Ü50-Genuss-Schnuppersegeltörn im Frühling 2019

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
5.333
Zustimmungen
11.996
Punkte
113
Hallo Ute, ich wünsche euch ganz viel Spass in Kap Verden:cool::D und vor allem Wärme, die dort eher garantiert ist:smug:
Bleibt gesund!
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.858
Zustimmungen
9.857
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke schön Julia ,wenn es uns zu heiß werden sollte, schicke ich euch allen etwas von der Sonne. :D

Das Wasser ist fast gleich warm wie die Außentemperatur.
@claus-juergen würde wurde es freuen:) Leider kann man selten schwimmen ,da das Meer sehr unruhig und auch gefährlich ist. Atlantik eben.

Bei Ankunft soll es so sein :
Mo, 20. Mai


min:
21° C
max:
25° C

23° C

25 %

06:00 Uhr

18:56 Uhr

9 h

NO 20 km/h
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.656
Zustimmungen
9.086
Punkte
113
Alter
64
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.858
Zustimmungen
9.857
Punkte
113
Ort
Saarland
@Anton ,ja haben wir. Da ich in der Pflege arbeite hab ich eh die wichtigsten Impfungen und meine Ärztin hat den Impfpass studiert und noch aufgefrischt was nötig war. Die Reiseapotheke ist auch gut ausgestattet,für alle Fälle.
Die Seite die du aufgerufen hast ist sehr interessant.Danke dafür :)
 

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.419
Zustimmungen
4.642
Punkte
113
Ort
Südbaden
@sporting Ute,

Euch auch schöne Ferien, erholt Euch gut

hier in Krakau haben wir strahlenden Sonnenschein und warm ist es auch.... (einen gaaanz kurzen Schauer hatten wir heute Nachmittag) ja, wenn Engel reisen . (14 Frauen sind wir und machen jedes Jahr ne Städtereise) Nächsten Freitag geht's auch für uns los, also Klaus und Sammy und mich - wir gehen wieder fremd, 3 Wochen Bretagne ☺☺ der Küste entlang...

Allen schöne Ferien die unterwegs sind oder noch losziehen...:hallo:
 

Andy155

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2012
Beiträge
934
Zustimmungen
5.108
Punkte
93
Alter
44
Ort
Leipzig
Das Wetter ist gar nicht so schlecht wie es in den Prognosen ausschaut. Wir haben die letzte Nacht in einer einsamen Bucht mit einem Restaurant auf Brač verbracht und haben heute das östliche Cup umrundet und steuern jetzt in diesem Moment auf Vrboska zu.




Alles weitere später. Nur noch soviel: der Christian hat es echt drauf, mit einer unerfahrenen Crew zu segeln.
 

ELMA

Dalmatienfan
Mitarbeiter
Registriert seit
30. März 2018
Beiträge
1.332
Zustimmungen
3.005
Punkte
113
Andy, ich freu mich auf und über alle Deine Bilder und Eindrücke! Danke !
Euch allen viel Spaß!
Gruß,
Elke
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.954
Zustimmungen
11.671
Punkte
113
Ort
Medulin
Andy, so wie ich dich kenne, lässt du dir eh schon mal alles schön erklären, damit du demnächst zur Küstenpatentprüfung antreten kannst.
Man stelle sich mal vor, was für Bilder wir noch bekommen würden, würde der Andy auch noch selbst Bootfahren! :-D

Wenn du magst schicke ich dir gleich mal die Lernunterlagen per Mail. :)
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
1.232
Zustimmungen
2.620
Punkte
113
Alter
45
Ort
dem Landkreis Börde
Hallo Andy.

Tolle Bilder, die auf mehr hoffen lassen. Supi, ich freue mich auch schon auf Deinen Bericht.:)
Euch weiterhin viel Spass und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Viele Grüsse, Daniel.
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
340
Zustimmungen
871
Punkte
93
Klasse Fotos, einen Segeltörn haben wir endgültig auf den Plan. Muss man sich mal mit Christian in Verbindung setzen. :)
 
Top Bottom