0858_Slowenien: LJUBLJANA > Stadttunnel der Autocesta

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Durch welchen Tunnel fahre ich hier wohl?

Tunnel.jpg


Sind heute Nacht wieder zurück gekommen.
Mal sehen, was es so alles hier im Forum gab.
 
E

ELMA

Guest
Der neue Stadttunnel von Ljubljana ( der so oft schon gesperrt wurde)???

Gruß,
ELMA
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von Plomin:
Nein!

Zitat von Burki:
Ja!

Zitat von Burki:
SLO vor Koper? oder noch weiter davor?
> da wo die Blitzer stehen?
Bin noch nicht in SLO geblitzt worden! Daher weiß ich nicht, welchen Tunnel davor Du meinst!

Zitat von ELMA:
Der neue Stadttunnel von Ljubljana ( der so oft schon gesperrt wurde)???
Gruß,
ELMA

Glückwunsch!
Endlich mal jemand, der außer mir auch durch den Tunnel gefahren ist!
Es ist der hier im Forum viel erörterte Stadttunnel von Ljubljana!
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Die Österreicher könnten sich an dem Tunnel mal ein Beispiel nehmen.

Auf der Hin- und Rückfahrt ging es auch durch die neue Röhre im Katschbergtunnel. Die ist ja genauso spärlich beleuchtet, wie die bisherige alte Tunnelröhre. Da scheint der Ausbau noch immer nach den alten Bauunterlagen vollzogen worden zu sein.
Da liebe ich die Tunnel in Slowenien oder Kroatien, die dank der besseren bBeuchtung die Tunnelfahrt angenehmer werden lassen.
 
Top Bottom