Ü50-Genuss-Schnuppersegeltörn im Frühling 2019

Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
77
Punkte
53
Alter
66
Ort
Wienerwald
Webseite
www.moresail.at
Saisonbeginn ist bald - für unseren Genusstörn wäre es noch etwas frisch, aber er kommt näher!
Hier der Ausblick vom Opat auf die südlichen Kornati, das Wirtshaus mit der kleinen Mole ganz unten im Bild hatte gerade aufgesperrt, aber noch nichts zu essen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Habe gerade an dich gedacht ,Andy. :)
Normal wären wir ja auch dabei ,aber du weißt ja ....
Statt dessen fliegen wir am Montag nach Boa Vista.
Hoffentlich ändert sich das Wetter in Kroatien zum Positiven. Ich wünsche euch allen viel Spaß und viele neue Eindrücke.
Du wirst uns doch sicher etwas dazu berichten. Das wäre toll!
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Andy.

Auch ich wünsche Euch natürlich viel Spass bei diesem tollen Segeltörn.:)
Wenn Du uns dann vielleicht ein wenig berichten möchtest, das wäre wirklich grosse Klasse, wir würden uns da sehr drüber freuen!

Viele Grüsse, Daniel.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Danke, bin gut angekommen, wir haben schon die Kneipen unsicher gemacht....;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ach Sylvi ist auch dabei:D Das wird bestimmt super:p
Andy und sonst noch jemand Bekanntes? Viel Spass euch:)
 
Top Bottom