Adriaforum Forumstreffen im Allgäu vom 08.11. bis 10.11.2019

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Arme Angelika, hätte ihr doch wenigstens einer von euch einen Glühwein bestellen können:p
Da bin ich aber auch so:) Ich friere überall und immer:smug:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@claus-juergen ,ich gelobe Besserung und werde fleißig lernen. Es war einfach zuviel Input für meine grauen Gehirnzellen. Zuviele Kirchen... und du hast soviel erzählt das kann man gar nicht alles behalten;) Du bist ja ein wandelndes Geschichtsbuch ,Lexikon... :tach:Um eine Stadtführung mit Besichtigung des Sudhauses kommen wir aber nicht rum. Sollten wir nächstes Jahr im Allgäu weilen. Aber da der ,,Herr Kimble “ ja dato noch nicht weiß wo er sich denn gerade dann aufhält lassen wir das noch offen.
Ist ja noch ein bisschen Zeit:D
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
... Umme Ecke gabs wohl nichts heuer und Kosmos au ned, oder @burki :p dafür aber viel Käse ;), Geselligkeit und Spass.
So muss es sein...

hallo Sylvi,

das mit "Umme Ecke" hast du richtig erkannt. Was "Kosmos" oder richtig "Geißenmaß" anbelangt, liegt du jedoch falsch. Thomas hat die beim Stich probiert und ich natürlich auch eine. Meine mit Cognac und die vom Thomas mit Kirschlikör wie sie eigentlich von Frauen bevorzugt wird.

Hier das Beweisfoto

full


grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Am Rande des Treffens überreichte mir Burki übrigens einen Forumsimpel von Sarah @MaSaNaKi mit einem sehr lieben Begleitschreiben!

bc04fd9ca4300a1967fcbf3cf10d6e8c.jpg


Vielen Dank dafür nochmals auch dieser Stelle!!

Aber wofür war das nochmals? Irgendwas war da mal, ich weiß es aber nimmer mehr.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Vielen Dank an Euch alle, die Ihr uns Daheimgebliebenen an Euren vielen tollen Unternehmungen und Erlebnissen in Wort und Bild teilhaben lasst.:zustimm:
Ihr habt sicher eine schöne, wie leider so oft viel zu kurze, Zeit in geselliger Runde verbracht.
Und Jürgen hat Euch viel Interessantes in seiner Heimatregion gezeigt.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Am Rande des Treffens überreichte mir Burki übrigens einen Forumsimpel von Sarah @MaSaNaKi mit einem sehr lieben Begleitschreiben!

bc04fd9ca4300a1967fcbf3cf10d6e8c.jpg


Vielen Dank dafür nochmals auch dieser Stelle!!

Aber wofür war das nochmals? Irgendwas war da mal, ich weiß es aber nimmer mehr.


Freut mich dass er angekommen ist. DANKE @burki


Ich weis es ehrlich gesagt auch nicht mehr, ich glaub die wolltest ihn fürs Böötchen?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
178
Punkte
28
Wir sind auch da und um 15.00 Uhr bei euch am Hotel. Das Wetter passt da es nicht regnet. Sonne haben wir in Kroatien genug. Folglich stören uns die Wolken am Himmel nicht.



Grüsse

Jürgen

Hallo ihr alle, In Porec hat es den ganzen Tag geregnet, hier auf der Alb habe es Schnee gegeben in der Nacht auf Samstag,
Ich war am Mittwoch nach Istrien losgefahren um 14 Uhr etwa, bin am Donnerstag um Mittag in der Kvarner Bucht mit herrlichem Wetter empfangen worden! Samstag und Sonntag auch sonnig bei 9 - 16°C
Doch vorgestern am Montag bei Dauerregenanfang kehrte ich wieder heim!

Grüßle Setty von dr schwäbischen Alb mit fostigen Temperaturen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
Top Bottom