Adriaforum Forumstreffen im Allgäu vom 08.11. bis 10.11.2019

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
15.406
Zustimmungen
15.488
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Trotz Corona waren diesen Sonntag Wahlen in Bayern
Immerhin 778 Simmen - Glückwunsch @claus-juergen

Wärst du bei der Mitte hättest du mit diesem Ergebnis einen Sitz erreicht.

Gruss Jochen
Hallo Jochen,

So ist das nun mal wenn man Zählkandidat ist. Alle sechs Jahre fülle ich hinten die Liste auf. Würde ich gewählt, hätte ich erstens keine Zeit mehr fürs Forum und könnte zweitens nicht so viel reisen.

Dazu kommt, wenn man vor Jahrzehnten einen Job bei so einem Verein übernommen hat wird man den nie mehr los.

Grüsse

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
15.406
Zustimmungen
15.488
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Das wäre ja jammerschade
Müsstest Du dann auch umziehen ?
Hallo Jochen,

Ich habe derzeit nur noch einen Umzug vor mir. Der "Bauplatz" ist mit knapp 2 Quadratmetern nicht allzu groß. Für die Gartenpflege bin ich dann nicht mehr zuständig. ;)

Da wir hier ja im Strang Forumstreffen sind, sei erwähnt, dass hinter den Kulissen natürlich an ein neues im Herbst gedacht ist. Nun warten wir aber erst einmal die verkürzte Urlaubssaison ab und dann sehen wir weiter. Ich würde mich übrigens freuen, wenn du auch mal dabei sein könntest. So weit ist es ja auch wieder nicht von der Alb ins Allgäu.

Grüsse

Jürgen
 
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
48
Zustimmungen
17
Punkte
8
Alter
59
Hallo Marius,
inzwischen habe ich es "geschnallt" das ich den link nur bekam, weil hier irgendjemand was über die "Bayrische Kommunalwahlen" rein schrieb, könnten die das nicht ein neues Treath, Neues Thema öffnen und dort rein schreiben, wenn es überhaupt was mit dem Kroatienforum zu tun hat.
Hier im Thema "Forumstreffen" ist es neben der Kapp!
Wünsch Euch
Gesundheit
 
M

Marius

Guest
Ne, hier gehts ja nicht um Bayrische Wahlen (die interessieren uns nicht), das war nur eine Anmerkung zu Juergen, der ja das letzte Treffen organisiert hatte...
Alles in Ordnung! :)
 
Top Bottom