Adriaforum Forumstreffen im Allgäu vom 08.11. bis 10.11.2019

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.907
Zustimmungen
13.080
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Der erste Teil des Stadtrundgangs wurde unterbrochen weil das Stadtcafe uns gebeten hat, etwas Geld dazulassen. Es fehlen noch Mario, snowflake und Bezzy mit Daniela. Als Fahrzeugwache wurde meine Gattin Angelika eingeteilt


Grüsse

Jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.996
Zustimmungen
3.895
Punkte
113
Da wird ja die Wirtschaft im Allgäu angekurbelt und Euch gehts dabei gut wie man sieht. Viel Spaß wünscht Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.907
Zustimmungen
13.080
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Michael snowflake ist auch angekommen. Marius ist noch unterwegs. Er hat den Umweg über Passau genommen. Ab 18.30 Uhr sind wir beim Stich. Der Stadtrundgang war ok, weil trocken. Die Bilder oben sind im Stadtcafe aufgenommen worden.


Grüsse

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.907
Zustimmungen
13.080
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Julia,

Mercedesfahrer kommen immer zu spät. ;)

Er ist nun da und wir sitzen beim Stich. Nun fehlt nur noch Marius. Vermutlich hat er keine Ausländermaut Vignette für Bayern und ist von Seehofer Horst bei der illegalen Einreise erwischt worden. Vielleicht ist aber auch sein Kleinwagen zu langsam....:(

Grüsse

Jürgen
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.268
Zustimmungen
13.176
Punkte
113
Ort
Medulin
Marius ist zufrieden, snowflake ist wohlbehalten in seinem Hotel abgesetzt worden, jetzt schau ich mir noch die Roof Bar im Weitblick an, der Wein schmeckt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom