Ü50-Genuss-Schnuppersegeltörn im Frühling 2019

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Andy, danke dass du uns schon mal ein wenig berichtest und tolle Bilder postest.
Das Meer sieht aber unruhig aus.
Und dass Wetter scheint auch nicht so toll zu sein.
Aber ab morgen geht es wohl aufwärts:p
Euch noch ganz viel Spass;)
 
A

Andy155

Guest
Ich kann euch sagen...

d85866b49182dab8e078436fc9c9da49.jpg
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Da kommen Erinnerungen an den letzten September hoch. Vielleicht gibt's ja wieder einen Turn und vielleicht passt der Termin ja...
Freu mich auf weitere Bilder
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Oh schon vorbei... das wär bestimmt ein toller Törn. .
Viele Grüsse aus Frankreich von unserem Zwischenstopp in Richtung Bretagne -kommt gut wieder heim.
 
Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
77
Punkte
53
Alter
66
Ort
Wienerwald
Webseite
www.moresail.at
Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
77
Punkte
53
Alter
66
Ort
Wienerwald
Webseite
www.moresail.at
Erst einmal: sorry, dass ich mich nicht während des Törns gemeldet habe, aber ich verwende mein Handy nicht zum Surfen und der Laptop kam nur sehr wenig zum Einsatz. Zum Glück haben ja die Crewmitglieder schon mal ein wenig berichtet. Der Törn war auch für mich als Skipper eine sehr schöne Erfahrung, keine Wunder bei der tollen Crew. Danke Allen, die dabei waren, und Allen, die - per Lektüre - im Geiste mitgesegelt sind. Pläne für ausführliche Berichte gibt es mehrere. Ich selbst plane einen Film, der aber wegen Auslastung erst spät im Winter fertig werden könnte. Aber wir werden einen Cloudspace zum Fototausch nutzen und es gibt auch weitere vielversprechende Pläne für Berichte, mehr will ich nicht verraten! Und jetzt hänge ich erst mal ein Foto an, das ich schon im Fundus habe, hoffentlich klappt es. Das Bild ist von Andy, dem besten Fotografen der Welt, obwohl er das nicht zugibt. DANKE ANDY! Weiteres demnächst!
LG Chris :cool:
full
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Toll das alle wohlbehalten zurück sind. Und mit der Berichterstattung hast du ja großes vor. Super da freu ich mich drauf. Ich bin wenigstens virtuell mitgesegelt .
 
Top Bottom