Ü50-Genuss-Schnuppersegeltörn im Frühling 2019

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Liebe Foris:)
Ich wünsche euch allen, egal wo es euch hinzieht ,sehr viel Spaß und kommt alle gesund wieder zurück.
Wir machen uns am Montag dann auch vom Acker.
Bis dann ,man liest sich .
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Ute, ich wünsche euch ganz viel Spass in Kap Verden:cool::D und vor allem Wärme, die dort eher garantiert ist:smug:
Bleibt gesund!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke schön Julia ,wenn es uns zu heiß werden sollte, schicke ich euch allen etwas von der Sonne. :D

Das Wasser ist fast gleich warm wie die Außentemperatur.
@claus-juergen würde wurde es freuen:) Leider kann man selten schwimmen ,da das Meer sehr unruhig und auch gefährlich ist. Atlantik eben.

Bei Ankunft soll es so sein :
Mo, 20. Mai
2.png


min:
21° C
max:
25° C
wassertemperatur.png

23° C
regenwahrscheinlichkeit.png

25 %
sonnenaufgang.png

06:00 Uhr
sonnenuntergang.png

18:56 Uhr
sonnenstunden.png

9 h
windrichtung.png

NO 20 km/h
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@Anton ,ja haben wir. Da ich in der Pflege arbeite hab ich eh die wichtigsten Impfungen und meine Ärztin hat den Impfpass studiert und noch aufgefrischt was nötig war. Die Reiseapotheke ist auch gut ausgestattet,für alle Fälle.
Die Seite die du aufgerufen hast ist sehr interessant.Danke dafür :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
@sporting Ute,

Euch auch schöne Ferien, erholt Euch gut

hier in Krakau haben wir strahlenden Sonnenschein und warm ist es auch.... (einen gaaanz kurzen Schauer hatten wir heute Nachmittag) ja, wenn Engel reisen . (14 Frauen sind wir und machen jedes Jahr ne Städtereise) Nächsten Freitag geht's auch für uns los, also Klaus und Sammy und mich - wir gehen wieder fremd, 3 Wochen Bretagne ☺☺ der Küste entlang...

Allen schöne Ferien die unterwegs sind oder noch losziehen...:hallo:
 
M

Marius

Guest
Bald spielt das Wetter auch mit!
Viel Spaß!

Aber ein par erste Eindrucke kannst du uns schon vermitteln, Andy! :/)
 
A

Andy155

Guest
Das Wetter ist gar nicht so schlecht wie es in den Prognosen ausschaut. Wir haben die letzte Nacht in einer einsamen Bucht mit einem Restaurant auf Brač verbracht und haben heute das östliche Cup umrundet und steuern jetzt in diesem Moment auf Vrboska zu.

1b8b34d9861cad271bbffa276a782289.jpg

967605e3e1fcfd41b77687a8e5b7085f.jpg


Alles weitere später. Nur noch soviel: der Christian hat es echt drauf, mit einer unerfahrenen Crew zu segeln.
 
E

ELMA

Guest
Andy, ich freu mich auf und über alle Deine Bilder und Eindrücke! Danke !
Euch allen viel Spaß!
Gruß,
Elke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Andy, so wie ich dich kenne, lässt du dir eh schon mal alles schön erklären, damit du demnächst zur Küstenpatentprüfung antreten kannst.
Man stelle sich mal vor, was für Bilder wir noch bekommen würden, würde der Andy auch noch selbst Bootfahren! :-D

Wenn du magst schicke ich dir gleich mal die Lernunterlagen per Mail. :)
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Andy.

Tolle Bilder, die auf mehr hoffen lassen. Supi, ich freue mich auch schon auf Deinen Bericht.:)
Euch weiterhin viel Spass und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Viele Grüsse, Daniel.
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Klasse Fotos, einen Segeltörn haben wir endgültig auf den Plan. Muss man sich mal mit Christian in Verbindung setzen. :)
 
Top Bottom