Adriaforum Forumstreffen im Allgäu vom 08.11. bis 10.11.2019

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Alle sind wach und haben sich auf Anhieb wiedererkannt. Das Frühstück schmeckt anscheinend auch. Weder am Abend noch in der Nacht gab es irgendwelche Ausfallerscheinungen.

Bisher hat es auch nicht geschneit. Nachmittags soll die Sonne scheinen. Was will man mehr?

Grüsse

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
c895663cfa740d48fe9da126a8460198.jpg

Martin frägt Patrick gerade ab. Der hat gestern bei der Stadtführung nicht aufgepasst und muss nun nachsitzen.


Grüsse

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Sehr schöne Bilder, aber irgendwie sehe ich doppelt:oops:Aha, und Luppo hat Zimmer 33:D
Wünsche euch noch einen erlebnisreichen Tag und packt euch warm ein.
 
Top Bottom