Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich übe schon einmal...hier ein Bild vom Sommertörn 2018. Habe gerade erstmals "meine Medien" verwendet. Bin leider noch immer nicht sattelfest hier im Forum.
Saisonbeginn ist bald - für unseren Genusstörn wäre es noch etwas frisch, aber er kommt näher!
Hier der Ausblick vom Opat auf die südlichen Kornati, das Wirtshaus mit der kleinen Mole ganz unten im Bild hatte gerade aufgesperrt, aber noch nichts zu essen
Habe gerade an dich gedacht ,Andy.
Normal wären wir ja auch dabei ,aber du weißt ja ....
Statt dessen fliegen wir am Montag nach Boa Vista.
Hoffentlich ändert sich das Wetter in Kroatien zum Positiven. Ich wünsche euch allen viel Spaß und viele neue Eindrücke.
Du wirst uns doch sicher etwas dazu berichten. Das wäre toll!
Haha, da wünsche ich Euch eine gute Reise, Andy. Auf dem Boot habt Ihr sicher viel Spaß. Geht ja gar nicht anders. Willst Du nicht ein bissel berichten?
Auch ich wünsche Euch natürlich viel Spass bei diesem tollen Segeltörn.
Wenn Du uns dann vielleicht ein wenig berichten möchtest, das wäre wirklich grosse Klasse, wir würden uns da sehr drüber freuen!
Wäre gerne dabei, aber 1. nicht vor Ort und 2. ich kann meine bessere Hälfte nicht von einem Segeltörn überzeugen. Wobei, ich glaube 2. ist eher 1. Na ja. Ich hoffe hier etwas zu lesen und zu sehen zu bekommen. In Gedanken segle ich jedenfalls mit.
Auch ich wünsche viel Spass, eine gute Reise und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
Ich mach mich jetzt auch vom Acker, muss zum Flughafen, es geht ein paar Tage nach Krakau zur Städtetour