1,68 € in Slowenien. Zwischendurch am 13.10. in Monetenegro für 1,56 € getankt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Tommi&Caro

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2022
Beiträge
222
Punkte
63
Alter
57
Ort
Sisan/Rehling
Update vor zwei Stunden: Diesel in Slo 1,99, in koper 1,82 und in Portoroz 1,77in HR umgerechnet 1,80.
Bei uns zuhause heute Mittag 2,20
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Wie heute in Glas Istre mitgeteilt, gibt es Probleme bezüglich Diesel und Benzin an den Tankstellen für Schiffe.

Die Tanks sollen leer sein. :mad:

jadran
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wie heute in Glas Istre mitgeteilt, gibt es Probleme bezüglich Diesel und Benzin an den Tankstellen für Schiffe.

Die Tanks sollen leer sein. :mad:

jadran

Genau deshalb „segeln“ ja neuerdings amerikanische Flugzeugträger wie aus #5782 dieses Strangs hervorgeht.


Grüße

Jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Am Dienstag ändert sich der Benzinpreis wie üblich.Diese mal wird super teurer,Diesel billiger.Gruss Traudl

 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Für die nächsten 14 Tage sind Heute die Preise festgelegt worden.Diesel 12,50Kuna,Super 11,48 Kuna Gruss Traudl

 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Jetzt, wo die Urlaubssaison zu Ende ist scheint der Benzin- und Dieselpreis ein gutes Stück zu sinken. Vielleicht haben wir Glück und zu Beginn der nächsten Reisesaison bleiben die Preise auf einem niedrigen Niveau.


grüsse

jürgen
 

SheldonSJP

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
381
Punkte
93
... oder mit Schlauch das Nachbarauto anzapfen :)
Das macht man aber nicht bei den netten Nachbarn. Wenn dann bei den blöden und Denunzianten und da wird nicht einfach abgezapft sondern ein Loch unten reingebohrt und alles umverlagert und an diejenigen verteilt, die sonst bei Regen mit dem Rad zur Arbeit müssten, damit genung Geld übrig bleibt um davon die Kinder ordentlich zu ernähren.

Noch macht man alberne Witze darüber, aber ich denke mal diese Art der Spritbeschaffung wird in den nächsten Jahren deutlich zunehmen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

Tommi&Caro

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2022
Beiträge
222
Punkte
63
Alter
57
Ort
Sisan/Rehling
Noch macht man alberne Witze darüber, aber ich denke mal diese Art der Spritbeschaffung wird in den nächsten Jahren deutlich zunehmen.
Die Methode ist nicht neu, ich hab früher mein Mofa meistens bei Mutters Auto getankt :p;)
Spaß beiseite, die Gründe für die Spritpreisentwicklung sind sicher vielschichtiger als nur mit dem Ukrainekrieg zu erklären. Hochinteressant finde ich allerdings den Zeitpunkt für fallende Preise, so kurz vor Weihnachten und so kurz bevor der Unmut der Bevölkerung richtig zu brodeln beginnt!?!
 
Top Bottom