Aktueller Inhalt von Plomin

  1. P

    Steuerbare Webcam Fazana

    danke für den Hinweis! :lol:
  2. P

    2009 sollte man bei den Unterkunftspreisen handel

    @ Richy In 14 Tagen Urlaub schaffen wir es jeden zweiten Tag essen zu gehen, mal mehr oder weniger großzügig. Je nach dem ob Mittag oder Abends. So kommt es schon vor, das alleine das essen gehen mit 1000 Euro zu Buche schlägt. verstehe ich das richtig das du in 14 Tagen ca. 7 mal zum...
  3. P

    Frage zum Camping Bi Village über den Anbieter Selectcamp

    ITS vermarktet " Happy Camp" siehe hier: http://www.its.de/buchen-auto/index.php
  4. P

    Frage zum Camping Bi Village über den Anbieter Selectcamp

    Also ich bin auch vom 05.09.2009 für 14 Tage in Bi Village im MH. Danke für die Infos, die haben mir schon eine Vorfreude bereitet!! Frühbucherpreis: 300,00 € Gruß Plomin
  5. P

    Frage zum Camping Bi Village über den Anbieter Selectcamp

    @ gabinski, ich habe dir eine PN gesendet! Gruß K.
  6. P

    Plava Laguna ( Camping Zelena Laguna / Bijela Uvala )

    das wüsste ich auch gerne @chrissisteffi, kannst es mir ja mal mitteilen.
  7. P

    Plava Laguna ( Camping Zelena Laguna / Bijela Uvala )

    Firma ist richtig, aber es gibt auch die Plava=blaue Lagune in Porec. Die Anfahrt zu den o.g. Campingplätzen führt in Richtung Zelena=grün Lagune.
  8. P

    Fest Giostra in Porec!

    Hier Infos! http://www.giostra.info/
  9. P

    Reisezeitraum Ende Sept?

    Hallo munic-girl, wir reisen am 27.09.08 an, haben auch ein Mobilheim gemietet. Zurück geht es auch am 04.10.08. Man sieht sich bestimmt!!! Kommen aus DEG Gruß Klaus
  10. P

    Hotels zu teuer

    Camp Oliva/Rabac dieses Jahr vom 20.09.08 -7 Tage in modernen Mobilheim incl. HP plus, Endreinigung usw. 2 Personen pro Person 159,-- €. Lidl Reisen bzw.BigXtra München. Preisgünstiger Herbsturlaub!! servus
  11. P

    Caravan Abstellplatz in Moscenicka Drage vom 7.8.-21.8. gesu

    Fragt doch mal im CP nach, ob die nicht einen Platz frei haben?
  12. P

    Mautkosten München -> Crikvenica

    Plus Autobahngebühren in Kroatien. Leider sind die mir nicht bekannt.
Top Bottom