Adriaforum Forumstreffen im Allgäu vom 08.11. bis 10.11.2019

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
995227df3162044a6bb66f0ef744b1f0.jpg

Der erste Teil des Stadtrundgangs wurde unterbrochen weil das Stadtcafe uns gebeten hat, etwas Geld dazulassen. Es fehlen noch Mario, snowflake und Bezzy mit Daniela. Als Fahrzeugwache wurde meine Gattin Angelika eingeteilt


Grüsse

Jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Da wird ja die Wirtschaft im Allgäu angekurbelt und Euch gehts dabei gut wie man sieht. Viel Spaß wünscht Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Michael snowflake ist auch angekommen. Marius ist noch unterwegs. Er hat den Umweg über Passau genommen. Ab 18.30 Uhr sind wir beim Stich. Der Stadtrundgang war ok, weil trocken. Die Bilder oben sind im Stadtcafe aufgenommen worden.


Grüsse

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Jetzt fehlt noch ein Bild mit Michi Snowflake:)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Kommt noch Julia zu späterer Stunde . Jetzt geht es erst mal zum Essen fassen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Jetzt fehlt noch ein Bild mit Michi Snowflake:)

Hallo Julia,

Mercedesfahrer kommen immer zu spät. ;)

Er ist nun da und wir sitzen beim Stich. Nun fehlt nur noch Marius. Vermutlich hat er keine Ausländermaut Vignette für Bayern und ist von Seehofer Horst bei der illegalen Einreise erwischt worden. Vielleicht ist aber auch sein Kleinwagen zu langsam....:(

Grüsse

Jürgen
 
M

Marius

Guest
Marius ist zufrieden, snowflake ist wohlbehalten in seinem Hotel abgesetzt worden, jetzt schau ich mir noch die Roof Bar im Weitblick an, der Wein schmeckt. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom